Sexuelle Übergriffe: Fast 80 Prozent der Täter sind Österreicher
Sexuelle Übergriffe: Fast 80 Prozent der Täter sind Österreicher - KURIER.at
- - - Aktualisiert - - -
Insgesamt gab es 92.804 fremde Tatverdächtige, von denen 14.458 Asylwerber waren.
Darauf zu antworten ist mir ehrlich gesagt zu dumm. 80% österreicher. Und wieviel von den 80% haben einen Migrationshintergrund ??
Darauf zu antworten ist mir ehrlich gesagt zu dumm. 80% österreicher. Und wieviel von den 80% haben einen Migrationshintergrund ??
ist doch nichts neues, dass bestimmte gruppen verhältnismäßig häufiger solche taten begehen als andere. "österreichische staatsbürger" kann ja alles mögliche sein und der ausländeranteil in österreich ist ja (noch) um einiges niedriger als 20 prozent.
wieviele asylbewerber gibt es denn insgesamt in österreich?
Naja, es wurden besorgte blaune Politiker ohne Migrationshintergrund verurteilt
es sagt doch keiner, dass österreicher sowas überhaupt nicht tun. bestimmte gruppen tun dies aber eben eher als andere.
wieviele asylbewerber gibt es denn nun zur zeit in österreich?
gruß an die amadeu-antonio-stiftung
Such die doch selbst Informationen, wir sind nicht deine Diener.
Viele deiner Beiträge würden in meinem Forum für einen ziemlich schnellen Abflug bedeuten.
Ohh keine meinungsfreiheit in deinem forum ? Verdrehte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen