Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Der kommt wieder. In Esterajh ist das kein Ding. Die wählen ihn einfach nochmals:lol:
Die haben den Bundesmaturanten schon 2x gewählt und mit den Chat-Protokollen gibt es nur Wähler in Format von BlackJack samt Busenfreund frank3 die noch wählen würden, dürfen aber Beide nicht in Esterajh wählen. Es sind ja Beide mehr als unglaubwürdig, auf der einen Seite bepöbeln beide Söder, der beinahe die gleiche Politik wie seine Kürzlichkeit macht und auf der anderen Seite würden sie seine Kürzlichkeit dafür huldigen. Ich dachte dümmer geht nimmer, aber zum Quadrat schaffen die das schon.
Und selbst die Ausländerfeindlichkeit seiner Kürzlichkeit wird nicht helfen, da ist Kickl schon ein anderes Kaliber.

Kogler: "Jetzt kann die Regierungsarbeit weitergehen"

Ich hoffe, dass die Grünen ein paar zu den Werten stehenden Abgeordnete haben,
die am Dienstag dieses Misstrauensantrag befürworten. Das kann doch nicht wahr sein,
dass wir im System weitergehen, fälschlicherweise nur die Spitze des Eisberges "ausgetauscht" wird,
dennoch weiter im Parlament sitzt und seinen Freunden zeigen könnte, wo es hingeht.

Kogler: "Jetzt kann die Regierungsarbeit weitergehen"

Ich hoffe, dass die Grünen ein paar zu den Werten stehenden Abgeordnete haben,
die am Dienstag dieses Misstrauensantrag befürworten. Das kann doch nicht wahr sein,
dass wir im System weitergehen, fälschlicherweise nur die Spitze des Eisberges "ausgetauscht" wird,
dennoch weiter im Parlament sitzt und seinen Freunden zeigen könnte, wo es hingeht.
Der Misstrauensantrag ist hinfällig, da ja seine Kürzlichkeit zurückgetreten ist. Es müsste ein Misstrauensantrag gegen die gesamte Regierung kommen und ich fürchte da macht weder die SPÖ noch die NEOS mit. Und wenn Kickl einen einbringt, dann ist die FPÖ alleine.
Und wie ich Kogler gehört habe, hatte ich schon Zweifel ob er es wirklich ernst meint. Vermutlich hat er dies schon vorher mit Kurz abgesprochen.

Der Misstrauensantrag ist hinfällig, da ja seine Kürzlichkeit zurückgetreten ist. Es müsste ein Misstrauensantrag gegen die gesamte Regierung kommen und ich fürchte da macht weder die SPÖ noch die NEOS mit. Und wenn Kickl einen einbringt, dann ist die FPÖ alleine.
Und wie ich Kogler gehört habe, hatte ich schon Zweifel ob er es wirklich ernst meint. Vermutlich hat er dies schon vorher mit Kurz abgesprochen.
Die NEOS und SPÖ machen auf jeden Fall mit, die FPÖ sowieso. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Es braucht allerdings ein paar Stimmen von grünen Abgeordneten, diesen Misstrauensantrag wirklich durchzusetzen.

Und ja, es braucht ein Misstrauensantrag gegen die gesamte Regierung, einer für Gernot Blümel war schon bei der "Zwei-Nullen-Causa"
fällig, ganz zu schweigen von seinem Alias, Laptop und seiner Vergesslichkeit etc., traurig, dass damals die Grünen den Misstrauensantrag nicht zugestimmt haben.

Zusammenfassend:
- Kanzler Kurz zurückgetreten,
- Gernot Blümel's dauerhafte Aussetzer und schwerwiegende Fehler
- Plagiatsvorwurf Aschbacher - sie ist war zurückgetreten,

aber alleine die drei Fälle zeigen auf, dass diese Regierung (vor Allem der ÖVP-Part) ständig irgendwelche
Fehler und Aussetzer vorzeigt und die ÖVP nicht regierungsfähig ist. Mitgehangen, mitgefangen - Grüne.

Ein Misstrauensantrag gegen die gesamte Regierung absolut gerechtfertigt und eigentlich die einzige Option,
hatten wir damals auch bei Strache und FPÖ / ÖVP

Nur so, vergleich Söder (CSU) mit Kurz (türkise ÖVP) kaum Unterschiede, also wer Kurz mag, mag selbstverständlich auch Söder, sonst lügt man sich selber im Spiegel an. Was ich aber durchaus auch jemanden zutrauen würde.

241750118_1516094595394586_8080787460937571942_n.jpg

Die NEOS und SPÖ machen auf jeden Fall mit, die FPÖ sowieso. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Es braucht allerdings ein paar Stimmen von grünen Abgeordneten, diesen Misstrauensantrag wirklich durchzusetzen.

Und ja, es braucht ein Misstrauensantrag gegen die gesamte Regierung, einer für Gernot Blümel war schon bei der "Zwei-Nullen-Causa"
fällig, ganz zu schweigen von seinem Alias, Laptop und seiner Vergesslichkeit etc., traurig, dass damals die Grünen den Misstrauensantrag nicht zugestimmt haben.

Zusammenfassend:
- Kanzler Kurz zurückgetreten,
- Gernot Blümel's dauerhafte Aussetzer und schwerwiegende Fehler
- Plagiatsvorwurf Aschbacher - sie ist war zurückgetreten,

aber alleine die drei Fälle zeigen auf, dass diese Regierung (vor Allem der ÖVP-Part) ständig irgendwelche
Fehler und Aussetzer vorzeigt und die ÖVP nicht regierungsfähig ist. Mitgehangen, mitgefangen - Grüne.

Ein Misstrauensantrag gegen die gesamte Regierung absolut gerechtfertigt und eigentlich die einzige Option,
hatten wir damals auch bei Strache und FPÖ / ÖVP

Dann müsste es Neuwahlen geben und die haben sowohl Rendi-Wagner als auch Meinl-Reisinger lehnen Neuwahlen ab. Sie wollten nur den Rücktritt von Kurz und der ist passiert..

"SPÖ-Chefin Rendi-Wagner will keine Neuwahlen, fordert aber den Rücktritt von Kanzler Kurz. "

"Es brauche keine Neuwahlen, "sondern saubere Politik", so Neos-Chefin Meinl-Reisinger."

Zurück
Oben