Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Dann müsste es Neuwahlen geben und die haben sowohl Rendi-Wagner als auch Meinl-Reisinger lehnen Neuwahlen ab. Sie wollten nur den Rücktritt von Kurz und der ist passiert..

"SPÖ-Chefin Rendi-Wagner will keine Neuwahlen, fordert aber den Rücktritt von Kanzler Kurz. "

"Es brauche keine Neuwahlen, "sondern saubere Politik", so Neos-Chefin Meinl-Reisinger."
Hmhh.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich hoffe, dass die beiden nicht vor Neuwahlen Angst haben.
Aber zumindest sprechen sie vom System und nicht nur vom Kanzler Kurz,
hoffe sie stimmen dem Antrag am Dienstag zu.

Wird Kurz freigesprochen dann erhält er bei den nächsten Wahlen noch mehr Stimmen.
Keine Sorge, diese Causa wird über Jahre ermittelt und angeschaut, denke ich.
So leicht wird es einen Freispruch nicht geben, selbst wenn:

Ich denke selbst dann nicht, dass er dann irgendwelche Stimmen bekommen wird.

Hmhh.

Ich hoffe, dass die beiden nicht vor Neuwahlen Angst haben.
Aber zumindest sprechen sie vom System und nicht nur vom Kanzler Kurz,
hoffe sie stimmen dem Antrag am Dienstag zu.

Haben Angst vor Neuwahlen, vor allem Rendi-Wagner, weil du immer wieder Querschüsse von der eigenen Partei kommen.
Mal sehen wie es am Dienstag aussehen wird und ich fürchte, dass die Grünen nicht mitziehen werden bei einem Misstrauensantrag gegen die Regierung, habe vorhin mit Dr. Walser darüber gechattet, auch auf FB.

Keine Sorge, diese Causa wird über Jahre ermittelt und angeschaut, denke ich.
So leicht wird es einen Freispruch nicht geben, selbst wenn:

Ich denke selbst dann nicht, dass er dann irgendwelche Stimmen bekommen wird.
Die türkise Regierung wurde gewählt und bleibt Folgerichtig.

Kurz wird ein bis zu nächsten Wahlen freigesprochen und gewinnt die Wahlen, ist zumindest meine Prognose.

Haben Angst vor Neuwahlen, vor allem Rendi-Wagner, weil du immer wieder Querschüsse von der eigenen Partei kommen.
Mal sehen wie es am Dienstag aussehen wird und ich fürchte, dass die Grünen nicht mitziehen werden bei einem Misstrauensantrag gegen die Regierung, habe vorhin mit Dr. Walser darüber gechattet, auch auf FB.
Dr. Harald Walser, das war doch derjenige, der die Anna Belakowitsch bezüglich "Deutsch als Pausensprache" absolut
vernichtet hat?! oder?

Ja genau, das ist er! :D

Wird Kurz freigesprochen dann erhält er bei den nächsten Wahlen noch mehr Stimmen.
Glaubt niemand, er hat ja jetzt so ziemlich die gesamte Presse gegen sich und die Chats sind nicht ohne. Er hat einfach Österreich belogen und betrogen. Es geht nicht darum ob er sich selber bereichert hat oder nicht.

Die türkise Regierung wurde gewählt und bleibt Folgerichtig.

Kurz wird ein bis zu nächsten Wahlen freigesprochen und gewinnt die Wahlen, ist zumindest meine Prognose.
Jeder halbwegs begabte Politiker führt seine Krüzlichkeit ad absurdum Und wie lange es dauert, hat man bei Kar-Heinz Grasser gesehen.

Dr. Harald Walser, das war doch derjenige, der die Anna Belakowitsch bezüglich "Deutsch als Pausensprache" absolut
vernichtet hat?! oder?

Ja genau, das ist er! :D

Ich habe mit ihm über "Flagge" zeigen geschrieben, sein Kommentar im Standard. Am Montag kommt ein Kommentar von ihm über den Rücktritt in den VOL glaube ich, mal sehen

"Grüne in der Koalition: Bittere Bilanz"

"Bei Menschenrechtsfragen ist man zu oft eingeknickt. Das Prestigeobjekt CO2-Besteuerung wurde zur Reform light. Es ist höchst an der Zeit, dass sich die Grünen neu aufstellen"

Es gibt einige grüne Politiker die gegen Kurz sind, man muss abwarten und es gibt nach wie vor Grüne die ich sehr schätze

Glaubt niemand, er hat ja jetzt so ziemlich die gesamte Presse gegen sich und die Chats sind nicht ohne. Er hat einfach Österreich belogen und betrogen. Es geht nicht darum ob er sich selber bereichert hat oder nicht.

Jeder halbwegs begabte Politiker führt seine Krüzlichkeit ad absurdum Und wie lange es dauert, hat man bei Kar-Heinz Grasser gesehen.
Es wurde nicht mal Anklage erhoben, die frage ist ob es überhaupt zur Anklage kommt, setzt Kurz alles daran das seine Immunität für diesen Fall aufgehoben wird und es dann nicht zur Anklage kommt oder nach einer Anklage Freigesprochen wird, dann steht es fest das Kurz bewusst betrogen wurde. In so einem Fall würde er mehr Stimmen denn je bekommen.

Kommt es zur Anklage und wird er verurteilt dann ist Kurz Karriere beendet und er zieht die ÖVP mit in den Sumpf.

Weil ich zuerst die KPÖ erwähnt habe, System Kurz erinnert eher an die KPdSU. Alle gleichgeschaltet :toothy2:

245218441_1655643344641163_5402280809879193981_n.jpg

Zurück
Oben