Nehammer ist der wichtigste Unterstützer der anderen Parteien.Seine Kürzlichkeit zieht sich aus der Politik zurück. Nicht nur wegen familiärer Situation, sondern wahrscheinlich auch wegen den Ermittlungen gegen ihn und dem Auftauchen neuer Chats. Es wird eine Pressekonferenz geben.
Das Ende einer Ära: Nach Infomationen der „Krone“ wird sich Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz demnächst komplett aus der politischen Welt zurückziehen. Seine Rolle als ÖVP-Chef dürfte Innenminister Karl Nehammer übernehmen.
Kurz zieht sich komplett aus Politik zurück
Das Ende einer Ära: Nach Informationen der „Krone“ wird sich Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz (35) demnächst komplett aus der politischen Welt ...www.krone.at
Jetzt wo das Land von einem Chaos in das Nächste trudelt, sozial wie wirtschaftlich zu Grunde gerichtet wurde, schleicht sich der Hauptverantwortliche. Möge sich die Justiz Ihrer Sache annehmen.Um 11Uhr30 wird es eine Pressekonferenz geben.
Mir kommen die Tränen. Die PK hätte ich mir sparen können. Viel blablabla, ein bisschen Tränendrüse drücken. Seine Kürzlichkeit arm und gut, alle anderen eher böse.Diesen Aderlass wird Österreich nicht so schnell überwinden
Keine Sorge. Sie wird es machen.Jetzt wo das Land von einem Chaos in das Nächste trudelt, sozial wie wirtschaftlich zu Grunde gerichtet wurde, schleicht sich der Hauptverantwortliche. Möge sich die Justiz Ihrer Sache annehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen