Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Seine Kürzlichkeit zieht sich aus der Politik zurück. Nicht nur wegen familiärer Situation, sondern wahrscheinlich auch wegen den Ermittlungen gegen ihn und dem Auftauchen neuer Chats. Es wird eine Pressekonferenz geben.

Das Ende einer Ära: Nach Infomationen der „Krone“ wird sich Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz demnächst komplett aus der politischen Welt zurückziehen. Seine Rolle als ÖVP-Chef dürfte Innenminister Karl Nehammer übernehmen.


Nehammer ist der wichtigste Unterstützer der anderen Parteien. :mrgreen:
 
Diesen Aderlass wird Österreich nicht so schnell überwinden
Mir kommen die Tränen. Die PK hätte ich mir sparen können. Viel blablabla, ein bisschen Tränendrüse drücken. Seine Kürzlichkeit arm und gut, alle anderen eher böse.
Der Bundesmaturant spricht noch immer. Und bedankt sich bei Schüssel und Khol, jene die das Bild vom Faschisten und Diktator Dollfuss im Parlamentsklub verteidigt haben.
Gibt sicher bald einige Berichte online.
Mahlzeit
 
Eigentlich müssten jetzt alle zurücktreten die hier unterschrieben haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Kurz wird Berater von Vucic?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Fundstück zum Rücktritt seiner Kürzlichkeit

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben