Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ich kritisiere ja weder Arbeit von Ausschüssen oder der WKStA. Ich denke nur, man sollte einfach auf ein Urteil warten. Mit einer zivilen Verurteilung, würden wir ja die Arbeit der Institutionen obsolet machen.

Auch in Österreich sind die Grünen in der Regierung, mit einer sehr bescheidenen Performance. Ein Interview mit Sigi Maurer
profil: „Die Welt ist also eine bessere geworden, seit die Grünen in Österreich mitregieren?“
Maurer: „Definitiv.“
Ich: :toothy7:
Maurer: "Es muss nicht jeden Tag ein Schnitzel sein"
Ist die Welt wirklich eine bessere geworden, seit die Grünen in Österreich mitregieren? Klubobfrau Sigrid Maurer im profil-Gespräch.

Definitiv was für @BlackJack

@Metho war Pröll gar nicht dabei?
Eine hochkarätige Jury hat am Mittwoch im Landhaus in St. Pölten die neue niederösterreichische Weinkönigin gewählt. Das Rennen hat die 22-jährige Sophie Hromatka (2.v.r.) aus Oberwölbling gemacht. Zu den beiden Stellvertreterinnen der neuen Weinkönigin wurden die 24-jährige Katharina Baumgartner (1.v.l.) aus Untermarkersdorf und die 21-jährige Magdalena Eser (1.v.r.) aus Haugsdorf gekürt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das weiß ich leider nicht und kann es dementsprechend nicht beurteilen.

Erwin Pröll, Gin Tonic und Sex am Klo
Ein Videoblogger macht sich über die jüngsten Aussagen des niederösterreichischen Landeshauptmanns lustig

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben