Alles was deine Kürzlichkeit betrifft kling nach pillepalleklingt nach pillepalle
Alles was deine Kürzlichkeit betrifft kling nach pillepalleklingt nach pillepalle
Hauptsache die Pam ist weg, die mag eine nette Person sein und vielleicht hat sie ehrliche Absichten, aber eine Politikerin ist sie keine.Doskozil hat gesiegt, aber der Favorit heißt Babler
Wenn es am Parteitag zur Stichwahl kommt, dann könnten viele Unterstützer von Rendi-Wagner vor allem ein Ziel haben: den burgenländischen Landeschef verhindern
Der Umsturz in der SPÖ scheint besiegelt: Vom Ex-Bundespräsidenten bis zum Altkanzler, vom Gewerkschaftsboss bis zum angeblich mächtigen Wiener Bürgermeister warf sich die geballte Prominenz der Sozialdemokratie für die Amtsinhaberin ins Zeug. Dennoch landete Pamela Rendi-Wagner bei der Mitgliederbefragung, wenn auch nur knapp, auf dem letzten Platz. Macht sie ihre Ankündigung wahr, bei jeder auch noch so engen Niederlage das Feld zu räumen, dann ist ihre Zeit in der Politik abgelaufen.
Doskozil hat gesiegt, aber der Favorit heißt Babler
Wenn es am Parteitag zur Stichwahl kommt, dann könnten viele Unterstützer von Rendi-Wagner vor allem ein Ziel haben: den burgenländischen Landeschef verhindernwww.derstandard.at
Mit soviel "Hackln" im Kreuz, ist es beinahe unmöglich eine gute Politikerin zu sein. Aber ja, du hast recht, ein guter Politiker hätte die Regierung, vor allem die ÖVP zerlegt.Hauptsache die Pam ist weg, die mag eine nette Person sein und vielleicht hat sie ehrliche Absichten, aber eine Politikerin ist sie keine.
Eben daran muss man sie messen. Was die ÖVP sich da geleistet hat...und die SPÖ als größte Oppostionspartei hat da genau null gerissen, das zeugt schon von ordentlich viel Inkompetenz. Ich mein Hackln hin oder her, sie hat es nicht einfach gehabt und ist überraschend hartnäckig in ihrem Posten verharrt, eine fähige Politikerin ist für mich was andres. Es ist sicher nicht einfach bei soviel Intrigen gute Arbeit zu leisten. Einen fähigen Politiker macht aber bis zu einem gewissen Punkt eben auch das aus, dass er zumindest ansatzweise Oppositionspolitik betreiben kann. Sie hat da nichtmal ansatzweise geschafft, weil einfach inkompetent. Ich denke da z.B. an die Meinl-Reisinger, die mit ihrem Elan die Leute richtig abholt, auch wenn ich persönlich die Neos niemals wählen würde. Genau solche Leute fehlen der SPÖ leider zurzeit.Mit soviel "Hackln" im Kreuz, ist es beinahe unmöglich eine gute Politikerin zu sein. Aber ja, du hast recht, ein guter Politiker hätte die Regierung, vor allem die ÖVP zerlegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen