Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Was geht da ab in Österreich :haha::haha::haha:

Vermutlich hat frank Einreiseverbot :mrgreen:
Und ich kann mir die Doskozil-Jokes in den Hintern schieben ;)

Nur Sebastian Kurz kann Österreich retten.
Ist uns auch bekannt, dass du ein Faible für Korruption und korrupte Politiker hast. Für deine Kürzlichkeit gilt natürlich die Unschuldsvermutung

Tja schon doof wenn man SPÖ-Mitglied, Impfdepp und Rapidler ist🥳.

Doof und Depp passt ja zu dir, ich könnte ja noch weitere Eigenschaften von dir bringen, verdammte soziale Ader. Diesen hätte ich noch für dich :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und bitte echauffier dich nicht darüber, ich hätte dich beleidigt, ich habe nur mit gleichen Worten geantwortet. Schon klar, dass du kein Echo verträgst :mrgreen:

Anhänge

Die Richtung stimmt :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vorsicht, ist nicht Hans Krankl sondern ein Kabarettist

Kann bitte jemand überprüfen, ob beim Innsbrucker FPÖ-Parteitag am 13.09.1986 die Stimmen von Haider und Steger vertauscht wurden. Wir würden uns 37 Jahre rückwirkend so einiges ersparen. Danke.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin mir da nicht so sicher, weil Stegers Tochter in etwa die gleiche Keule schwingt wie seinerzeit Haider

Babler nimmt Wahl zum 13. SPÖ-Parteichef an
Der SPÖ-Parteivorsitzende Andreas Babler hat heute nach der neuerlichen Kontrolle des Wahlergebnisses gesagt, dass er das Ergebnis annimmt. Er nannte es eine seiner ersten Aufgaben, dass sich Fehler wie an diesem Parteitag nicht mehr wiederholen.

Er entschuldigte sich erneut bei allen für den geschehenen Fehler. Insbesondere bedankte er sich für die konstruktive Reaktion seines Kontrahenten, Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil. Es brauche neue, transparente Regeln. Die Basis müsse künftig die Spitze und inhaltliche Weichenstellungen entscheiden.

Bleibt vorerst Bundesrat
Babler kündigte eine Tour durch alle Bezirke Österreichs bis in den Herbst an. Zu allen strukturellen Fragen sei er mit dem Präsidium und allen Teilorganisationen im Austausch. Es werde weitere Beratungen in den nächsten Tagen geben.

Zu personellen Weichenstellungen wollte Babler noch nichts sagen. Die neue Klubführung sei Sache des Klubs. Er selbst bleibt vorerst Bundesrat.

„SPÖ ziemlich am Boden“

§1 Beleidigungen
Tja frank. Du musst es nicht ständig wiederholen, in der Zwischenzeit weiß jeder, dass du immer ohne Glied bist und einen irreparablen Hirnschaden verursacht durch Corona davon getragen hast, weil du vor einer keinen Nadel ständig deine Unterhosen voll scheißt.
Du Dorftrottel-SPÖler aus Niederösterreich lern Excel 🤣🤣

Du Dorftrottel-SPÖler aus Niederösterreich lern Excel 🤣🤣
Lern mal dich zu benehmen. Abgesehen von deinem unterirdischen Beitrag, ich kann Excel, du glaubst noch immer es wäre ein Tippfehler und es wäre Esel.
Ich habe auch eine Buchempfehlung für dich, mir ist schon klar, dass es dein Begriffsvermögen weit übersteigt, da es in Bildern ist, vielleicht kannst du dann 1+1 zusammen zählen :mrgreen:

Anhänge

Warum das Zählprogramm das falsche Ergebnis ausspuckte
Viele offene Fragen versuchten die neue Leiterin der Wahlkommission Klaudia Frieben und der nun doch neue SPÖ-Chef Andreas Babler am Dienstag zu klären. Was sie nicht ausführten: Der Hund lag im Zählprogramm begraben

Es war spannend bis zum Schluss. Würde die Wahlkommission das Ergebnis der Wahl in Zweifel ziehen?Wie vieleStimmen wurden wirklich abgegeben bei der Wahl zum SPÖ-Chef beim außerordentlichen Parteitag am Samstag? War alles wirklich nur ein Fehler?Zwei Pressekonferenzen am Dienstagnachmittag sollten die Antworten liefern. Manches blieb aber auch vage oder noch unklar, nachdem Klaudia Frieben von der Wahlkommission und Andreas Babler, nun doch wirklich als neuer Parteichef, vor die Mikrofone getreten waren. DER STANDARD recherchierte noch wichtige Puzzleteile, um ein vollständigeres Bild zu bekommen.

HANS RAUSCHER
Eine funktionierende SPÖ wird gebraucht
Nicht nur gegen Schwarz-Blau, die österreichische Sozialdemokratie muss auch der gefährlichen Situation in Europa gewachsen sein

Wir leben in Zeiten, in denen die russische Armee mutmaßlich einen gewaltigen Staudamm in der Ukraine sprengt und damit erneut ihre kriegsverbrecherische Ruchlosigkeit unter Beweis stellt. Das spielt sich rund 1300 Kilometer östlich von Wien ab, in unmittelbarer Umgebung des größten Atomkraftwerks Europas, Saporischschja. Vor diesem Hintergrund – und anderen bedrohlichen Entwicklungen wie etwa der versuchten Umwandlung des EU-Mitglieds Polen in eine Autokratie nach dem Vorbild Ungarns – mag es läppisch erscheinen, was sich da rund um die vernudelte Obmannwahl in der SPÖ abspielt.

Man muss heute so höllisch aufpassen, ob es Satire ist, oder doch Realität - besonders in der Politik. Mir tun jedenfalls die Profi-Satiriker und Kabarettisten derzeit in Österreich ein wenig leid. Sie werden über kurz oder lang arbeitslos. Die "reale sozialistische Parteipolitik" schlägt Alles. Nicht erst seit gestern.

Sicherheitshalber glaube ich erst einmal gar nichts mehr, was auf den Politikseiten der Medien wiedergegeben wird.

Zurück
Oben