Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ja.

Was hat das mit Österreich zu tun?

Bitte diesen Thread nicht für alle möglichen Themen dieser Welt missbrauchen. Es gibt in diesem Forum gefühlte 45.000 Threads. Für jeden Furz ein eigenes Thema. Macht Euch bitte nur ein paar Sekunden Gedanken, in welches Thema der beabsichtigte Beitrag passt. Ihr würdet den Admin eine menge Sortier-Arbeit ersparen und mir einen Haufen sinnlose Beiträge.

...bei aller fairness...josip ist nicht der erste :D...der thread wurde inhaltlich durch halb europa gezogen...

Nein, das wird nicht nur mit ihm geklärt.

Und es ist für mich unerheblich, ob ich für dich wichtig bin oder net. Aber wegen sowas ne Verwarnung zu bekommen, bei all dem was hier geschrieben wird, und ausgerechnet so ne Schwuchtel wie du, will das....das geht echt nicht!!!!

Du grüne Neune. So kenne ich dich garnicht.

Bisjetzt hattest du auf unangenehme Kritik immer besonnen reagiert. :eeeek:

ich mich auch nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Hetze gegen Flüchtlinge erlebt in Österreich ihren traurigen Höhepunkt. Neben Boulevardmedien, die ausschließlich negative Meldungen über Flüchtlinge bringen, sind wir Zeugen des größten Paradoxons überhaupt: Ein guter Teil unserer ehemaligen Flüchtlinge aus dem ehemaligen Jugoslawien hat sich auf die Seite der Flüchtlingsgegner gestellt und immer öfter hört man die Parolen der rechtsextremen FPÖ aus den Reihen unserer Gemeinschaft.

Viele vergessen dabei, dass es dieselben Medien und dieselbe FPÖ sind, die vor 20 Jahren der Öffentlichkeit die Geschichte von bewaffneten, wilden Balkanbanden verkauft haben, von nicht integrierten Balkanesen, die Unruhe ins Land bringen. Jetzt, 20 Jahre später, verkaufen sie uns die Geschichte unserer sogenannten Integriertheit, unserer gemeinsamen christlichen Werte, nur um an die Stimmen der Menschen mit serbischer und kroatischer Herkunft zu kommen........

Flüchtlinge gegen Flüchtlinge - KOSMO
Vielleicht ist es deshalb weil wir diesen Migranten nicht als jemanden die in Not sind ansehen und viel mehr als eine Berdrohung der Sozialfrieden in Europe. Wir sehen die Parallelgesellschaften die Sunni-Arabische Migranten in dem Westen gemacht, dabei sind ihre Kinder mehr radikaler als ihre Eltern. Und man muss nur 2+2 zählen zu sehen was passiert falls wir die Einwanderer in Europa zulassen.

Und wir sind nicht gegen Flüchtlinge per se. Hier ein gute Frage zu nachdenken. In der Ukraine gibt es auch einen Krieg und die EU haben wir mehr gegen dem Ukrainer als zu Sunni Araber. Doch, die EU will keinen ukrainischen Flüchtlinge und beworzugt Muslimen, ist dass nicht merkwürdigt? Wieso protestieten die Linken gegen diese offene Diskriminierung der EU gegenüber Ukrainer?

Ausserdem, die FPÖ heute habem mich scharmiert. So eben hat Hofer in Večernji der mitteleuropäische Indentität Kroatiens gedeuted und auch von "kulturälan und Geschichtlichen Bezeichung zwischen Österreich, Slowenien und Kroatien" gesprochen. Es ist das Gegenteil von der EUrokraten die uns ignoranter Weisse immer auf dem Balkan lupen. Damit hat die FPÖ mein Herz gewonnen.

Und ja, rechts ist gut und vortschritlich.

Vielleicht ist es deshalb weil wir diesen Migranten nicht als jemanden die in Not sind ansehen und viel mehr als eine Berdrohung der Sozialfrieden in Europe. Wir sehen die Parallelgesellschaften die Sunni-Arabische Migranten in dem Westen gemacht, dabei sind ihre Kinder mehr radikaler als ihre Eltern. Und man muss nur 2+2 zählen zu sehen was passiert falls wir die Einwanderer in Europa zulassen.

Und wir sind nicht gegen Flüchtlinge per se. Hier ein gute Frage zu nachdenken. In der Ukraine gibt es auch einen Krieg und die EU haben wir mehr gegen dem Ukrainer als zu Sunni Araber. Doch, die EU will keinen ukrainischen Flüchtlinge und beworzugt Muslimen, ist dass nicht merkwürdigt? Wieso protestieten die Linken gegen diese offene Diskriminierung der EU gegenüber Ukrainer?

Ausserdem, die FPÖ heute habem mich scharmiert. So eben hat Hofer in Večernji der mitteleuropäische Indentität Kroatiens gedeuted und auch von "kulturälan und Geschichtlichen Bezeichung zwischen Österreich, Slowenien und Kroatien" gesprochen. Es ist das Gegenteil von der EUrokraten die uns ignoranter Weisse immer auf dem Balkan lupen. Damit hat die FPÖ mein Herz gewonnen.

Und ja, rechts ist gut und vortschritlich.

Ich habe noch nie großen Wert auf Grammatik, Rechtschreibung usw. gelegt. Mit deinen Deutschkenntnissen ordnest du dich hervorragend in den Stil und der Rechtschreibung eines typischen FPÖ Wählers ein. Im Anhang ein Beispiel solcher Literaturkünstler.

Rechts ist fortschrittlich? Dann ist Rechtsextrem extrem fortschrittlich?
Vor ein paar Jahren sagte ein Bekannter zu mir, er hat sich voller Stolz als FPÖ Wähler deklariert, ich hätte mich bezüglich meiner sozialdemokratischen Einstellung nicht weiter entwickelt.
Ich sagte zu ihm: "Besser nicht weiter entwickelt, als rückentwickelt in die 30er Jahre". Er grüßt mich nicht mehr.

Zurück
Oben