Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Nein, ist real, habe es vorhin gefunden als ich meinen Sozialversicherungsausweis gesucht habe (den suche ich nachher weiter)
Heilige Mutter Gaia... Aber habe erst kürzlich gelesen, wo und wann die Todesstrafe abgeschafft wurde und wann die letzte Hinrichtung war... Echt krass.
http://www.todesstrafe.de/todesstrafenatlas.html

- - - Aktualisiert - - -

Balkanraser.. Will gar nicht wissen, was die Schluchtis so über Dragane gesprochen haben, bei dem Namen :lol:
Irgendein Schweizer: «Woher kommst du eigentlich?»
Irgendein Ausländer: «Aus der Schweiz.»
Derselbe Schweizer: «Ja, aber ich meine, woher kommst du wirklich:lol:

Diese provinzielle Xenophobie...

guter Themen einwand,rosinante.i like it!vaclav klaus und Norbert hofer sind absolut gegen die Kosovo unabhängikeit.vielleicht bildet sich bald eine Allianz, der rechtschaffenden und ehrlichen Politikern in Europa?die knie der Kosovo Albaner werden von stunde zu stunde weicher.wird Österreich der Steigbügel für Serbien sein,um im Kosovo wieder einzumarschieren?gruss oliver

guter Themen einwand,rosinante.i like it!vaclav klaus und Norbert hofer sind absolut gegen die Kosovo unabhängikeit.vielleicht bildet sich bald eine Allianz, der rechtschaffenden und ehrlichen Politikern in Europa?die knie der Kosovo Albaner werden von stunde zu stunde weicher.wird Österreich der Steigbügel für Serbien sein,um im Kosovo wieder einzumarschieren?gruss oliver
Kosovo sollte unabhängig bleiben, und da wirds sich auch nichts ändern. Die Unabhängigkeit wird immer gefestigter, und das Verhältnis mit Belgrad immer fortgeschrittener. Im Sport oder der Telefonvorwahl wurden auch schon allein dieses Jahr Fortschritte erzielt.
Aber die Albaner und Serben sollten sich versöhnen, und in letzter Zeit sieht es um diese Beziehung jedenfalls besser aus als die Beziehung zwischen den Serben und Kroaten^^
Ich würde Klaus und Hofer nicht all zu ernst nehmen, das sind typische Populisten die sich ihre Verbündeten für ihre Ziele aussuchen. Es existieren keine ehrlichen Politiker, zumindest keine die so im Rampenlicht stehen. Es geht immer nur um eigene Interessen. Ich fands nur interessant was da stand, ich erkenne aber relativ schnell was wirklich dahinter steckt... Das ist nur typische Politik.

ich gebe dir recht Rosinante,das sich Kosovo Albaner und serben besser verstehen sollten,aber bitte dann ohne Landraub von Serbien.es kann noch soviele fortschritte geben,wie es will.solange im Kosovo nicht wieder die serbische fahne weht.genügt nur ein funke, der den Balkan sprengen kann.was serbisch war,muss auch serbisch bleiben.gruss oliver

Zurück
Oben