Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Aber dass das für euch Österreicher das ganz normale Parteien sind ist schon schlimm genug.

Aber dass das für euch Österreicher das ganz normale Parteien sind ist schon schlimm genug.

so normal wie für die italiener die lega nord oder der vlaams belang für die belgier - normaler als front national oder npd.

und normal ist an denen gar nix. viel blubbern - null inhalt. das problem waren die alternativen:

spö - verbündet sich mit der kronenzeitung und gibt gerade geld aus dass wir nicht haben
övp - ist seit 2006 beleidigt, daß sie die wahl verloren haben und blockiert
grüne - angebot zu intellektuell und für nicht hochgebildete schichten kaum geeignet

ich hab das lif gewählt.... 1,9 % hamma kriegt *seufz*

und dann gabs noch die christen (ganz ganz ganz schräg), liste fritz (ich bin der dinki, wählts mich, inhalte hab ich keine), kpö (naja), rettö (ganz a schräger) und ich glaub das wars dann.

Bin ich froh dass ich kein Österreicher bin.
Sonnst wäre ich bestimmt so schizo wie ihr.

Das war ja zu erwarten dass Österreich jetzt wieder als Nazi-Land Dargestellt wird.
Und dass noch dazu von leuten die Selbst die ärgsten Nationalisten sind.
Ich persönlich habe noch nie FPÖ oder BZÖ gewählt.
Die Partei die meine politische einstellung wiederspiegelt ist noch nicht erfunden worden.
Denn ich bin zwar ein ziemlich patriotischer Österreicher bin aber für ein liberaleres einwanderungsgesetz, sehe mich dazu verplichtet gerade als patriot gegen Nazis zu sein,denn diese Leute haben Österreich in den 40iger Jahren zerstört und von der Landkarte getilgt.
von den Rechten werde ich als Linker und gutmensch bezeichnet, und von den Linken als Faschist und Nazi.
Also welche Partei soll ich wählen:confused:

PS:Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten

Zurück
Oben