powerpurger
Gesperrt
Ihre Nachname hört sich als hätte Würzeln aus dem ehemalige Yugo.
Ja, dass habe ich gemerkt. Nur diese Glawischnig scheint aus dem Nachnamen Glavišić.In Österreich sind Nachnamen slawischen Ursprungs nicht besonderes.
Ja, dass habe ich gemerkt. Nur diese Glawischnig scheint aus dem Nachnamen Glavišić.
In Österreich sind Nachnamen slawischen Ursprungs nicht besonderes.
Da sie gebürtige Kärntnerin ist, würde ich sagen Slowenin.
Namens- bzw. Ahnenforschung dürfte in AT ein lukratives Geschäft sein...
Neues aus Kakanien:
Innenministerium erhielt von FPÖ Daten türkischer Wahlberechtigter
18. Mai 2017,
Rund 100.000 Namen auf Datenträger – Ministerium hat Daten bereits an Länder weitergegeben
Wien – Die FPÖ hat am Mittwochnachmittag einen Datenstick mit rund 100.000 Namen von möglichen türkischen Wahlberechtigten in Österreich an das Innenministerium übermittelt.
...
Inwiefern die Daten tatsächlich auf Doppelstaatsbürgerschaften hinweisen, ist derzeit noch völlig offen. Auch woher die Namenslisten stammen, weiß das Ministerium vorerst nicht. Der Datensatz lasse derzeit keine Zuordnung nach Bundesländern zu, sagte Grundböck. Das Innenministerium habe aber den verantwortlichen Landesregierungen "auf Nachfrage und bei Bedarf bei der entsprechenden Abklärung der Wohnsitzdaten" Unterstützung angeboten.
...
https://derstandard.at/200005783545...inisterium-Daten-tuerkischer-Wahlberechtigter
Ist also alles offen, aber Hauptsache Bumsti hat seinen Auftritt...
...doppelstaatsbürgerschaft?...kein problem genossen...no borders no nation...
...strache kritisiert doppelstaatsbürgerschaften?...zu den waffen (tastaturen) genossen...*sowjethymne ertönt im hintergrund*
Ich fordere die Unterlassung für den herabwürgenden Ausdruck "Kakanien". Was für die Balkanländer gilt, gilt auch für die anderen.
Wo habe ich die doppelte Staatsangehörigkeit verteidigt??? Es geht nur um die Umstände wie Zahl (100.000???), Herkunft und Überprüfbarkeit der Daten, sind wohl eher "alternative Fakten...
Hierzu ein aktueller Artikel:
Doppelstaatsbürgerschaften: Erste Feststellungsverfahren in Wien
18. Mai 2017,
Stadtrat Czernohorszky: Brauchen keine Zurufe der FPÖ – Wirft Strache Wahlkampf statt seriöser Arbeit vor
...
Czernohorszky konterte, dass die Bundeshauptstadt in Abstimmung mit allen anderen Ländern und dem Innenministerium längst aktiv sei. Dabei geht es um jene Liste, die die Stadt vom Wiener Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (LVT) bekommen hatte. Gut 1.000 Namen umfasst sie, rund 160 angeführte Personen sollen in Wien gemeldet sein, der Rest in anderen Bundesländern.
...
https://derstandard.at/200005787853...schaften-Erste-Feststellungsverfahren-in-Wien
Dann muss "Der Mann ohne Eigenschaften" von Robert Musil sofort verboten und alle greifbaren Exemplare vernichtet werden. Weiterhin sollte der Begriff aus dem "Österreichischem Wörterbuch" und dem Duden entfernt werden usw.usw.usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen