N
Nik
Guest
Schon klar. Ich habe ja nicht Anarchie gefordert. Ausserdem kann man ja über Gesetze diskutieren. Sie sind Gott sei Dank nicht gottgegeben.Jedes Land hat eben seine Gesetze.
Schon klar. Ich habe ja nicht Anarchie gefordert. Ausserdem kann man ja über Gesetze diskutieren. Sie sind Gott sei Dank nicht gottgegeben.Jedes Land hat eben seine Gesetze.
Gefunden auf oe 24
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wegen Druck aus Türkei Österreich soll von Nato-Programmen ausgeschlossen werden
Die neutrale Alpenrepublik könnte auf Druck der Türkei von allen wichtigen Nato-Programm verbannt werden. Hintergrund ist laut einem Bericht die Kritik österreichischer Politiker an Erdogan.
Türkei-Veto: Österreich von Nato-Programmen ausgeschlossen
jetzt bekommt milchbubi kurz die retourkutsche für seine anti türkische äusserungen
Da gibt es eine Position , die nach wie vor von ökonomischer Bedeutung ist. Österreich gehört mit einer zu diesen größten Investoren in der Türkei ( Wo man Geld verdienen kann wird investiert. Hoffentlich kannst du mir soweit folgen), deren Geschäfte nach wie vor am laufen sind. Den Unternehmen interessiert nur der Ertrag und Gewinn. Business as usual steht hier auf stahlbetonharten Fundamenten.Und wer wird unter diesem neuerlichen Kindergartengehabe leiden müssen? Richtig, Türken die in Österreich leben auch wenn die mit diesem Troll nichts anfangen können. Aber soweit denkt der ja nicht mehr, die Wahl ist gelaufen, da ist sein Auslandsvolk nicht mehr so wichtig.
Hauptsache die Backen aufgebläht und "Rache" geübt. Dämlicher kann sich ein Staatschef nicht verhalten.
Wenn sich A und D wegen Erdogans antiösterreichischen, antideutschen antiholländischen, antibelgischen, anti..., ach was schreib ich antieuropäischen Äußerungen so verhalten würden, wäre der Geldhahn schon lange zu und es hätte Sanktionen gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen