Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Als ob es die Österreicher juckt ob die da mitmachen dürfen oder nicht.

Als ob es die Österreicher juckt ob die da mitmachen dürfen oder nicht.

Sieht nicht so aus. Auch ein großer Teil der Bevölkerung schäumt vor Wut. Die fühlen sich auch langsam von diesen ständigen Sperenzchen genervt, da ist es langsam egal um was es diesmal geht. Merkel sollte morgens noch im Schlafanzug und vor dem Frühstück Erdogan anrufen und fragen was ihm den heute wieder nicht genehm ist ;)
Türkei-Konflikt: Österreich droht Ausschluss von Nato-Programmen | ZEIT ONLINE
Österreichs Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil verurteilte das Vorgehen "auf das Schärfste". Die Türkei gefährde damit "die Sicherheitsinteressen Europas", sagte er der österreichischen Nachrichtenagentur APA.

- - - Aktualisiert - - -

Wie fischi mit gegoolgelten Fachwörtern um sich schmeißt. :-D
:)

Sieht nicht so aus. Auch ein großer Teil der Bevölkerung schäumt vor Wut. Die fühlen sich auch langsam von diesen ständigen Sperenzchen genervt, da ist es langsam egal um was es diesmal geht. Merkel sollte morgens noch im Schlafanzug und vor dem Frühstück Erdogan anrufen und fragen was ihm den heute wieder nicht genehm ist ;)
Türkei-Konflikt: Österreich droht Ausschluss von Nato-Programmen | ZEIT ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

:)
Die Sicherheitsinteressen Europas, weil Österreich nicht mit machen kann......:-D.....die wöchentlichen gebietsverletzungen sind dann was liebe Österreicher? Hahahaha

Da hast du sogar recht. Viele Österreicher begrüßen sogar den Ausschluß

Den Nicht-Mitgliedern der NATO wie S, FIN, oder AT und deren Bevölkerungen ist durchaus klar, welchen Beitrag die Organisation zu ihrer individuellen Freiheit geleistet hat!
Ich war bis vor einiger Zeit immer ein Befürworter der Integration der Türkei in Europa, aber die politische Entwicklung der letzten Jahre haben mich gelehrt, davon Abstand zu nehmen. Tut euch doch lieber mit eurem "Erz-Freund" Russland zusammen und verabschiedet euch aus der EU und der NATO...
Weder die Ösis noch die Deutschen werden einer Erdogan-Türkei auch nur eine Träne nachweinen...

Würde ich dir auch nahe legen.

Dummheit ist kein Verbrechen, sondern dumm bleiben wollen mit Hilfe von haluzigenen Stoffen und Psychopharmakon, wie im Fall Rafinella.

Setzen, sechs! :D

Arroganz gepaart mit Ignoranz und Dummheit ist tatsächlich kein Verbrechen. Das beweist du täglich wenn du mal wieder nicht weiter kommst. Du bist echt ne Lachnummer, die offensichtlich ohne mich nicht kann. :lol:

Es muss heissen:
- halluzinogene Stoffe
- Psychopharmaka

Schreib dir das hinter deine Kiemen :)

Zurück
Oben