Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Muss schon iwie ärgerlich sein wenn ein so kleines unbedeutendes land so stichelt und man kann rein gar nix machen.

Alles richtig gmacht österreich

"Präsident Erdoğan wird sich mit der Isolierung des wichtigen Partnerlandes Österreich innerhalb der Nato am Ende leider durchsetzen", sagte ein Diplomat der Welt

Türkei-Konflikt: Österreich droht Ausschluss von Nato-Programmen | ZEIT ONLINE

:-D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

:grin:

...Österreich muss wegen seines Streits mit der Türkei damit rechnen, bis auf Weiteres nicht mehr an wichtigen Partnerschaftsprogrammen der Nato teilnehmen zu dürfen....

Jetzt sind wir aber echt traurig und ganz Österreich beginnt zu heulen... Ganz Österreich?

http://www.dw.com/de/wien-weist-türkischen-wirtschaftsminister-ab/a-39620216

Wien weist türkischen Wirtschaftsminister ab

Österreich hat dem türkischen Wirtschaftsminister Nihat Zeybekci die Einreise für einen politischen Auftritt vor Landsleuten verboten. Zuvor hatten bereits die Niederlande einen türkischen Politiker abgewiesen...

:ventilator:

:grin:

...Österreich muss wegen seines Streits mit der Türkei damit rechnen, bis auf Weiteres nicht mehr an wichtigen Partnerschaftsprogrammen der Nato teilnehmen zu dürfen....

Jetzt sind wir aber echt traurig und ganz Österreich beginnt zu heulen... Ganz Österreich?

...

:ventilator:

Wie bereits 1529 und 1683 werden wir Piefkes unerschütterlich an der Seite unserer Ösi-Freunde stehen!!! :emir:

Wie bereits 1529 und 1683 werden wir Piefkes unerschütterlich an der Seite unserer Ösi-Freunde stehen!!! :emir:

Gut so. Auf Sobieskis Erben können wir auch zählen! Mein Kollege, zuständig für die Nordachse, hat das schon arrangiert. Ich habe in der Zwischenzeit als Zuständiger für die Balkanachse völlig selbstlos meine Leber dem serbischen Višnjevača geopfert.
Kaffee und Kipferl von den Türken haben wir haben wir schon. Was Besseres kann gar nicht mehr kommen! Sparen wir uns also die paar Propagandfloskeln, die der AvB, dessen Lakaie Zeybekci oder irgend eine andere Witzfigur zum Besten geben wollen.

Wenn sie die Diaspora in Österreich WIRKLICH kennen würden, dann wüssten sie, dass KEIN EINZIGER hier lebender Türke ein Leben östlich von Edirne dem hier in Österreich vorziehen würde. Da können diese Deppen Fahnen schwingen was sie wollen.

Türkei-Konflikt: Österreich droht Ausschluss von Nato-Programmen | ZEIT ONLINE

:-D

Momentaner Fakt ist ja. Wir sind wsl noch immer in diesem NATO Programm und euer Minister kommt nicht rein. Sry

Und wir als Neutrales Land werden es aushalten. Auch die nun wiederkehrenden "Drohgebärden".

Ein Nato-Sprecher betonte, dass Österreich auf alle Fälle Partner der Nato bleiben werde ...

- - - Aktualisiert - - -

http://www.krone.at/oesterreich/erd...nter-putsch-nach-auftrittsverbot-story-578020

:haha:

Unbedeutend was ? na jetzt ist es raus, und ihr schauts ordentlich deppad ^^

...österreich droht ausschluss aus den nato programmen?!...oh nein ALLES nur das nicht bitte :zitter:...die ganze politische, kulturelle, wirtschaftliche und gesellschaftliche identität der republik steht und fällt mit diesen programmen...kennt dieser erdogan kein erbarmen?!...

M

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan-Medien: "Österreich steht hinter Putsch" - Nach Auftrittsverbot - Österreich - krone.at

Unbedeutend was ? na jetzt ist es raus, und ihr schauts ordentlich deppad ^^

Da in der Türkei ja noch immer der Ausnahmezustand herrscht, ist es logischerweise für Österreicher als definierte Unterstützer des Putsches extrem gefährlich in die Türkei ein zu reisen. Man muss jederzeit mit einer Festnahme und Gefängnis "bis auf Weiteres" rechnen. Den Grund hat ein Erdowahn höriger TV-Journalist (sonst wäre er es längst nicht mehr) ja bekannt gegeben.

Am Beginn dieser Zeilen dachte ich mir, machst schnell einen Scherz... aber je länger ich darüber nachdenke, desto erschreckend realistischer kommt mir das Szenario vor. Ist ja alles von langer Hand vorbereitet.

- - - Aktualisiert - - -

...österreich droht ausschluss aus den nato programmen?!...oh nein ALLES nur das nicht bitte :zitter:...die ganze politische, kulturelle, wirtschaftliche und gesellschaftliche identität der republik steht und fällt mit diesen programmen...kennt dieser erdogan kein erbarmen?!...

Er will uns auch noch das Letzte nehmen!!! :zitter: Das Letzte was wir wollen. :-)

Soll er es haben.

Zurück
Oben