Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Pfiat di, Wilfried!

<span style="color: rgb(29, 33, 41); font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 14px;">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...ausländer (und das nur EU) haben nur auf bezirksebene wahlrecht...

Ich bin selbst kein FPÖ-Wähler und werde es vermutlich nie werden, aber das Argument ist trotzdem jedes Mal fürn Hugo.
Als meine Verwandten erfuhren dass ich politisch aktiv sei, fragten sie: "bist du bei der SPÖ oder bei den Grünen". Mehr Auswahl darf man anscheinend nicht haben :lol:

Ich bin selbst kein FPÖ-Wähler und werde es vermutlich nie werden, aber das Argument ist trotzdem jedes Mal fürn Hugo.
Als meine Verwandten erfuhren dass ich politisch aktiv sei, fragten sie: "bist du bei der SPÖ oder bei den Grünen". Mehr Auswahl darf man anscheinend nicht haben :lol:
Darf man auch nicht, bre. Alles andere ist zu österreichisch. :-D

...bei "einheimischen" österreichern ist das ja nicht anders...wenn sie in ihrer anti fpö hysterie einen "ausländer" sehen der nicht ins selbe horn bläst verlieren sie komplett die fassung...

Die SPÖ hat sich schon längst von der Arbeiterklasse abgewendet und überlebt im Grunde nur noch dank Wählerstimmen mit Migrationshintergrund. Innerhalb der SPÖ finden sich oft absurde Gestalten, die null Ahnung von der Arbeiterbewegung haben, sondern stattdessen meinen, dass die SPÖ für Moscheebau und nicht soziale Gerechtigkeit steht. Vielleicht stimmt das heute ja auch.

Zurück
Oben