G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Und das ausgerechnet von einem FPÖ´ler
...und?...mein kreuzerl am wahlzettel ändert nicht die tatsache das die spö verlogen ist...
Und das ausgerechnet von einem FPÖ´ler
...und?...mein kreuzerl am wahlzettel ändert nicht die tatsache das die spö verlogen ist...
Und die FPÖ die meisten Verbrecher hat.
als ausländer fpö wählen
...ausländer (und das nur EU) haben nur auf bezirksebene wahlrecht...
Darf man auch nicht, bre. Alles andere ist zu österreichisch.Ich bin selbst kein FPÖ-Wähler und werde es vermutlich nie werden, aber das Argument ist trotzdem jedes Mal fürn Hugo.
Als meine Verwandten erfuhren dass ich politisch aktiv sei, fragten sie: "bist du bei der SPÖ oder bei den Grünen". Mehr Auswahl darf man anscheinend nicht haben
Ich bin selbst kein FPÖ-Wähler und werde es vermutlich nie werden, aber das Argument ist trotzdem jedes Mal fürn Hugo.
Als meine Verwandten erfuhren dass ich politisch aktiv sei, fragten sie: "bist du bei der SPÖ oder bei den Grünen". Mehr Auswahl darf man anscheinend nicht haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen