Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

[h=1]Kriminalität stieg mit Zahl der Flüchtlinge[/h]https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/kriminalitaet-stieg-mit-zahl-der-fluechtlinge/277.024.271

Bitte bis zum Ende lesen!

...ausländer (und das nur EU) haben nur auf bezirksebene wahlrecht...

ich meine ausländer die die staatsbrügerschaft von österreich haben... man hört immer öfter wie sie sagen wir brauchen hier nicht mehr ausländer und wählen fpö.. als ob die das verhindern könnten :D

was ich aber begrüßen würde als migrant ist tatsächlich alles abschieben was nicht arbeiten will und nur das system ausnutzt... egal vor welchem AMS in wien man vorbeifährt... es stehn immer 50 ausländer davor... man sollte so ne grenze machen von 3 Jahren... wer länger arbeitslos ist muss in sein heimatland zurück. ich lese so oft von studenten in facebook in diversen gruppen die keinen tag hier gearbeitet haben und dann fragen ob sie anspruch auf AMS haben???? was soll diese scheiß frage, österreich ist nicht caritas für jeden der hier leben will

ich meine ausländer die die staatsbrügerschaft von österreich haben... man hört immer öfter wie sie sagen wir brauchen hier nicht mehr ausländer und wählen fpö.. als ob die das verhindern könnten :D

was ich aber begrüßen würde als migrant ist tatsächlich alles abschieben was nicht arbeiten will und nur das system ausnutzt... egal vor welchem AMS in wien man vorbeifährt... es stehn immer 50 ausländer davor... man sollte so ne grenze machen von 3 Jahren... wer länger arbeitslos ist muss in sein heimatland zurück. ich lese so oft von studenten in facebook in diversen gruppen die keinen tag hier gearbeitet haben und dann fragen ob sie anspruch auf AMS haben???? was soll diese scheiß frage, österreich ist nicht caritas für jeden der hier leben will

Wohin schieben wir Österreicher ab die genau so das Sozialsystem ausnutzen?

Nein, die FPÖ wird das nicht verhindern können, genauso wenig wie eine andere Partei. Sozialbetrug hat es und wird es immer geben. Eindämmen kann man es eventuell, ausmerzen nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Der letzte Satz... :-)

- - - Aktualisiert - - -

Grüninnen bitte. Soviel Zeit muss sein.

:funny11:

Wohin schieben wir Österreicher ab die genau so das Sozialsystem ausnutzen?

Nein, die FPÖ wird das nicht verhindern können, genauso wenig wie eine andere Partei. Sozialbetrug hat es und wird es immer geben. Eindämmen kann man es eventuell, ausmerzen nicht.

na mit den österreichern muss österreich leben... aber wir haben 400k arbeitslose? ich denke davon sind sicher 100k ausländer die nicht arbeiten WOLLEN!! das sind bei 700€, 70.000.000€ die wir jeden MONAT wegwerfen... stell dir vor was man mit diesem geld machen könnte damit es denen besser geht die fleißig arbeiten... außerdem hast du derzeit 100k flüchtlinge die wahrscheinlich nicht in diesen 400k drinnen sind... also es ist schon heftig

Zurück
Oben