...ausländer (und das nur EU) haben nur auf bezirksebene wahlrecht...
Pilz tritt nun tatsächlich an. Grüne Selbstzerstörung garantiert.
Kriminalität stieg mit Zahl der Flüchtlinge
https://kurier.at/chronik/niederoes...t-stieg-mit-zahl-der-fluechtlinge/277.024.271
Bitte bis zum Ende lesen!
Grüninnen bitte. Soviel Zeit muss sein.Wer braucht die Grünen?
ich meine ausländer die die staatsbrügerschaft von österreich haben... man hört immer öfter wie sie sagen wir brauchen hier nicht mehr ausländer und wählen fpö.. als ob die das verhindern könnten
was ich aber begrüßen würde als migrant ist tatsächlich alles abschieben was nicht arbeiten will und nur das system ausnutzt... egal vor welchem AMS in wien man vorbeifährt... es stehn immer 50 ausländer davor... man sollte so ne grenze machen von 3 Jahren... wer länger arbeitslos ist muss in sein heimatland zurück. ich lese so oft von studenten in facebook in diversen gruppen die keinen tag hier gearbeitet haben und dann fragen ob sie anspruch auf AMS haben???? was soll diese scheiß frage, österreich ist nicht caritas für jeden der hier leben will
Der letzte Satz...
- - - Aktualisiert - - -
Grüninnen bitte. Soviel Zeit muss sein.
Wohin schieben wir Österreicher ab die genau so das Sozialsystem ausnutzen?
Nein, die FPÖ wird das nicht verhindern können, genauso wenig wie eine andere Partei. Sozialbetrug hat es und wird es immer geben. Eindämmen kann man es eventuell, ausmerzen nicht.
Wohin schieben wir Österreicher ab die genau so das Sozialsystem ausnutzen?
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen