Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Hätte Erdogan mal den Daumen stillgehalten und nicht Zivilisten aufgefordert sich auf die Straße zu begeben. Aber ok, so hätte es ja zu seinem Geschenk Gottes weniger Märtyrer gegeben.

GENAU!! Der Meinung bin ich auch, wieso hat er sich nicht vom Militär Putschen lassen!! Wir wünschen uns doch alle einen gloreichen Präsidenten wie Al Sisi in Ägypten. Hach.. wäre das schön..

Hätte Erdogan mal den Daumen stillgehalten und nicht Zivilisten aufgefordert sich auf die Straße zu begeben. Aber ok, so hätte es ja zu seinem Geschenk Gottes weniger Märtyrer gegeben.

Dann wäre dieses Land in die Steinzeit-Diktatur zurückgeworfen worden.

Zu deinem Bedauern hat sich die Regierung Dank der Arroganz von Außen, mit der du dich mehr als assoziierst, stärker etabliert.

Natürlich tun wir so, die Rafi-Fraktion, als würden wir im Namen der Menschenrechte dienen :lol:

Armes Hamsterhirnchen

Wohl wichtig genug um besucht zu werden um eine Gedenkfeier welche keine Relevanz zum Staat hat abzuhalten.

Wohl eher um vor Auslands-Türken zu sprechen mehr nicht. Wenn ein Land soviel Bedeutung für ein Schwellenland wie der Türkei hat. Dann befindet sich Österreich im Segment Balkan-und Afrika Staaten im Politischen Sinnbild der Türkei was die Präferenz oder sagen wir "Gewicht" angeht.

Wie auch das Waffen-Embargo das einfach keinen Stellenwert besitzt und lediglich eher ein Aufputschmittel für die Österreichische Seele war. Beleidigend wurde es aber erst durch die Einblendungen am Flughafen irgendwie im Alpenland. Aber gut.. die "Balkaner".. hust.. ich meinte ÖsterREICHER.. wissen es ja..

Man selbst Ungarn hat für uns mehr Größe..

Muss schon iwie ärgerlich sein wenn ein so kleines unbedeutendes land so stichelt und man kann rein gar nix machen.

Alles richtig gmacht österreich

Wohl eher um vor Auslands-Türken zu sprechen mehr nicht. Wenn ein Land soviel Bedeutung für ein Schwellenland wie der Türkei hat. Dann befindet sich Österreich im Segment Balkan-und Afrika Staaten im Politischen Sinnbild der Türkei was die Präferenz oder sagen wir "Gewicht" angeht.

Wie auch das Waffen-Embargo das einfach keinen Stellenwert besitzt und lediglich eher ein Aufputschmittel für die Österreichische Seele war. Beleidigend wurde es aber erst durch die Einblendungen am Flughafen irgendwie im Alpenland. Aber gut.. die "Balkaner".. hust.. ich meinte ÖsterREICHER.. wissen es ja..

Man selbst Ungarn hat für uns mehr Größe..

Na dann sollte die Türkei bzw. die darüber erzürnten Politiker keinen so großen Hehl daraus machen.

Zurück
Oben