drug TitoWer hat gewonnen?
Mir macht Kurz einen recht vernünftigen Eindruck, ich befasse mich nicht stark mit der Ösi-Politik Sobotka kenne ich nicht.
drug Tito
Gab es zu seiner Zeit Wahlen ?
Kurz kann Schulsprecher werden, mehr nicht. Der is noch grün hinter den Ohren...sein Rezept gegen Altersarmut beispielsweise ist "Eigentumswohnungen zu kaufen"...der hauptberufliche Sohn hat wohl dabei übersehen, was Immobilien heutzutage kosten...
Wenn ich Großgrundbesitzer oder Millionärin wäre bzw. Großunternehmerin, dann würd ich wohl auch die "neue Volkspartei" wählen...sonst eher wohl nicht.
Diese Partei vertritt lediglich die reichere Mittelschicht bzw. die Oberschicht...
Sie sind auch gegen die gesetzliche Regulierung von Alimentezahlungen von alleinerziehenden Müttern...
und die Erbschaftssteuer (diese tritt eh erst ab 1 Million (!) Euro in Kraft) lehnen sie genauso vehement ab...
leider vermute ich aber, dass er schwarz-blau werden wird in Ö...
eins ist klar...es wird nie soziale Gerechtigkeit geben. Allerdings ist für jedes Land wichtig eine reiche Mittelschicht zu haben , sonst endet es wie in den Oligarchen Staaten
Klar, ich jedenfalls habe ihn immer gewähltGab es zu seiner Zeit Wahlen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen