Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...ich war noch nicht wählen, wen ich wähle ist ein wahlgeheimnis...aber ich hab mich (auch wenn du's nicht glaubst) noch nicht entschieden...du hast geschrieben du möchtest uns davon abhalten die fpö zu wählen...nun bitte hier ist deine chance, wieso sollte ich die spö wählen?...nur wenns geht ohne " fpö ist böse" zeugs...ich mag den kern...also besteht ne chance...

So rechts du auch eingestellt bist, erinnere dich an das Bild mit den Schülernamen (das war kein Fake, oder?)

Solange in der FPÖ die deutschtümmelnden Burschenschafter das Sagen haben, also die völkischen Typen, schießt man sich mit einer Stimme für die ins eigene Bein, wie Ivo es gut sagte.

@ Ivo: Eine schöne Perspektive und ich hoffe Du bist fit und gesund für eine lange Zeit in der Pension. Zumindest hast Du ja noch 3 Monate "schöner Wohnen" bis auch Deine Frau dann dauerhaft zu Hause ist. Da heißt es sich wieder aneinander zu gewöhnen. :-)

Wie Recht Du hast, sieht man ja (beispielhaft) an powerburgers Beitrag. Man lebt in den Tag hinein, kümmert sich bestenfalls was gestern war. Vorgestern interessiert Niemanden. Geschichte, historische Entwicklungen und Erfahrungen schon überhaupt nicht. Es ist natürlich ein Leichtes, solche Menschen mit flachen Parolen ein zu lullen. Es ist auch hier so wie immer: Wer nichts weiß, muss alles glauben!
Ach die Ironie...Leider dumme Menschen glauben sie kennen die Geschichte.

- - - Aktualisiert - - -

So rechts du auch eingestellt bist, erinnere dich an das Bild mit den Schülernamen (das war kein Fake, oder?)

Solange in der FPÖ die deutschtümmelnden Burschenschafter das Sagen haben, also die völkischen Typen, schießt man sich mit einer Stimme für die ins eigene Bein, wie Ivo es gut sagte.
Aber dann werden die Fluchtlinge aus dem Nahen Osten weiter nach Osterreich kommen. Sie werden alles schlechtes machen und dabei werden alle Menschen in Osterreich davon Schaden haben. Willst du dass ein LKW Menschen durchfaehrt lieber Vujadin?

...wenn man sich mit einer stimme für die spö ins eigene bein schießt, dann schießt man sich mit einer stimme für die spö in den eigenen kopf...

Die Ausländergesetze werden so oder so verschärft werden, dazu braucht es keine FPÖ in der Regierung.

Östereich ist ein liberales mit meist toleranten Bürgern, die Leute sind nicht Plötzlich rechtsradikaler geworden.
In Östereich darf man als Ausländer sehr vieles, es herrscht religionsfreiheit selbst der muslimische Glauben ist dem christlichen gleichgestellt, man darf Vereine aus allen Nationen bilden und und und.

Gewisse Entwicklungen passen dem Wählervolk nicht also stimmen viele nicht mehr für die Grünen noch stimmen sie für die SPÖ.
Es sind keine anti Ausländerparollen die die ÖVP verbreitet.

Das ähnliche Bild in Deutschland

Zurück
Oben