J
Jezersko
Guest
Ich führe keinen Wahlkampf und liberitas vermutlich auch nicht. Da ich ab 1.1.2018 offiziell in Pension bin und meine Frau 3 Monate später und unsere Pensionen, selbst bei Kürzung (zu erwarten bei ÖVP/FPÖ), ausreichend für ein gutes Leben sein werden. Mir persönlich könnte es daher egal sein. Es geht hier vor allem um Euch und eure Zukunft.
Was ich versuche, ist euch davon abzuhalten euch selbst in's eigene Knie zu schießen oder euch selbst zu ficken. Genau das würdest du tun mit deiner Stimme für neu-blaun oder alt-blaun.
Oder einfach: wenn du nackt mit Lichtgeschwindigkeit um einen Baum läufst, dann kann es sein, dass du dich selber ficken kannst. Erreichst du aber auch einfacher mit einer Stimme für die alt-blaunen oder neu-blaunen.
Es ist eine Ueberraschung dass die FPO eigentlich eine alte Partei ist und schon mehrmals in Regierungen war.
@ Ivo: Eine schöne Perspektive und ich hoffe Du bist fit und gesund für eine lange Zeit in der Pension. Zumindest hast Du ja noch 3 Monate "schöner Wohnen" bis auch Deine Frau dann dauerhaft zu Hause ist. Da heißt es sich wieder aneinander zu gewöhnen.
Wie Recht Du hast, sieht man ja (beispielhaft) an powerburgers Beitrag. Man lebt in den Tag hinein, kümmert sich bestenfalls was gestern war. Vorgestern interessiert Niemanden. Geschichte, historische Entwicklungen und Erfahrungen schon überhaupt nicht. Es ist natürlich ein Leichtes, solche Menschen mit flachen Parolen ein zu lullen. Es ist auch hier so wie immer: Wer nichts weiß, muss alles glauben!