powerpurger
Gesperrt
Es ist eine Ueberraschung dass die FPO eigentlich eine alte Partei ist und schon mehrmals in Regierungen war.
Diese Wahl wird eine beschissene.. Einerseits hat sich speziell Wien verändert, überall Araber, Tschetschenen, Afrikaner, andererseits ein Rechtsruck in der Bevölkerung der bedauerlich ist.
ÖVP und FPÖ werden wohl eine Koalition eingehen, und somit weiter rechte Propaganda salonfähig gemacht, doch wird es etwas ändern? Wird man diese Menschen entfernen die sich nicht im geringsten anpassen möchten? Keine Chance...
Der politische Islam und der in Europa aufkeimende Faschismus sind eigentlich das selbe.
Wer wird darunter leiden? All jene die einfach ein vernünftiges und gutes Leben führen möchten. Ausländer wie normale Türken, Albaner, Exjugoslawen werden angefeindet werden und in einen Topf mit diesen Parasiten geworfen, und Städte und Viertel werden weiter verfallen und wir nähern uns Zuständen wie in Frankreich.
Ich sehe für Österreich schwarz.. In doppelter Hinsicht.
Glauben an den Kurzen schon verloren?
Seine Statements Kurz zusammengefasst: Ich, Ich, Ich.., Balkanroute (mindestens 1000 mal), Mittelmeerroute (mindestens 300 mal), Migranten (fast öfter als Balkanroute), politischer Islam, geben sie mir 1 Minute um meinen Gedanken zu Ende zu führen, Anpatzen und geprügelt worden (hat man leider verabsäumt).
Wie sagte Filzmaier nach der Konfrontation zwischen Kurz und Lunacek: "Kurt hat Glück gehabt das Verkehrspolitik nicht Thema war, sonst hätte er gesagt: Schuld sind die Burkaträgerinnen die in zweiter Spur vor den islamistischen Kindergärten parken". oder so ähnlich.
Weitere Analyse zum türkisen (Farbe ist auch eine Art blaun) "Heilsbringer": Er hat eigentlich von nichts eine Ahnung, FPÖ Programme abgekupfert, Statistiken gefälscht, keinerlei Konsequenzen zu der antisemitischen WhatsApp-Gruppe seiner Freunde der jungen ÖVP, keinerlei Konsequenzen gegen Surowiec, also ist er mit "Dirty Campaigning" in seiner "Partei" durchaus einverstanden, seinen Job sowohl als Außen- und Integrationsminister nicht gemacht bzw. schlecht gemacht und das war es auch schon. Ich könnte jetzt etliche Seiten über diesen sich maßlos selbst überschätzenden "jungen" Mann schreiben, aber ehrlich, er ist es nicht wert.
Jeder Balkanese der wahlberechtigt in Österreich ist, sollte sich gut überlegen ob er bei Türkis oder Blau sein Kreuzerl macht. Sollte es gelingen die Mitbürger muslimischen Glaubens aus Österreich zu vertreiben, dann sind wir als nächstes dran.
Noch ein paar Worte zur Mindestsicherung:
Bei der Mindestsicherung handelt es sich um eine Sozialhilfe und nicht um eine Sozialleistung. Für die Sozialhilfe zahlt niemand oder besser gesagt jeder ein über die Mehrwertsteuer z.B.
Nach EU-Richtlinien haben alle Menschen die sich legal in Österreich befinden einen Anspruch auf Sozialhilfe. Was bedeutet, wenn die Mindestsicherung gekürzt wird, dann trifft es selbstverständlich auch die Österreicher. Was Bumsti oder Basti da von sich geben ist ganz einfach, gekürzt wird bei den Ärmsten.
Deshalb muss die Politik sich ändern, damit Gastarbeiter die 40 Jahre gebuckelt haben nicht mit dem Gesindel in Verbindung gebracht wird.
Null Toleranz , Schengen für Privatleute aussetzen, Abschiebebescheide vollstrecken,
Also man muss schon sagen, Grüne und SPÖler haben die Blauen in Sachen Ängste verbreiten um Längen überholt.
Der Kurz genießt momentan mein Vertrauen, da ich jedoch kein grundideologischer Dogmatiker bin, wird sichbmeine Meinung womöglich auch ändern.
Jetzt fürs Erste stimme ich - so wie viele andere- für einen neuen politischen Kurs.
....
Null Toleranz , Schengen für Privatleute aussetzen, Abschiebebescheide vollstrecken,
Deshalb muss die Politik sich ändern, damit Gastarbeiter die 40 Jahre gebuckelt haben nicht mit dem Gesindel in Verbindung gebracht wird.
....
schön, dass es bei den Nachbarn auch schlamm schlachten gibt.
Wenn man sich über die Streitereien der Nachbarn freut.
Ein rugiger Nachbar beruhigt auch sich selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen