Glauben an den Kurzen schon verloren?
Seine Statements Kurz zusammengefasst: Ich, Ich, Ich.., Balkanroute (mindestens 1000 mal), Mittelmeerroute (mindestens 300 mal), Migranten (fast öfter als Balkanroute), politischer Islam, geben sie mir 1 Minute um meinen Gedanken zu Ende zu führen, Anpatzen und geprügelt worden (hat man leider verabsäumt).
Wie sagte Filzmaier nach der Konfrontation zwischen Kurz und Lunacek: "Kurt hat Glück gehabt das Verkehrspolitik nicht Thema war, sonst hätte er gesagt: Schuld sind die Burkaträgerinnen die in zweiter Spur vor den islamistischen Kindergärten parken". oder so ähnlich.
Weitere Analyse zum türkisen (Farbe ist auch eine Art blaun) "Heilsbringer": Er hat eigentlich von nichts eine Ahnung, FPÖ Programme abgekupfert, Statistiken gefälscht, keinerlei Konsequenzen zu der antisemitischen WhatsApp-Gruppe seiner Freunde der jungen ÖVP, keinerlei Konsequenzen gegen Surowiec, also ist er mit "Dirty Campaigning" in seiner "Partei" durchaus einverstanden, seinen Job sowohl als Außen- und Integrationsminister nicht gemacht bzw. schlecht gemacht und das war es auch schon. Ich könnte jetzt etliche Seiten über diesen sich maßlos selbst überschätzenden "jungen" Mann schreiben, aber ehrlich, er ist es nicht wert.
Jeder Balkanese der wahlberechtigt in Österreich ist, sollte sich gut überlegen ob er bei Türkis oder Blau sein Kreuzerl macht. Sollte es gelingen die Mitbürger muslimischen Glaubens aus Österreich zu vertreiben, dann sind wir als nächstes dran.
Noch ein paar Worte zur Mindestsicherung:
Bei der Mindestsicherung handelt es sich um eine Sozialhilfe und nicht um eine Sozialleistung. Für die Sozialhilfe zahlt niemand oder besser gesagt jeder ein über die Mehrwertsteuer z.B.
Nach EU-Richtlinien haben alle Menschen die sich legal in Österreich befinden einen Anspruch auf Sozialhilfe. Was bedeutet, wenn die Mindestsicherung gekürzt wird, dann trifft es selbstverständlich auch die Österreicher. Was Bumsti oder Basti da von sich geben ist ganz einfach, gekürzt wird bei den Ärmsten.