Esterajh
Den hatte von Beginn an. Ich hoffe eher, er findet zwei, drei taugliche Ministerkandidatinnen oder -kandidaten. Es ist meine größte Sorge, dass da die "üblichen Verdächtigen" der Blauen zum Futtertrog drängen. Hofer, Kickl, Gudenus, Vilimsky, Lugar, ... :badairday:
Am alle erste meine ich dem gestorbenen Lujo Tončić-Sorinj. Er war osterreichischer Aussenminister in dem 70er und Mitglied der OVP. Als der Krieg anfing hat er viel fur die kroatische Sache lobiert zusammen mit Otto von Habsburg und noch weiteren Personen. Am ende seines Lebens nahm er auch dem kroatischen Staatangehorigkeit obwohl die damaligen osterreichischen Politiker ihm gedroht haben dass er keine Doppeltestaatsburgerschaft haben soll. Sorinj hat auch einige gute Buche uber Kroatien geschrieben (Usamljena borba Hrvatske: Od pobjede jezika do pobjede oružja, 1998).Welchen Minister meinst du explizit? Berlakovich vielleicht? Der war Landwirtschaftsminister im Kabinett Fayman und den zähle ich als alles andere als zu den Kroaten^^
Ist dass mit oder ohne Briefwahlen? Die Linken schummeln mit Briefwahlen und hoffe die neue Regierung wird inteligent genug sein um eine Unterusuchung von Wahlbetrung zu stellen.https://wahl17.bmi.gv.at
...wieder platz 2 für uns ...
- - - Aktualisiert - - -
...und die grünen sind drausen...WIE GEIL IST DAS DENN ...
Ohne, aber auch mit den Stimmen der Briefwahl werden viele der Grünen Dauerwähler die SPÖ versucht haben zu decken und die 0,7% nicht schaffen oder zumindest hoffe ich, dass sie es nicht schaffen.Ist dass mit oder ohne Briefwahlen? Die Linken schummeln mit Briefwahlen und hoffe die neue Regierung wird inteligent genug sein um eine Unterusuchung von Wahlbetrung zu stellen.
Ist dass mit oder ohne Briefwahlen? Die Linken schummeln mit Briefwahlen und hoffe die neue Regierung wird inteligent genug sein um eine Unterusuchung von Wahlbetrung zu stellen.
https://wahl17.bmi.gv.at
...wieder platz 2 für uns ...
- - - Aktualisiert - - -
...und die grünen sind drausen...WIE GEIL IST DAS DENN ...
Die Hochrechnungen basieren denke ich auf die Briefwahlkarten welche noch nicht ausgezählt worden sind. Trotz Schwankungsbreiten werden dort wohl mehr Stimmen an die SPÖ gehen als an der FPÖ (immerhin sind 800 000 Wahlkarten beantragt worden).
Das vorläufige Ergebnis vom Innenministerium bezieht sich auf die tatsächlich im Sprengel ausgezählten Stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen