Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

eins ist klar...es wird nie soziale Gerechtigkeit geben. Allerdings ist für jedes Land wichtig eine reiche Mittelschicht zu haben , sonst endet es wie in den Oligarchen Staaten

nun ja, die Mittelschicht schwindet aber auch hierzulande, wenn Menschen schon mehr als zwei Drittel ihres Gehalts nur fürs Wohnen ausgeben müssen...
wir steuern im Endeffekt direkt darauf zu...

gibt es da einigkeiten?
wollen sie zusammen?

hab mich net mit A Politik beschäftigt

die wollen eher zusammen als schwarz-rot.
gemeinsam haben sie auch ihre Abwehrhaltung zur Reichen-Besteuerung, find ich dementsprechend witzig, da sich die FPÖ selbst ja als "Partei des kleinen Mannes" propagiert- aber die, die viel haben, dürfen auf keinen Fall viel zahlen... :roll:

Ich hoffe jetzt nur mehr, dass Schwarz das Resort "Gesundheit" behalten wird. Wenn's nämlich den Blauen zukommt, dann gnade uns Gott...die wollen 4% in diesem Sektor einsparen....einem Bereich, in dem nicht noch mehr eingespart werden kann...

und lauter so Schmähs...

:facepalm:

Die meisten Leute aus der Alter 16-29 wahlten fuer die FPO. Wenn die Boomers austerben wird auch eine grosses Teil der linken Wahler genau so.
http://www.sora.at/fileadmin/downloads/wahlen/2017_aut-national-election_charts.pdf

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.dnevnik.ba/vijesti/ahmed-husagic-austrijski-spd-u-vladu-austrije-ulazi-stranka-koja-podrzava-samostalnost-rs-i

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Na, das macht doch Hoffnung für die Zukunft. Ist auch ganz toll Jugendliche wählen zu lassen, die noch nicht volljährig sind.
Ich weiss dass du ironisch bist, aber es macht eigentlich Hoffnung. Die Jungendliche mussen leben mit dem Graul von Multikulturalismus. Solche Probleme haten die 60+-er eben nicht.

Also, die FPO ist nach Statistiken eine Arbeiterpartei.

Zurück
Oben