Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...gratuliere, hoffe er findet mit den freiheitlichen einen gemeinsamen nenner...

Den hatte von Beginn an. Ich hoffe eher, er findet zwei, drei taugliche Ministerkandidatinnen oder -kandidaten. Es ist meine größte Sorge, dass da die "üblichen Verdächtigen" der Blauen zum Futtertrog drängen. Hofer, Kickl, Gudenus, Vilimsky, Lugar, ... :badairday:

Weil Kroaten generell traditionell eher SPÖ-Anhänger sind. Jedenfalls ist das in Burgenland der Fall.
Ist es nicht die OVP? Sie haten schon Kroaten als Ministern in Regierungen. Einer ist auch Abgeordnete.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt wird Europa sicher Österreich sanktionieren,das war wohl wieder zu viel Demokratie.
Das schone ist die EU kann es nicht mehr. Als sie dass letze mal getan hat gab es nicht Ungarn und Polen in der EU. Jetzt wird jede solche Aktion blokiert. Die Osterreicher konnen jetzt ihre Demokratie geniessen. Die Konzervative Revolution wird auch dort bluhen. Gluckwunsch an alle Osterreicher auf die kommende Regierung.

Das schone ist die EU kann es nicht mehr. Als sie dass letze mal getan hat gab es nicht Ungarn und Polen in der EU. Jetzt wird jede solche Aktion blokiert. Die Osterreicher konnen jetzt ihre Demokratie geniessen. Die Konzervative Revolution wird auch dort bluhen. Gluckwunsch an alle Osterreicher auf die kommende Regierung.
Stimm, Ungarn und Polen werden eine Bombardierung Österreichs in letzter Sekunde verhindern

Ist es nicht die OVP? Sie haten schon Kroaten als Ministern in Regierungen. Einer ist auch Abgeordnete.

- - - Aktualisiert - - -

Welchen Minister meinst du explizit? Berlakovich vielleicht? Der war Landwirtschaftsminister im Kabinett Fayman und den zähle ich als alles andere als zu den Kroaten^^

Zurück
Oben