G Gelöschtes Mitglied 11254 Guest 15 Oktober 2017 #4.232 Metho schrieb: Gratuliere Sebastian Kurz zu diesem tollen Ergebnis! Zum Vergrößern anklicken.... ...gratuliere, hoffe er findet mit den freiheitlichen einen gemeinsamen nenner...
Metho schrieb: Gratuliere Sebastian Kurz zu diesem tollen Ergebnis! Zum Vergrößern anklicken.... ...gratuliere, hoffe er findet mit den freiheitlichen einen gemeinsamen nenner...
V Vujadin Top-Poster 15 Oktober 2017 #4.233 Maniker schrieb: Cool. Der jüngste Regierungschef Europas. Zum Vergrößern anklicken.... Den Rekord hat er nicht gebrochen. Milo war 29, als er es erstmalig wurde. - - - Aktualisiert - - - PS: Wie die Wahlen in Niedersachsen keinen interessieren.
Maniker schrieb: Cool. Der jüngste Regierungschef Europas. Zum Vergrößern anklicken.... Den Rekord hat er nicht gebrochen. Milo war 29, als er es erstmalig wurde. - - - Aktualisiert - - - PS: Wie die Wahlen in Niedersachsen keinen interessieren.
N Nik Guest 15 Oktober 2017 #4.234 Vujadin schrieb: Den Rekord hat er nicht gebrochen. Milo war 29, als er es erstmalig wurde. - - - Aktualisiert - - - PS: Wie die Wahlen in Niedersachsen keinen interessieren. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, SPD wurde Wahlsiegerin.
Vujadin schrieb: Den Rekord hat er nicht gebrochen. Milo war 29, als er es erstmalig wurde. - - - Aktualisiert - - - PS: Wie die Wahlen in Niedersachsen keinen interessieren. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, SPD wurde Wahlsiegerin.
V Vujadin Top-Poster 15 Oktober 2017 #4.235 Jap, und AfD hat es knapp reingeschafft. Dieses Sachsen ist mir eindeutig lieber als das andere.
A Arbeiter Lupenreiner Demokrat 15 Oktober 2017 #4.237 Jovan schrieb: Die Sachsen haben gelernt Gott sei Dank Zum Vergrößern anklicken.... *Niedersachsen, wenn ich bitten darf. Und danke. Gingen es nach den Sachsen im Osten, würde die AfD in Deutschland (mit-)regieren nlyamother:
Jovan schrieb: Die Sachsen haben gelernt Gott sei Dank Zum Vergrößern anklicken.... *Niedersachsen, wenn ich bitten darf. Und danke. Gingen es nach den Sachsen im Osten, würde die AfD in Deutschland (mit-)regieren nlyamother:
J Jovan Guest 15 Oktober 2017 #4.238 Arbeiter schrieb: *Niedersachsen, wenn ich bitten darf. Und danke. Gingen es nach den Sachsen im Osten, würde die AfD in Deutschland (mit-)regieren nlyamother: Zum Vergrößern anklicken.... wird zeit sie zu Westgermanisieren
Arbeiter schrieb: *Niedersachsen, wenn ich bitten darf. Und danke. Gingen es nach den Sachsen im Osten, würde die AfD in Deutschland (mit-)regieren nlyamother: Zum Vergrößern anklicken.... wird zeit sie zu Westgermanisieren
SLO_CH86 Spitzen-Poster 15 Oktober 2017 #4.239 Die Resultate der Hochrechnung von 19 Uhr: ÖVP: 31,6 Prozent SPÖ: 26,9 Prozent FPÖ: 26,0 Prozent Neos: 5,1 Prozent Pilz: 4,3 Prozent Grüne: 3,9 Prozent Sonstige: 2,2 Prozent (Quelle: ORF)
Die Resultate der Hochrechnung von 19 Uhr: ÖVP: 31,6 Prozent SPÖ: 26,9 Prozent FPÖ: 26,0 Prozent Neos: 5,1 Prozent Pilz: 4,3 Prozent Grüne: 3,9 Prozent Sonstige: 2,2 Prozent (Quelle: ORF)