BlackJack Jackass of the Week 15 Oktober 2017 #4.241 Indianer schrieb: und jetzt? wer soll da mit wem regieren? Zum Vergrößern anklicken.... Die Grünen mit den Pilzen
Indianer schrieb: und jetzt? wer soll da mit wem regieren? Zum Vergrößern anklicken.... Die Grünen mit den Pilzen
G Gelöschtes Mitglied 11254 Guest 15 Oktober 2017 #4.242 Indianer schrieb: und jetzt? wer soll da mit wem regieren? Zum Vergrößern anklicken.... ...övp mit fpö...
Indianer schrieb: und jetzt? wer soll da mit wem regieren? Zum Vergrößern anklicken.... ...övp mit fpö...
M Metho Guest 15 Oktober 2017 #4.244 Indianer schrieb: und jetzt? wer soll da mit wem regieren? Zum Vergrößern anklicken.... Schwarz-Blau.
Indianer schrieb: und jetzt? wer soll da mit wem regieren? Zum Vergrößern anklicken.... Schwarz-Blau.
I Indianer Guest 15 Oktober 2017 #4.245 Vukovarac schrieb: ...övp mit fpö... Zum Vergrößern anklicken.... gibt es da einigkeiten? wollen sie zusammen? hab mich net mit A Politik beschäftigt
Vukovarac schrieb: ...övp mit fpö... Zum Vergrößern anklicken.... gibt es da einigkeiten? wollen sie zusammen? hab mich net mit A Politik beschäftigt
M Metho Guest 15 Oktober 2017 #4.246 Indianer schrieb: gibt es da einigkeiten? wollen sie zusammen? hab mich net mit A Politik beschäftigt Zum Vergrößern anklicken.... Viele Einigkeiten wie Uneinigkeiten aber die wahrscheinlichste Variante da Spö-Fpö in den eigenen.Reihen der Sozialisten ein No-Go darstellt.
Indianer schrieb: gibt es da einigkeiten? wollen sie zusammen? hab mich net mit A Politik beschäftigt Zum Vergrößern anklicken.... Viele Einigkeiten wie Uneinigkeiten aber die wahrscheinlichste Variante da Spö-Fpö in den eigenen.Reihen der Sozialisten ein No-Go darstellt.
I Indianer Guest 15 Oktober 2017 #4.247 BlackJack schrieb: Die Grünen mit den Pilzen Zum Vergrößern anklicken.... so wie ich das sehe, sind grünen draussen. wenn dann neopilze
BlackJack schrieb: Die Grünen mit den Pilzen Zum Vergrößern anklicken.... so wie ich das sehe, sind grünen draussen. wenn dann neopilze
Beogradjanin Top-Poster 15 Oktober 2017 #4.248 Liste Pilz hat den Einzug geschafft, das freut mich besonders. Ein großartiger Politiker.