Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

indianer,schau mal ich will ja niemanden etwas schlecht reden.doch österreich ist nun wirklich kein geiles land, wo man spannende abeuteuer erleben kann.ich kenn keine kneipe wo ich gern hingehen würde.ab 22 uhr ist dort sperrstunde.dabei fängt es dann erst richtig an.genau dasselbe in der schweiz.was soll das?ehrlich,dort werde ich nie meinen urlaub verbringen.gruss oliver

wer braucht denn auch kneipen, wenn er illegale waldraves im mühlviertel haben kann??? :banana1:

So, der Silberstein hat versucht eine Smear Campaign gegen Kurz, es wollte ihn als antisemiten dastellen. Dass ist ein Grund wieso mann mit diesen Keulen verharmlosen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann befasst ausgerechnet DU dich mit linksradikalen Medien?

Dein Hass auf Österreich muss schon ziemlich ausgeprägt sein, dass du schon jeden Schmarrn für deine Hetzerein hernimmst, wenn es möglichst negativ ist.

Würdest du dich auch nur ein wenig auskennen, könntest du dir solche Blamagen ersparen.

Wann war ich nicht Linksextremist?

Hast du dir den Artikel überhaupt durchgelesen? Da wird bezüglich dessen was auf Österreich zukommt nichts anderes behauptet als von dir und anderen hier.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben