I
Indianer
Guest
endlich mal ne experten meinunung.
ich dachte schon nur laienhaftes lesen zu müssen.
danke oli
ich dachte schon nur laienhaftes lesen zu müssen.
danke oli
was in österreich passiert,ist nicht von bedeutung.ein kleines land, zwischen deutschland und serbien gelegen.dieses kurzweilige strohfeuer von dem kurz,das muss man sich mal überlegen dieser typ ist gerade mal 5 jahre älter als ich, und regiert bald einen staat.der vollidiot.nun ja, dieses strohfeuer von dem kurz ist schnell erloschen.was übrig bleibt,ist nur ein haufen kalter asche.gruss oliver
Danke.indianer,gern geschehen.ich war noch ein grosser freund von österreich und der schweiz.keine ahnung, aber diese beiden länder sind abnormal langweilig.dort quatscht man über kukucksuhren,alpenhörner und marzipan.sorry aber dort werde ich nie sesshaft werden.keine chance.gruss oliver
indianer,gern geschehen.ich war noch ein grosser freund von österreich und der schweiz.keine ahnung, aber diese beiden länder sind abnormal langweilig.dort quatscht man über kukucksuhren,alpenhörner und marzipan.sorry aber dort werde ich nie sesshaft werden.keine chance.gruss oliver
Was würde dir denn auch eine Kneipe helfen, welche bis 4 Uhr offen hat, wenn sie dich ohnehin schon um 21:00 Uhr wegen "Unbrauchbarkeit" auf die Straße stellen?indianer,schau mal ich will ja niemanden etwas schlecht reden.doch österreich ist nun wirklich kein geiles land, wo man spannende abeuteuer erleben kann.ich kenn keine kneipe wo ich gern hingehen würde.ab 22 uhr ist dort sperrstunde.dabei fängt es dann erst richtig an.genau dasselbe in der schweiz.was soll das?ehrlich,dort werde ich nie meinen urlaub verbringen.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen