Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ich glaube nicht, dass diese Ziegenficker jemals das Sagen in Österreich haben werden :D Man sollte die aber trotzdem sofort und ohne Ausnahme abschieben oder im Knast für eine sehr lange Zeit sitzen lassen.

Ich glaube nicht, dass diese Ziegenficker jemals das Sagen in Österreich haben werden :D Man sollte die aber trotzdem sofort und ohne Ausnahme abschieben oder im Knast für eine sehr lange Zeit sitzen lassen.

...dir ist schon bewusst das du damit eine rechtspopulistische meinung hast?!...

Raucht nicht, trinkt nicht: Strache verlangt Staatsbürgerschafts-Nachweis von Kurz
22.11.2017 Die Tagespresse

Nach den schweren Vorwürfen gegen ÖVP-Chef Sebastian Kurz, er würde weder rauchen noch trinken, gehen die Wogen hoch. FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache wittert Integrationsunwilligkeit und hinterfragt jetzt offen die Staatsangehörigkeit des türkisen Parteichefs.

„Herr Kurz lehnt offenbar unsere rot-weiß-roten Traditionen ab, in ganz Wien gibt es Türkis-Kebabstände: Da ergibt sich ein verdächtiges Bild“, so Strache in einer Pressekonferenz. „Er ist ein höchst irritierender junger Mann.“ Herbert Kickl legt nach: „Wer nicht sauft und wer nicht raucht, wird in Österreich nicht braucht.“

Kurz versucht, den Schaden zu minimieren: „Lassen sie mich, Sebastian Kurz, eines sagen: ich, Sebastian Kurz, habe sehr wohl bereits einmal ein alkoholisches Getränk konsumiert. In meiner Kindheit im Jahr 2014 habe ich die Kindersicherung eines alkoholischen Hustensafts geknackt und die ganze Flasche geleert.“ Als Beweis präsentiert er einen ärztlichen Entlassungsbrief des AKHs vom Juni 2014.

Strache fordert nun, Kurz solle ihn zu einer mehrtägigen Aussprache im Wiener Loco treffen. Dort muss der ÖVP-Chef seine österreichische Identität nachweisen. „Da kann der Herr Kurz dann ein für alle mal zeigen, ob er ein anständiger Österreicher oder doch vielleicht ein Moslem ist.“

Bei aller berechtigten Kritik an Kern (hat ja schließlich mehr mit "Topmanagern" gemein als uns Haklern), wir werden bald erfahren, ob du das auch noch lustig finden wirst, wenn dir die Schwarz-Blauen die Mindestsicherung streichen.

Bei aller berechtigten Kritik an Kern (hat ja schließlich mehr mit "Topmanagern" gemein als uns Haklern), wir werden bald erfahren, ob du das auch noch lustig finden wirst, wenn dir die Schwarz-Blauen die Mindestsicherung streichen.

...ich schließe mich den sozialdemokratisch gesinnten usern hier an und belächle leute die von der mindestsicherung abhängig sind :^^:...

- - - Aktualisiert - - -

Österreich: Verfassungsgericht erlaubt Ehe für alle in Österreich | ZEIT ONLINE

Na heeeey :D Geht doch :D Chauvinisten und Homophoben dont approve this :D :D Aj sad na aparatima psojdovernici :D

...ich bin dafür, war längst zeit...frage mich nur ob das unsere neuen goldschätze auch so sehen :lol:...

Zurück
Oben