Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...auch hier wurde nach sozialdemokratischer art und weise (vor)gesorgt ;-)...

Otkud ti dafür? Zar ti ne pise Homofob ispod slike? :D I koje Goldschätze? :D

...das homophob ist eine homage an einen user der mich vor jahren als solchen bezeichnet hat, ohne das ich jemals irgendwie od irgendwas diesbezüglich geschrieben hätte, also aus heiterem himmel...aber die bezeichnung gefiel mir :D...goldschätze sind neubürger die aus einem kulturkreis kommen, der 105 mal konservativer als der 0815 (klerofaschistische katholibanische) hercegovac ist...

Für das, dass du wie ein bärtiger Mullah ausschaust Vuko, bist du schon sehr fremdenfeindlich, was eigentlich so zusammenpasst. Nichts für ungut, liegt sicher an deiner "Persischen Herkunft".

Für das, dass du wie ein bärtiger Mullah ausschaust Vuko, bist du schon sehr fremdenfeindlich, was eigentlich so zusammenpasst. Nichts für ungut, liegt sicher an deiner "Persischen Herkunft".

...dafür das du nur marihuana konsumierst, ist dein urteil über mich schon sehr phantasievoll...

...dafür das du nur marihuana konsumierst, ist dein urteil über mich schon sehr phantasievoll...

Das Foto mit dem damals frisch geborenen Kind (wenn das so istalles Gute im nachhinein) sagt aber was anderes. Du schreibt wie ein einsamer Österreicher, der noch nie in einem Nachbardorf gewesen ist und noch nie eine andere Frau hatte, wie seine eigene Schwester. Von einem weltoffnen Adria-Bewohner und Mann von Welt mit einer langen wechselvollen Geschichte, hast du nichts am Hut. Schade.

Zurück
Oben