Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Reicht ja schon, wenn die Kita teurer wird ;)

Kindergarten ist in Österreich Ländersache. Bundespolitik hat da nichts zu sagen - und auch nichts zu kassieren.

- - - Aktualisiert - - -

Sei einfach du selbst, deine Vorfahren waren keine Österreichische Bauern, die kein Leben hatten. Ihr jetzigen Jungen tut mir leid, wenn ich sehe, dass ihr das Selbe mit Ausländern macht, wie die Österreicher selbst damals mit all uns Ex-Jugos gemacht haben. Nebenbei regt es mich natürlich auf.
PS: sorry, wenn ich zu direkt wurde. Ich bin eigentlich ein sehr guter Freund des Kroatischen Volkes.

Was haben denn die Österreicher damals mit Dir gemacht?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...das muss gefeiert werden :^^:...

Anhänge

Sie werden sich nicht lange halten, wenn sie versuchen die Sozialpartnerschaft auseinanderzulegen.

...ist jetzt michael völker auch teil dieser "verängstigten bürgerschaft", auf die vor paar jahren noch von presse, politik und teilen der gesellschaft belächelnd herabgeschaut wurde, oder verspürt der werte herr plötzlich die "richtige" art von angst, die halt auf linie mit dem großteil der presse im land steht?...

Anhänge

Der Basti wird das Kind schon schaukeln .Bissl Ordnung in die EU/Bude , was Migration angeht, sollte man reinbringen und nicht JEDEN einfach ohne weiteres in die EU-Landschaft reinlassen .Die deutsche Oma Merci wollte mit den Migranten demographischen Ausgleich schaffen ,was nie klappen wird .Man kann nicht andere Kulturen einfach so auf die europäeischen umtrimmen und außerdem werden sich die Ankömmlinge nicht so leicht umtrimmen lassen .Ich finde Sebastian Kurz macht bis jetzt ordentliche Migrations-Politik .Wer nicht nach den Regeln der österreichischen Staates leben will ,kann immer dem Österreich den Rücken kehren und in ihre Heimatländer zurückkehren .Außerdem gibt es sehr viele Länder im arabischen Golf ,die froh wären ,wenn einige hunderttausend musl.Brüder aus intoleranten Europa zu denen zum Besuch kämen und bei denen auf lange Sicht blieben .Dann könnten die reichen Araber ihr angehäuftes Geld ausgeben ,um die Schulen und Aufnahmezentren aufzubauen und den armen musl. Brüdern und Schwestern aus Europa zu helfen .Damit würde die arabische Wirtschaft eine neue Dimension erreichen ,alle hätten Arbeit ,alle wären eines Glaubens und alle wären glücklich .

...ist jetzt michael völker auch teil dieser "verängstigten bürgerschaft", auf die vor paar jahren noch von presse, politik und teilen der gesellschaft belächelnd herabgeschaut wurde, oder verspürt der werte herr plötzlich die "richtige" art von angst, die halt auf linie mit dem großteil der presse im land steht?...

Auch du wirst früher oder später über die nationalistische Politik dieser Koalition weinen.
Ich wünsch dir viel Glück bei dieser Regierung und ihrem Programm. Du wirst es brauchen.

https://www.welt.de/politik/ausland...bewerber-muessen-Geld-und-Handys-abgeben.html

vorbildlich....da trennt sich schnell die Spreu

- - - Aktualisiert - - -

- Wer sich in Österreich um Asyl bewirbt, der soll bei Antragsstellung sein gesamtes Bargeld abgeben. Die Beträge sollen zur Deckung der Grundversorgungskosten genutzt werden.

Rechtsradikale aller Länder haben den gleichen Wortschatz.
Manchmal frage ich mich, was in eurer Kindheit schief gelaufen ist.

Zurück
Oben