Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Rechtsradikale aller Länder haben den gleichen Wortschatz.
Manchmal frage ich mich, was in eurer Kindheit schief gelaufen ist.

Moin Ivo

Deutschland :

342 Euro Taschengeld

Kost & Logis frei

alle 6 Monate Gutschein für Kleidung

Wenn euch nichts besseres einfällt, dann haben echte Flüchtlinge keine Chance , da die Sozial Touristen ihnen die Butter vom Brot nehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Auch du wirst früher oder später über die nationalistische Politik dieser Koalition weinen.
Ich wünsch dir viel Glück bei dieser Regierung und ihrem Programm. Du wirst es brauchen.

Wenn die nächste Generation das ausbaden muss, was die SPÖ eingeleitet hat, dann wird es Dich nicht mehr betreffen.

Es reicht.. Hilfe, jenen, die Hilfe verdienen !

Moin Ivo

Deutschland :

342 Euro Taschengeld

Kost & Logis frei

alle 6 Monate Gutschein für Kleidung

Wenn euch nichts besseres einfällt, dann haben echte Flüchtlinge keine Chance , da die Sozial Touristen ihnen die Butter vom Brot nehmen.

Wer sind deiner Meinung nach Sozialtouristen?
- - - Aktualisiert - - -

Wenn die nächste Generation das ausbaden muss, was die SPÖ eingeleitet hat, dann wird es Dich nicht mehr betreffen.

Es reicht.. Hilfe, jenen, die Hilfe verdienen !

Interessant, was genau hat die SPÖ eingeleitet was meine Töchter ausbaden müssen?
Was genau meine Töchter ausbaden werden müssen wird der Hass auf Ausländer sein, die Kürzung der Sozialleistungen für jene die Hilfe benötigen, dadurch auch Anstieg der Kriminalität usw.
Außerdem müssen sie noch die vielen Milliarden Euro der Landeshaftung des Landes Kärnten unter Haider ausbaden, die verspekulierten Milliarden des Sobotka aus dem NÖ Wohnbaufond u.v.m. Damit will ich gar nicht sagen, dass nicht auch die SPÖ ihre schwarzen Schafe hat und auch dieses ausbaden werden müssen.

Ich werde dir kurz den Unterschied zwischen SPÖ, ÖVP und FPÖ erklären:
Wenn jemand hinfällt, dann versucht die SPÖ diesem aufzuhelfen. Die ÖVP läuft vorbei und freut sich, dass dieser Jemand auf die Nase gefallen ist. Die FPÖ läuft nicht vorbei, sondern tritt auf den Gestrauchelten noch hin, bevor sie mit riesiger Schadendfreude weiter läuft.

Wer sind deiner Meinung nach Sozialtouristen?.

Jene, die ins Land kommen, weil Angela sie eingeladen hat ! Im Schlepptau kommt noch diese Spezie

- - - Aktualisiert - - -

Interessant, was genau hat die SPÖ eingeleitet was meine Töchter ausbaden müssen?
Was genau meine Töchter ausbaden werden müssen wird der Hass auf Ausländer sein, die Kürzung der Sozialleistungen für jene die Hilfe benötigen, dadurch auch Anstieg der Kriminalität usw.
.

Hass auf Ausländer ? Das ist ein Schmarrn. Die „Ausländer“ , die sich integriert haben brauchen nichts zu fürchten. Jene die den Staat nicht respektieren, müssen raus....ganz einfach....

Das ist das gleiche Problem wie bei uns Piefke

ps. Sie tuns, weil sie wissen, dass sie es können ohne echte Konsequenzen

- - - Aktualisiert - - -

STANDARD: Es gibt längst die Verpflichtung, arbeiten zu gehen, sonst droht Leistungskürzung. Erreichen Sie damit nicht eher, was Sie nicht wollen können: verarmte Menschen, die umso mehr Integrationsprobleme haben und für Radikalismus anfällig sind?
Kurz: Das sehe ich nicht so: Integration funktioniert vor allem über den Spracherwerb, aber auch über den raschen Einstieg in den Arbeitsmarkt. Menschen, die den ganzen Tag daheim oder im Park verbringen, können nicht unser Weg für die Integration sein. Außerdem: Die Mindestsicherung ist ein Pull-Faktor, der dazu führt, dass Asylwerber gezielt nach Österreich kommen.
Strache: Da pflichte ich bei. Systematische Zuwanderung ins Sozialsystem darf nicht stattfinden.

https://derstandard.at/200007055853...ung-Regierungsprogramm-Oevp-Fpoe-Kurz-Strache

Fest steht: die neue Regierung versucht nun dem gegen zu steuern, was uns fast in den Abgrund geritten hat: einer völlig aus dem Ruder gelaufenen Sozial und Asyl Politik.
Und ja: unser Sozialsystem wurde nicht dafür ausgelegt, jedes Jahr 2,5 Milliarden für Wirtschaftsmigranten auszulegen. Es muss sich ändern, sonst zahlen alle drauf.

Auch du wirst früher oder später über die nationalistische Politik dieser Koalition weinen.
Ich wünsch dir viel Glück bei dieser Regierung und ihrem Programm. Du wirst es brauchen.

...lustige phantasievorstellungen, befürchtungen, sorgen...

...was dein beispiel vom hingefallenen betrifft...die spö ist der grund warum jemand hinfällt, dann wird die presse herbeigerufen um sich als held präsentieren zu können, und dem steuerzahler wird erklärt es hat milliarden gekostet ihn aufzuheben...

Du wünscht dir für Deutschland eine CDDU/CSU/AfD Koalition.
Viel Glück damit

ivo, du hättest gestern abend hier bei mir sein sollen.
meine svabo und meine jugo Familie sitzen am selben tisch.

mein svabo schwager erwähnt Asylanten, dass er da noch was handwerlich machen muss.
meine jugo Familie hört nur Asylanten und my sister fängt an zu hetzen.

svabo Familie hat ihr sprachlos zugehört, ohne jeglichen Kommentar.

ich saß wortlos da und hab beide seiten beobachtet.

my sister weiss nicht, dass meine svabo Familie sich für obdachlose in der stadt und unsere Asylanten im ort engagiert .

es war ein bild.....
einfach göttlich

Hass auf Ausländer ? Das ist ein Schmarrn. Die „Ausländer“ , die sich integriert haben brauchen nichts zu fürchten. Jene die den Staat nicht respektieren, müssen raus....ganz einfach....
So, das Problem ist aber, dass die ganzen "besorgten Bürger" aka FPÖ-Anhänger auf Facebook hin und wieder dasselbe sagen aber in Wahrheit ihren Rassismus nur schön verpacken möchten. Denn meistens heißt es "kriminelle Ausländer" , "ausländische Sozialschmarotzer" und sonstiger Scheiß der sich auf die Mehrheit der Migranten bezieht. Über Muslime brauchen wir erst gar nicht anzufangen zu diskutieren da wissen wir schon was dieses Gesindel immer so verbreitet über Muslime.

Was ist denn für dich integriert bspw.? Ich weiß jedenfalls, dass die ganzen Hetzer alles andere als integriert sind und das im eigenem Land lol. Von Kultur und irgendwelchen christlichen Werten, was soll man dazu sagen? Weder sind diese Hetzer kulturell auf gescheitem Niveau noch was die christlichen Werte angeht außer vielleicht fundamentalistischen und sonstigen radikalen oder extremen Werte.

Man demonstriert also im Namen der Demokratie gegen eine demokratische Wahl. Na dann ist jeder Schaden, der bei der Demo entsteht, berechtigt. Für ein freies Österreich. :at1:

Zurück
Oben