Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Das Foto mit dem damals frisch geborenen Kind (wenn das so istalles Gute im nachhinein) sagt aber was anderes. Du schreibt wie ein einsamer Österreicher, der noch nie in einem Nachbardorf gewesen ist und noch nie eine andere Frau hatte, wie seine eigene Schwester. Von einem weltoffnen Adria-Bewohner und Mann von Welt mit einer langen wechselvollen Geschichte, hast du nichts am Hut. Schade.

...also wenn du meinen bart nicht von dem eines "mullahs" unterscheiden kannst, muss ich dich an einen augenarzt verweisen :D...btw...ich weiß nicht worauf die hinauswillst...mich auf mein äußeres reduzieren und aufgrund desen irgendeine politische haltung hineininterpretieren?!...ok...

...also wenn du meinen bart nicht von dem eines "mullahs" unterscheiden kannst, muss ich dich an einen augenarzt verweisen :D...btw...ich weiß nicht worauf die hinauswillst...mich auf mein äußeres reduzieren und aufgrund desen irgendeine politische haltung hineininterpretieren?!...ok...

Der wird immer persönlich wenn er argumentativ nicht mehr dagegen halten kann, mach dir nichts draus ;)

Das stimmt dein Bart ist pechschwarz nicht dunkelbraun, wie bei den Persern. Eher wie ein Tadschike um ehrlich zu sein. Auf jeden Fall, passt dein Aussehen mit deiner Gesinnung absolut nicht überein. Ich muss immer lachen, wenn ich solche Leute du sehe, die dann noch rassistisch sind. Einfach lächerlich. Sei ein Hrvate nicht ein einsamer, weltfremder Bauer.

- - - Aktualisiert - - -

Der wird immer persönlich wenn er argumentativ nicht mehr dagegen halten kann, mach dir nichts draus ;)

Nein Amer ich bin nur ehrlich.

Selbst wenns stimmen würde muss man nicht jemandes Aussehen und die Familie mit reinziehen, das hat in einer Diskussion nichts zu suchen
Außerdem stimmt es auch nicht :D

Vuko sieht so aus, nur mit mehr Bart (Hakenkreuz kann aber bleiben :D)
American-History-X-Frontpage.jpg

Und jetzt der Prototyp Mullah mit Bart
radical_Islam_face-300x221.jpg

Selbst wenns stimmen würde muss man nicht jemandes Aussehen und die Familie mit reinziehen, das hat in einer Forendiskussion nichts zu tun
Außerdem stimmt es auch nicht :D

Vuko sieht so aus, nur mit mehr Bart (Hakenkreuz kann aber bleiben :D)
American-History-X-Frontpage.jpg

Und jetzt der Prototyp Mullah mit Bart
radical_Islam_face-300x221.jpg

Was für eine romantisierende Darstellung, du kennst sicher den Spruch "Ocite te lazat-ist sicher ähnlich auf bosnisch:lol:

...er kann sowohl als auch...so schlimm ist indiana auch nicht...

Das stimmt dein Bart ist pechschwarz nicht dunkelbraun, wie bei den Persern. Eher wie ein Tadschike um ehrlich zu sein. Auf jeden Fall, passt dein Aussehen mit deiner Gesinnung absolut nicht überein. Ich muss immer lachen, wenn ich solche Leute du sehe, die dann noch rassistisch sind. Einfach lächerlich. Sei ein Hrvate nicht ein einsamer, weltfremder Bauer.

...du reduzierst mich schon wieder auf mein äußeres...und bedienst dich stereotypischer beschreibungen..hilf mir kurz, welche politisch gesinnten sind dafür bekannt so zu denken :lol:...

Sei einfach du selbst, deine Vorfahren waren keine Österreichische Bauern, die kein Leben hatten. Ihr jetzigen Jungen tut mir leid, wenn ich sehe, dass ihr das Selbe mit Ausländern macht, wie die Österreicher selbst damals mit all uns Ex-Jugos gemacht haben. Nebenbei regt es mich natürlich auf.
PS: sorry, wenn ich zu direkt wurde. Ich bin eigentlich ein sehr guter Freund des Kroatischen Volkes.

Sei einfach du selbst, deine Vorfahren waren keine Österreichische Bauern, die kein Leben hatten. Ihr jetzigen Jungen tut mir leid, wenn ich sehe, dass ihr das Selbe mit Ausländern macht, wie die Österreicher selbst damals mit all uns Ex-Jugos gemacht haben. Nebenbei regt es mich natürlich auf.
PS: sorry, wenn ich zu direkt wurde. Ich bin eigentlich ein sehr guter Freund des Kroatischen Volkes.

Haha, beschwerst du dich grade über Integration? ufff.

Wir sind wir selbst und bitte diffamiere nicht das österreichische Volk als "Bauern" im negativen Kontext. Wir sind froh, dass diese Menschen uns bzw. unsere Eltern hier aufgenommen und mit ihren Steuergelder versorgt haben. Alle Möglichkeiten werden uns in diesem Land geöffnet und jetzt liegt es an uns mit einer Integration in der Gesellschaft diese Gastfreundschaft (sei sie natürlich auch seitens der Einheimischen mit eigenen Vorteilen behaftet) zurückzuzahlen.

Ich bin auch ehrlich zu jedem Ausländer in Österreich der denkt er könne sich wie Abschaum benehmen und wünsche diesen nur das Schlimmste vom Schlimmen.

- - - Aktualisiert - - -

...was mache ich den genau mit den ausländern?...
Du kritisierst sie du besorgniserregender-rechtsrechter-rassistischer-antisemitischer-Mitbürger.
So etwas darfst du nicht, begreife das endlich einmal.

Zurück
Oben