Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...nette stichwörter :D...linke - rechte - naivität...nehmen wir uns kurz mal die rechten vor...hier mitten unter uns aufgewachsen...selbe schule, selbe politische "bildung" allen (un)freiheiten zum trotz werden sie als nicht "integierbar" angesehen...obwohl sie hier aufgewachsen sind, "mit rechten kann man nicht reden", "sie haben keine argumente", " ich spucke fpö-lern vor die füsse" usw...die liste der abneigung könnte man ewig weiterführen, man könnte meinen mit rechten ist es nicht mal mehr möglich im selben ubahn wagon zu sitzen, so gefährlich und radikal sind die alle und man kann einfach nicht mit ihnen...ich nehme an in deutschland ist es mit der afd ähnlich...aber bei (hundert)tausenden neuen mitbürgern die aus einem kulturkreis kommen der offrn homophob, antisemitisch und wirklich patriarchalisch ist, ist man davon überzeugt jene integrieren zu können :lol:...

Also ich bin gegen rechte Parteien an der Macht in jeder Hinsicht, jedoch schaue ich natürlich auch immer drauf, welche Partei im welchem Land mein Heimatland Serbien gut tut. Österreich hat sich die letzten Jahre zu einen der größten Auslandsinvestoren Serbiens ergeben, das ist besonders Ausenminister Kurz zuzuschreiben der nun Bundeskanzler geworden ist. Kurz ist Busenfreund mit Präsident Vucic, also denke ich das mit Kurz als Kanzler Österriech noch mehr in Serbien investieren wird. Daher begrüße ich die neue Regierung.

:haha:

Du bist einfach sau dumm, Demonstrationen gegen eine Koalition einer demokratischen Wahl sind undemokratisch, weil man damit gegen das Ergebnis der Wahl demonstriert, die demokratische Wahl nicht respektiert oder wie jeder einzelne es benennen willst. Demonstrationen gegen Parteiprogramme regierender Parteien oder was auch immer => demokratisch. Hierbei geht es aber nur um die Angelobung der Koalition und hier ist eine Demo erstens nutzlos, sie ändert nichts und war nie als friedliche Demo geplant. Du versuchst hier grundlegend falsche Fakten zu verbreiten. Es war nicht friedlich (geplant) und es war keine Demo gegen Sozialleitsungskürzungen oder sonst was, sondern gegen die Angelobung an sich.

Zum Abschluss nochmal, geh und kritisiere deine Linken in Deutschland :haha: Du kritisierst :haha: Fuck ich liebe dich, dann auch noch Kritik, wenn sie versuchen sich an die Rechten anzunähern und Kompromisse zu machen. Danke, du zeigst die linke Heuchelei und Paranoia auf einem ganz anderen Niveau, Kritik an linken, wenn sie nicht links genug sind. :haha:

Das ist jetzt der dritte Post, in dem du erklärst, was ich angeblich bin oder was ich tun sollte. Das alles macht dir wohl emotional zu schaffen. Aber noch einmal: es ist sicher nicht undemokratisch, denn diese Koslition ist eine Zäsur. Warum sollte sich kein Widerstand regen, wenn Leute mit Neonazivergangenheit an die Regierung kommen. Auf rechte zugehen hat wenig zu tun damit, wie links man ist, das ist ja genau die Gutmenschenlogik über die Revhte sich ja aufregen. Das Buch „mit rechten reden“ brachte ja vor allem rechte auf die Palme. Du wirst für mich keine Schublade finden, auch nicht im vierten Post ;)

Das ist jetzt der dritte Post, in dem du erklärst, was ich angeblich bin oder was ich tun sollte. Das alles macht dir wohl emotional zu schaffen. Aber noch einmal: es ist sicher nicht undemokratisch, denn diese Koslition ist eine Zäsur. Warum sollte sich kein Widerstand regen, wenn Leute mit Neonazivergangenheit an die Regierung kommen. Auf rechte zugehen hat wenig zu tun damit, wie links man ist, das ist ja genau die Gutmenschenlogik über die Revhte sich ja aufregen. Das Buch „mit rechten reden“ brachte ja vor allem rechte auf die Palme. Du wirst für mich keine Schublade finden, auch nicht im vierten Post ;)
Erzähl mir nochmal kurz die Lügen, friedliche Demo und den Hintergedanken bei der Demo. Sozialleistungskürzungen oder geben wir die 2 jetzt auf? :lol: Mensch, da fällt dir bestimmt nochmal etwas ein was diese blöden Falschaussagen von dir vergessen lässt und neue Entschuldigungen für diese Demo gegen eine demokratische Wahl und deren Ergebnis ein :(

Nein, dich wird man in keine Schublade stecken können, du bist der Extremist unter den Extremisten der linken Anhänger, ihr kreiert euch erst eure Schublade :haha:

Erzähl mir nochmal kurz die Lügen, friedliche Demo und den Hintergedanken bei der Demo. Sozialleistungskürzungen oder geben wir die 2 jetzt auf? :lol: Mensch, da fällt dir bestimmt nochmal etwas ein was diese blöden Falschaussagen von dir vergessen lässt und neue Entschuldigungen für diese Demo gegen eine demokratische Wahl und deren Ergebnis ein :(

Nein, dich wird man in keine Schublade stecken können, du bist der Extremist unter den Extremisten der linken Anhänger, ihr kreiert euch erst eure Schublade :haha:

das waren weder Lügen, noch Falschaussagen, sondern Beispiele. Und ich habe eben auch generell vom Demokratieverständnis bzw. Vom Grundrecht zu demonstrieren. Und in all der Zeit, in der du nichts kapiert hast, hast du dich so reingesteigert, dass ich jetzt schon der Extremist unter den Extremisten bin. Haha, wer von uns beiden hier wohl der Dumme ist

Eine Wahl ist nun einmal kein Persilschein und die Sieger bilden nicht die ganze Gesellschaft ab. Wenn dann auch noch eine Koalition aus zwei Parteien entsteht und das noch mit mehr als fragwürdigen Figuren in hohen Ämtern, gehört es dazu, wenn man sich dazu äußert. Auch in Esterajh ist das Demonstrationsrecht ein Grundrecht. Und wie kann friedliches Demonstrieren undemokratisch sein? Soll man zb. gegen Sozialleistungskürzungen nicht demonstrieren, weil es Leute gibt, die die Entscheider gewählt haben? Das ist halt eine ziemlich dämliche Argumentation, die mit demokratischen Werten nicht viel zu tun hat.

das zum Thema „blöde“ Lügen und Falschaussagen

...holzmichl extremist?!...ist aber echt jz ausm hut gezaubert...um sgt. gunnery hartman zu zitieren..."holzmichl ist ein spinner und ein ignorant, aber er hat schneid, und das reicht uns"...

das waren weder Lügen, noch Falschaussagen, sondern Beispiele. Und ich habe eben auch generell vom Demokratieverständnis bzw. Vom Grundrecht zu demonstrieren. Und in all der Zeit, in der du nichts kapiert hast, hast du dich so reingesteigert, dass ich jetzt schon der Extremist unter den Extremisten bin. Haha, wer von uns beiden hier wohl der Dumme ist

das zum Thema „blöde“ Lügen und Falschaussagen
Du hast es sogar selber zitiert. "Auch in Esterajh ist das Demonstrationsrecht ein Grundrecht. Und wie kann friedliches Demonstrieren undemokratisch sein?" Hast versucht es als friedliche Demo darzustellen, was nicht stimmt. Es war auch nicht als friedliche Demo geplant, die kriegen nämlich nicht so viel Aufmerksamkeit und das weiß jeder. Aber unabhängig davon ist deine Prämisse friedlich = demokratisch Bullshit. Nur weil es nicht friedlich ist ist es nicht undemokratisch, wo kommst du mit solchem Unfug überhaupt her. Du hast allgemein keine Ahnung davon. Es war weder friedlich noch macht es die Art des Protestes demokratisch oder undemokratisch. Dass die Minderheit jedoch gegen die Wahl des Volkes protestiert und somit die Entscheidung des Volkes nicht anerkennt/respektiert und das Grundprinzip der Demokratie ablehnt (Macht liegt beim Volk) macht es zu einem undemokratischen Protest.

Auf ein neues. In Deutschland kannst du deinen Dreck weiterverbreiten mein kleiner süßer dummer Extremist :la:

- - - Aktualisiert - - -

...holzmichl extremist?!...ist aber echt jz ausm hut gezaubert...um sgt. gunnery hartman zu zitieren..."holzmichl ist ein spinner und ein ignorant, aber er hat schneid, und das reicht uns"...
Das war es jetzt dann eh für mich. Erkenne mich gar nicht mehr wieder. Einen Samariten wie Holzleckl als Extremist bezeichnen, sowas hätte ich mir nie zumuten dürfen und geht eindeutig zu weit. Muss mich zügeln bevor ich noch weiter über die Stränge schlage.

Du hast es sogar selber zitiert. "Auch in Esterajh ist das Demonstrationsrecht ein Grundrecht. Und wie kann friedliches Demonstrieren undemokratisch sein?" Hast versucht es als friedliche Demo darzustellen, was nicht stimmt. Es war auch nicht als friedliche Demo geplant, die kriegen nämlich nicht so viel Aufmerksamkeit und das weiß jeder. Aber unabhängig davon ist deine Prämisse friedlich = demokratisch Bullshit. Nur weil es nicht friedlich ist ist es nicht undemokratisch, wo kommst du mit solchem Unfug überhaupt her. Du hast allgemein keine Ahnung davon. Es war weder friedlich noch macht es die Art des Protestes demokratisch oder undemokratisch. Dass die Minderheit jedoch gegen die Wahl des Volkes protestiert und somit die Entscheidung des Volkes nicht anerkennt/respektiert und das Grundprinzip der Demokratie ablehnt (Macht liegt beim Volk) macht es zu einem undemokratischen Protest.

Auf ein neues. In Deutschland kannst du deinen Dreck weiterverbreiten mein kleiner süßer dummer Extremist :la:

- - - Aktualisiert - - -

Das war es jetzt dann eh für mich. Erkenne mich gar nicht mehr wieder. Einen Samariten wie Holzleckl als Extremist bezeichnen, sowas hätte ich mir nie zumuten dürfen und geht eindeutig zu weit. Muss mich zügeln bevor ich noch weiter über die Stränge schlage.

Friedlicher Protest ist immer demokratisch, wer das nicht erkennt, braucht eben wirklich Nachhilfe in Sachen Demokratie. Ich bezog mich mit meiner Aussage eher auf den Schwachsinn, dass es undemokratisch sei gegen eine Regierung, Koalition oder gesellschaftlicher Zäsur zu demonstrieren.

Jene, die ins Land kommen, weil Angela sie eingeladen hat ! Im Schlepptau kommt noch diese Spezie

Hass auf Ausländer ? Das ist ein Schmarrn. Die „Ausländer“ , die sich integriert haben brauchen nichts zu fürchten. Jene die den Staat nicht respektieren, müssen raus....ganz einfach....

Das ist das gleiche Problem wie bei uns Piefke

ps. Sie tuns, weil sie wissen, dass sie es können ohne echte Konsequenzen

Genau das ist vollkommener Schmarrn was du schreibst. In den 90er Jahren waren es die sogenannten "Tschuschn", also Serben, Kroaten, Slowenen, Bosnier etc. und die Türken, auch wenn alle mehr oder weniger integriert waren, diese Gruppe von Ausländer musste für rechtsnationalistische Parolen herhalten, nicht nur in Österreich, auch in Deutschland.
Leider genau jene, (z.B.: Du, Vukovarac, Legija etc.) die damals (vor allem ihre Eltern) mit den Ausländerfeindlichen Parolen konfrontiert waren, tönen heute genau so wie damals Haider und Co. und deren Wähler.

STANDARD: Es gibt längst die Verpflichtung, arbeiten zu gehen, sonst droht Leistungskürzung. Erreichen Sie damit nicht eher, was Sie nicht wollen können: verarmte Menschen, die umso mehr Integrationsprobleme haben und für Radikalismus anfällig sind?
Kurz: Das sehe ich nicht so: Integration funktioniert vor allem über den Spracherwerb, aber auch über den raschen Einstieg in den Arbeitsmarkt. Menschen, die den ganzen Tag daheim oder im Park verbringen, können nicht unser Weg für die Integration sein. Außerdem: Die Mindestsicherung ist ein Pull-Faktor, der dazu führt, dass Asylwerber gezielt nach Österreich kommen.
Strache: Da pflichte ich bei. Systematische Zuwanderung ins Sozialsystem darf nicht stattfinden.

https://derstandard.at/200007055853...ung-Regierungsprogramm-Oevp-Fpoe-Kurz-Strache

Was Kurz und Strache im gesamten Wahlkampf von sich gegeben haben, auf jedes nur erdenkliche Thema war: Ausländer raus, Ausländer sind an allem Schuld.

Was 2015 passiert ist, auch ich war mit vielem nicht glücklich was die Regierung gemacht hat, aber nur Hass predigen erzeugt bedauerlicher Weise auch Hass.
Übrigens war Kurz sowohl Außen- als auch Integrationsminister, also hat er auf allen Linien versagt.

Zurück
Oben