Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

hallo johnny cash,der kurz hat noch keine ahnung vom big game.das macht mir ja sorgen.österreich ist zwar ein kleines,unwichtiges, land,dennoch finde ich den kurz für diesen posten völlig ungeeignet.er ist noch nicht reif genug.das wissen die ausländischen politiker und machen sich das zugute.er wird schnell merken,wo der hase läuft und wird traurig sein.selber schuld.wenn ich sein manager gewesen wäre,hätte ich dem sebastian klar gesagt, das es noch zu früh für ihn wäre.ein beispiel.wenn einer gerade seinen führerschein gemacht hat,sollte man ihn nicht zur formel 1 anmelden.das gibt einen crash, in der ersten scharfen kurve.gruss oliver

österreich hat nichts zu bieten, ausser der hauptstadt wien.ein grossteil der leckereien, die aus österreich kommen haben ihren ursprung von den türken.selbst der wiener kaffee melange ist türkisch.oh man, wenn wir österreich nicht vor den türken bewahrt hätten,gäbe es nur die eine sorte von wiener schnitzel.ihr wisst nicht was ich meine?also ein original wiener schnitzel besteht aus kalbfleisch,gebraten in reichlich goldbrauner butter.ein schnitzel nach wiener art,ist ein schweineschnitzel.hat es gefunkt bei euch?gruss oliver

grdelin,ich hab deine anspielung von hitler verstanden.wusstet ihr das hitler in wahrheit jüdische vorfahren hatte und schickelgruber hiess? schon damals, hat man wert auf künstlernamen gelegt.heil schickelgruber.wer dann gelispelt hat,hätte bestimmt für gelächter gesorgt.gruss oliver

grdelin,ich hab deine anspielung von hitler verstanden.wusstet ihr das hitler in wahrheit jüdische vorfahren hatte und schickelgruber hiess? schon damals, hat man wert auf künstlernamen gelegt.heil schickelgruber.wer dann gelispelt hat,hätte bestimmt für gelächter gesorgt.gruss oliver

Die Geschichte mit den jüdischen Vorfahren ist eine Mär. Was den Namen angeht: Das war der Nachname von Hitlers Großmutter väterlicherseits, den auch Adolfs Vater zunächst trug. Später nahm Alois aber den Familiennamen seines im Taufregister eingetragenen (es bestehen Zweifel) Vaters an: Hitler.

Zurück
Oben