Beylik
☾
Holocaust-Referenz : Die Finanzierung der Nazis
Holocaust-Referenz : Brünings Andeutungen über die Finanzierung der NSDAP
Warburg-Brüder als Vertreter für Rothschild-Interessen bis 39
blackjack, ich lese viel und gerne.man muss nur das richtige lesen.die massenmedien und das trommelfeuer der sogenannten volksvertreter,liefern nur lügen und volksverdummung.das soll aber kein vorwurf, an euch sein.ich bin halt nur einige schritte weiter.gruss oliver
ich weiss nicht ob es stimmt,aber viele renomierte geschichtsexperten sagen klar und deutlich, das in europa noch nicht einmal 6 millionen juden, zu der zeit im 2 weltkrieg gelebt haben.auch das finde ich bemerkenswert,sehr bemerkenswert.gruss oliver
Eben wollte ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken, da ziehst du den Dödel ein .leute, mir geht es nicht darum die zahl zu verändern oder die geschichte umzuschreiben.das möchte ich nicht.selbst ein getöteter jude, ist zuviel.niemand darf aufgrund seiner herkunft oder religion zum opfer fallen.das ist mein offizielles politisches statement.ihr habt mich falsch verstanden,doch ich bin nicht nachtragend.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen