Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

blackjack, ich lese viel und gerne.man muss nur das richtige lesen.die massenmedien und das trommelfeuer der sogenannten volksvertreter,liefern nur lügen und volksverdummung.das soll aber kein vorwurf, an euch sein.ich bin halt nur einige schritte weiter.gruss oliver

blackjack,ja es stimmt.viele meiner kunden und geschäftspartner,reden sehr gerne mit mir.manchmal werde ich zum abendessen in restaurants eingeladen und wir diskutieren.das ist recht interessant und informativ.gruss oliver

blackjack, ich lese viel und gerne.man muss nur das richtige lesen.die massenmedien und das trommelfeuer der sogenannten volksvertreter,liefern nur lügen und volksverdummung.das soll aber kein vorwurf, an euch sein.ich bin halt nur einige schritte weiter.gruss oliver

Ich warte immer noch auf diese renommierten Geschichtsexperten. Kein Vorwurf, du hinkst gerade hinterher. Also bitte, lass uns wissen was du so "richtiges" gelesen hat, dass dich zu der Annahme verleitet die Zahlen der Holocausttoten was Juden betrifft wären gefälscht. Bring doch auch gleich mal die Zahlen der Sinti und Roma, der Behinderten und Schwulen mit.

Bin gespannt!

ich weiss nicht ob es stimmt,aber viele renomierte geschichtsexperten sagen klar und deutlich, das in europa noch nicht einmal 6 millionen juden, zu der zeit im 2 weltkrieg gelebt haben.auch das finde ich bemerkenswert,sehr bemerkenswert.gruss oliver

Wenn man etwas nicht weiss, dann sollte man sich speziell mit solchen Aussagen zurück halten, denn auch eine Quellenangabe hilft da nicht weiter. Diese unbelegten Zahlenangaben stammen meist von Holocaustleugnern, und somit sind solche "Experten" dann in der Fachwelt keinesfalls mehr "renommiert"...

PS: Das ist übrgens sehr dünnes Eis, denn Holocaustleugnung - dazu gehören auch die Opferzahlen - ist in D/Ö strafbar!

https://www.bpb.de/fsd/centropa/ermordete_juden_nach_land.php

hallo rafi,wie geht es dir? hab lange nichts von dir gehört.nun, man muss sich die bevölkerungsstatistik in europa in den 1920-1930 jahren anschauen.gruss oliver

leute, mir geht es nicht darum die zahl zu verändern oder die geschichte umzuschreiben.das möchte ich nicht.selbst ein getöteter jude, ist zuviel.niemand darf aufgrund seiner herkunft oder religion zum opfer fallen.das ist mein offizielles politisches statement.ihr habt mich falsch verstanden,doch ich bin nicht nachtragend.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

papodidi,du gibst dir mühe und das ist auch gut so.bleib dir treu,kleiner.gruss oliver

leute, mir geht es nicht darum die zahl zu verändern oder die geschichte umzuschreiben.das möchte ich nicht.selbst ein getöteter jude, ist zuviel.niemand darf aufgrund seiner herkunft oder religion zum opfer fallen.das ist mein offizielles politisches statement.ihr habt mich falsch verstanden,doch ich bin nicht nachtragend.gruss oliver
Eben wollte ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken, da ziehst du den Dödel ein .

Zurück
Oben