Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ergebnisse der Landtagswahlen:
https://diepresse.com/home/innenpol...andtagswahl-in-Niederoesterreich_?xtor=CS1-15

Die ÖVP wie immer in Niederösterreich auf dem ersten Platz.
Die roten immerhin ein plus von 2%, man trottet halt so dahin.
14,8% für die FPÖ...auch als Prozentanteil Grenzdebiler Niederösterreichs bekannt...da scheint es wohl noch so einige geschichtsresistente zu geben da...

Früher, also im 20. Jahrhundert, haben Soziologen mit einem Anteil dieser Leute von ca. 8% gerechnet, das scheint sich aber im digitalen Zeitalter zu verändern...:emir:

...die fpö gewinnt 6,6% dazu...sehr gut...:^^:...

Gibs zu, richtig zufrieden biste nich:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

https://derstandard.at/2000073084482/Landtagswahl-Niederoesterreich-Hochrechnungen-und-Ergebnisse

Und die Grünen sind oohch noch drin...

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Integrierte Familien schieben sie ab aber andere Irre aus Tschetschenien die kein Land der Welt braucht lässt man unbehelligt

Flüchtlinge aus Tschetschenien: Verroht und hoch aggressiv - Politik - FAZ
Würdest du in solchen Fällen eig. Familien trennen also nur die gewalttätigen Männer abschieben? Ich weiss es klingt irgendwie brutal aber ich würde Kinder und Frauen von gewalttätigen Männern trennen. Ich glaube dann wäre Integration um ein Vielfaches leichter.

Würdest du in solchen Fällen eig. Familien trennen also nur die gewalttätigen Männer abschieben? Ich weiss es klingt irgendwie brutal aber ich würde Kinder und Frauen von gewalttätigen Männern trennen. Ich glaube dann wäre Integration um ein Vielfaches leichter.
Ich denke mal mit Familien sind die Männer tendenziell anders drauf, empfinden Verantwortung im Gegensatz zu den Horden von Männern die alleine kommen, besonders aus rückständigen Islam-Gurkengesellschaften, da kann jedes Land froh sein so wenige wie möglich von ihnen zu haben.

Ich denke mal mit Familien sind die Männer tendenziell anders drauf, empfinden Verantwortung im Gegensatz zu den Horden von Männern die alleine kommen, besonders aus rückständigen Islam-Gurkengesellschaften, da kann jedes Land froh sein so wenige wie möglich von ihnen zu haben.
Naja, der von dir gepostete Artikel zeigte doch, dass es egal ist ob sie mit Familien kommen. Meine Frage war halt eher ob es "richtig" wäre eine Familie von ihren Gewalttätigen Teilen zu trennen.

Zurück
Oben