Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Naja, der von dir gepostete Artikel zeigte doch, dass es egal ist ob sie mit Familien kommen. Meine Frage war halt eher ob es "richtig" wäre eine Familie von ihren Gewalttätigen Teilen zu trennen.
Das würde ich der Frau überlassen, genau so wie bei Minderjährigenehe oder Polygamie: man muss ihr die Gelegenheit geben zu erfassen, dass sie auch ohne den Kerl überleben kann und darf, und dass man sie (zumindest nominal) vor ihm schützen wird: wenn sie gehen will dann nichts wie weg (bei Minderjährigen und Polygamie Ehe auf Wunsch annulieren), wenn nicht, dann muss sie ihn eben wie es andere Frauen oft jahrelang tun ertragen.

Das würde ich der Frau überlassen, genau so wie bei Minderjährigenehe oder Polygamie: man muss ihr die Gelegenheit geben zu erfassen, dass sie auch ohne den Kerl überleben kann und darf, und dass man sie (zumindest nominal) vor ihm schützen wird: wenn sie gehen will dann nichts wie weg (bei Minderjährigen und Polygamie Ehe auf Wunsch annulieren), wenn nicht, dann muss sie ihn eben wie es andere Frauen oft jahrelang tun ertragen.
Dem kann ich so zustimmen. Es ist einfach wichtig der Frau klar zu machen, dass sie keine Angst vor dem Mann haben muss und sie das tun soll was sie möchte.

"Außerdem wurden NS-Devotionalien sichergestellt. Hier sei laut Staatsanwalt Leopold Bien zu klären, ob es sich "um einen propagandistischen Vorsatz oder um eine Sammelleidenschaft" handle."

Wo SPÖ drauf steht muss nicht unbedingt SPÖ drin sein.

"Außerdem wurden NS-Devotionalien sichergestellt. Hier sei laut Staatsanwalt Leopold Bien zu klären, ob es sich "um einen propagandistischen Vorsatz oder um eine Sammelleidenschaft" handle."

Wo SPÖ drauf steht muss nicht unbedingt SPÖ drin sein.

In der SPÖ ist überhaupt nichts mehr drin. Vermutlich hat sie bald nicht einmal mehr einen Kern.

... und fährt auch ganz normal 1. Klasse mit eigenem Ticket! Businessclas im Railjet wahr ihm wohl zu teuer - oder schon mit seinen Aktenträgern besetzt.
https://www.facebook.com/orbanviktor/videos/10155909784796093

Ich habe die Ankunft gestern am Abend zufällig mitbekommen, als ich mit ein paar Kolleginnen vom Schani kommend um die Ecke bog. Der ganze Tross hat bei der Ostunterführung die Staats-VW-Busse bestiegen. :)

Naja, der von dir gepostete Artikel zeigte doch, dass es egal ist ob sie mit Familien kommen. Meine Frage war halt eher ob es "richtig" wäre eine Familie von ihren Gewalttätigen Teilen zu trennen.

Naja ich würde eher versuchen die Frau irgendwie in ein unabhängiges Leben zu führen, als ihren Mann abzuschieben. Solche Familienväter wie du sie beschreibst sind zwar scheiße, aber oft bringen sie als einzige Geld nach hause. Wenn man den Mann abschiebt, wer kümmert sich dann um die Familie?
Außerdem ist der Begriff "schlechter Familienvater" oder "gewalttätig" heutzutage recht dehnbar und kann von manchen rechten Politikern ausgenutzt werden um auch Väter abzuschieben, die nicht gewalttätig oder mies sind.

- - - Aktualisiert - - -

Naja die SPÖ hat sofort reagiert...die Person wird aus der Partei ausgeschlossen...
Was hat die FPÖ bis jetzt in der Causa Landbauer unternommen...bis auf ein paar skurrile Ausreden seitens Strache und Co ist da nicht viel passiert...Es ist hier der Verdacht auf Wiederbetätigung...trotzdem durfte er bei den Wahlen antreten.

Zurück
Oben