das sind alternative fakten.ich weiss das adolfs grossmutter, als hausmädchen in einem anwesen von einer reichen familie gearbeitet hat,die der familie rothschild sehr nahe gestanden hat.gruss oliver
das sind alternative fakten.ich weiss das adolfs grossmutter, als hausmädchen in einem anwesen von einer reichen familie gearbeitet hat,die der familie rothschild sehr nahe gestanden hat.gruss oliver
beylik, sehr gute mitarbeit.ihr könnt sowas nicht natürlich wissen, aber ich weiss das.es geht um folgendes.im 2 weltkrieg schrieben die jüdisch geführten us amerikanischen zeitungen wie etwas die new york times oder die washington post extrem wenig, über den massenmord an den juden.wenn sie was darüber berichtet haben,dann immer so als kleingedrucktes auf seite 8.seltsam oder?gruss oliver
Er wurde finanziell auf jeden Fall von ihnen unterstützt. Für Zionisten ist ein Jude der ihre Pläne nicht befürwortet kein wahrhaftiger Jude und gehört auch auf die Zielscheibe, Hitler hat ihnen nach 45 für die kommende Zukunft viele Türen geöffnet. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt..
.Wer das glaubt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
ich weiss nicht ob es stimmt,aber viele renomierte geschichtsexperten sagen klar und deutlich, das in europa noch nicht einmal 6 millionen juden, zu der zeit im 2 weltkrieg gelebt haben.auch das finde ich bemerkenswert,sehr bemerkenswert.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen