Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

das sind alternative fakten.ich weiss das adolfs grossmutter, als hausmädchen in einem anwesen von einer reichen familie gearbeitet hat,die der familie rothschild sehr nahe gestanden hat.gruss oliver

das sind alternative fakten.ich weiss das adolfs grossmutter, als hausmädchen in einem anwesen von einer reichen familie gearbeitet hat,die der familie rothschild sehr nahe gestanden hat.gruss oliver

Das hättest Du gleich sagen sollen. :-k
Das ändert natürlich alles.

Er wurde finanziell auf jeden Fall von ihnen unterstützt. Für Zionisten ist ein Jude der ihre Pläne nicht befürwortet kein wahrhaftiger Jude und gehört auch auf die Zielscheibe, Hitler hat ihnen nach 45 für die kommende Zukunft viele Türen geöffnet. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt..

beylik, sehr gute mitarbeit.ihr könnt sowas nicht natürlich wissen, aber ich weiss das.es geht um folgendes.im 2 weltkrieg schrieben die jüdisch geführten us amerikanischen zeitungen wie etwas die new york times oder die washington post extrem wenig, über den massenmord an den juden.wenn sie was darüber berichtet haben,dann immer so als kleingedrucktes auf seite 8.seltsam oder?gruss oliver

beylik, sehr gute mitarbeit.ihr könnt sowas nicht natürlich wissen, aber ich weiss das.es geht um folgendes.im 2 weltkrieg schrieben die jüdisch geführten us amerikanischen zeitungen wie etwas die new york times oder die washington post extrem wenig, über den massenmord an den juden.wenn sie was darüber berichtet haben,dann immer so als kleingedrucktes auf seite 8.seltsam oder?gruss oliver

Die Menschen wurden schon 1920 darauf aufmerksam gemacht das Juden in Europa verfolgt werden. Scheinbar hatte man schon relativ früh damit begonnen sie für das kommende vorzubereiten. Die Frage ist, warum sollte in einer amerikanischen Zeitung der Holocaust verharmlost werden? Es schmeckt vorgekaut.

ich weiss nicht ob es stimmt,aber viele renomierte geschichtsexperten sagen klar und deutlich, das in europa noch nicht einmal 6 millionen juden, zu der zeit im 2 weltkrieg gelebt haben.auch das finde ich bemerkenswert,sehr bemerkenswert.gruss oliver

ich weiss nicht ob es stimmt,aber viele renomierte geschichtsexperten sagen klar und deutlich, das in europa noch nicht einmal 6 millionen juden, zu der zeit im 2 weltkrieg gelebt haben.auch das finde ich bemerkenswert,sehr bemerkenswert.gruss oliver

Nenne mir diese renommierten Geschichtsexperten bitte mal, Sir Oliver. Ich bin gespannt.

Zurück
Oben