G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Inwiefern? Bzw. was genau?
...das man (im zweifel) immer für die frau ist...da herrscht eine doppelmoral in deren weltanschauung...
Inwiefern? Bzw. was genau?
Das glaube ich nicht aber okay. Das ist deine Ansicht, ich habe meine...das man (im zweifel) immer für die frau ist...da herrscht eine doppelmoral in deren weltanschauung...
Tja, da muss wos getan weadn sunst wüd das Problem ned klaena heast O_ODas Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (BVT) muss darum kämpfen, das Vertrauen befreundeter ausländischer Partner zurückzugewinnen. Nicht nur die Razzia vergangenen Februar sowie der kommende U-Ausschuss zu Ermittlungen gegen hochrangige Beamte gefährden das Ansehen des BVT, auch die russlandfreundliche Politik der FPÖ sowie ihr teils rechtsextremes Umfeld sorgen für Bedenken. Durch einen Bericht der Washington Post, den der STANDARD letzten Monat auszugsweise publiziert hatte, war die internationale Isolation des BVT wieder zum Thema geworden. - derstandard.at/2000086004532/Immer-mehr-Hinweise-dass-BVT-von-Infos-abgeschnitten-wird
Da kann ich leider nicht ganz so mitreden da ich mich da nicht so wirklich auskenne Verzeih mirNebenbei: Für die Grünen ist es unvorstellbar, dass keine Frau für die Nachfolge von Vassilakou zur Auswahl steht. Daher wird fix mit einem Antreten von Bundesrätin Ewa Dziedzic gerechnet. „Falls sie doch nicht antritt, wird eine andere Frau antreten“, ist in der Partei zu hören
...perfektes beispiel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen