Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...das man (im zweifel) immer für die frau ist...da herrscht eine doppelmoral in deren weltanschauung...
Das glaube ich nicht aber okay. Das ist deine Ansicht, ich habe meine :D

- - - Aktualisiert - - -

https://derstandard.at/2000086004532/Immer-mehr-Hinweise-dass-BVT-von-Infos-abgeschnitten-wird
Das Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (BVT) muss darum kämpfen, das Vertrauen befreundeter ausländischer Partner zurückzugewinnen. Nicht nur die Razzia vergangenen Februar sowie der kommende U-Ausschuss zu Ermittlungen gegen hochrangige Beamte gefährden das Ansehen des BVT, auch die russlandfreundliche Politik der FPÖ sowie ihr teils rechtsextremes Umfeld sorgen für Bedenken. Durch einen Bericht der Washington Post, den der STANDARD letzten Monat auszugsweise publiziert hatte, war die internationale Isolation des BVT wieder zum Thema geworden. - derstandard.at/2000086004532/Immer-mehr-Hinweise-dass-BVT-von-Infos-abgeschnitten-wird
Tja, da muss wos getan weadn sunst wüd das Problem ned klaena heast O_O

Nebenbei: Für die Grünen ist es unvorstellbar, dass keine Frau für die Nachfolge von Vassilakou zur Auswahl steht. Daher wird fix mit einem Antreten von Bundesrätin Ewa Dziedzic gerechnet. „Falls sie doch nicht antritt, wird eine andere Frau antreten“, ist in der Partei zu hören

...perfektes beispiel...

Nebenbei: Für die Grünen ist es unvorstellbar, dass keine Frau für die Nachfolge von Vassilakou zur Auswahl steht. Daher wird fix mit einem Antreten von Bundesrätin Ewa Dziedzic gerechnet. „Falls sie doch nicht antritt, wird eine andere Frau antreten“, ist in der Partei zu hören

...perfektes beispiel...
Da kann ich leider nicht ganz so mitreden da ich mich da nicht so wirklich auskenne :D Verzeih mir :D

Ist schon ein lustiges Völkchen diese FPÖ und ihre Wähler samt Innen.

1. Ein wirklicher Hero dieser Christian Höbart (übrigens jener mit dem Spruch von Erd- und Höhlenmenschen und auch noch Nationalratsabgeordneter), der 3 Asylwerber marokkanischer Herkunft erwischt, wie sie im Supermarkt nichts stehlen https://diepresse.com/home/innenpolitik/5488304/Die-imaginaeren-Ladendiebe-des-Nationalratsabgeordneten-Hoebart

2. Die FPÖ Ortsgruppe Hennersdorf teilt einen Satireartikel der Entenpost mit dem Kommentar: "Hierhin verschwinden die Steuergelder im sozialen Wien. Wiener Politiker bekam jahrelang fürs Nichtstun monatlich 9440 Euro". https://www.entenpost.com/2018/08/26/gudenus-deckt-weiteren-skandal-auf-wiener-politiker-erhielt-9440-euro-fuers-nichtstun/

3. Tägliche Lachnummern der Blaunen Gesinnungsgenossenschaft, welche mit Intelligenz nicht besonderes gesegnet ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Als ich gedacht habe das diese Schiessloch nicht tiefer gehen kann….

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben