Mich stört es nicht, wenn die SPÖ negativ erwähnt wird, ich habe kein Problem damit. Ich bin Sozialdemokrat, welches leider auch beinhaltet mit FPÖ-Groupies zu diskutieren, welches leider sehr beschränkt möglich ist, da es bei dieser Spezies leider an Hirnzellen fehlt, wie schon so oft bewiesen wurde.
Ich wollte deinen Mundgeruch nicht erwähnen, aber freut mich, dass deine Umgebung dich auf diese stinkhaltigen Gerüche hingewiesen hat.
Schaltet mal eure 2 Hirnzellen ein, auch wenn eure Ohren dabei abfallen:
Ex-Jugoslawien, Serbien, Kroatien, zwei Nazionalisten, Tudjman und Milosevic, mal abgesehen von den Witzfiguren in Bosnien. Dummdödeln auf allen Seiten lauen diesen 2 Faschisten nach, weil diese von sich geben, nur WIR, die anderen sind scheiße.
Was kam dabei heraus, ja ihr seid geflüchtet und deswegen lebt ihr vielleicht noch.
Jo leckst mi am oarsch und ihr bejubelt eine rassistische sowie ausländerfeindliche Partei. Ganz mein Humor.
Übrigens, für den Mord in Vorarlberg ist der KLIMAZ (kleinster Innenminister aller Zeiten) verantwortlich. Um solche Typen entweder einzusperren oder außer Landes zu bringen, reichen die Gesetze die wir zur Zeit haben, vollkommen aus.
Kickl, ein Versager auf allen Linien. Dafür kürzt Herpferd bei der Polizei, mit Ausnahme seiner "Reiterstaffel", damit er sich Gaulreiter nennen kann.