Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Lustig, dass jemand wie du, der in jedem Beitrag 50x erwähnt wie FPÖler kein Hirn haben und dumm sind, darauf aufmerksam macht, dass damals Tudjman und Milosevic "NUR WIR, die anderen sind scheiße" gepredigt haben. Wie du dich damit selber durch den Dreck ziehst fällt dir nicht auf?
Du machst genau das was du verurteilst! Du vereinst alle Vorurteile, die man gegenüber SPÖlern und linken allgemein hat, perfekt. Hochnäsig, heuchlerisch und blind was die eigenen Fehler angeht.

Versuche mal meine Kommentare sinn erfassend zu lesen.

...immer wieder lustig wie deine ganze ganze emotionale, eigentlich irrationale schreibweise immer wieder das selbe beinhaltet...der politische gegner ist dumm weil er eben dumm ist :D...ich bin beindruckt hehe...

Lustig, dass jemand wie du, der in jedem Beitrag 50x erwähnt wie FPÖler kein Hirn haben und dumm sind, darauf aufmerksam macht, dass damals Tudjman und Milosevic "NUR WIR, die anderen sind scheiße" gepredigt haben. Wie du dich damit selber durch den Dreck ziehst fällt dir nicht auf?
Du machst genau das was du verurteilst! Du vereinst alle Vorurteile, die man gegenüber SPÖlern und linken allgemein hat, perfekt. Hochnäsig, heuchlerisch und blind was die eigenen Fehler angeht.

Also erzählt mal, warum ihr die FPÖ so toll findet. Vielleicht kann ich es nachvollziehen.

Nur nochmals zum Verständnis, was ich mit meinen Kommentaren zur FPÖ sagen möchte, hat es Fußi mehr oder weniger auf den Punkt gebracht.
Ich bin schon in Pension und meine Pension, samt meiner privaten Zusatzpension (obwohl die Versicherungen einen Teil davon verspekuliert haben) erlaubt es mir ganz gut zu leben.
Mieten sollten mich auch weiters nicht stören, da ich ein Haus (ausbezahlt) besitze, was für mich und meine Frau eigentlich schon zu groß ist.
So ähnlich wie Fußi, eigentlich noch intensiver, weil ja "wir" hier im BF dazu noch die "Scheiß Ausländer" sind, obwohl es Vukovarac und Konsorten nicht begreifen wollen, versuche ich zu argumentieren.
Mit der FPÖ ganz besonders, aber auch mit jeder anderen Partei die neoliberale Wirtschaftspolitik betreibt (auch wenn es SPÖ, in DE SPD ist) seid ihr die Gefickten.

51430986_1769217933184089_5449421287887732736_n.jpg

Dieser Beitrag ist inhaltslos.

Ps: Graničar und Vuko verteidigen weniger die Fpö (genau so wenig wie ich) sondern verurteilen deinen Weitblick, von den deine Partei meint, dass sie ihn hätte.

Ps: Graničar und Vuko verteidigen weniger die Fpö (genau so wenig wie ich) sondern verurteilen deinen Weitblick, von den deine Partei meint, dass sie ihn hätte.

...ich verurteile es nicht wirklich...finds halt witzig wie oft sich spö-ler selbst widersprechen oder einfach nicht von ihrem hohen ross kommen wollen...wobei ich vieles nachvollziehen kann...ich war vor langer zeit selbst überzeugter spö wähler...ich war der festen überzeugung damals DIE einzig richtige partei zu wählen...weniger inhaltlich, sondern menschlich...es war ein gefühl das einzig richtige zu tun...leute die nicht spö gewählt haben, hab ich irgendwie auch als dumm angesehen...es war wirklich so das ich der festen überzeugung war das x-erl in der wahlkabine gäbe auskunft über intelligenz und charakter eines menschen...

...ich verurteile es nicht wirklich...finds halt witzig wie oft sich spö-ler selbst widersprechen oder einfach nicht von ihrem hohen ross kommen wollen...wobei ich vieles nachvollziehen kann...ich war vor langer zeit selbst überzeugter spö wähler...ich war der festen überzeugung damals DIE einzig richtige partei zu wählen...weniger inhaltlich, sondern menschlich...es war ein gefühl das einzig richtige zu tun...leute die nicht spö gewählt haben, hab ich irgendwie auch als dumm angesehen...es war wirklich so das ich der festen überzeugung war das x-erl in der wahlkabine gäbe auskunft über intelligenz und charakter eines menschen...
Und jetzt bist Du traurig daß Du nicht die AfD wählen kannst.

Es tut mir leid Metho, aber inhaltslos ist, abgesehen von Balkanroute schließen, Steuererleichterung für die Reichen und schweigen zu sonstigen Themen auf der Bundesmaturantenseite und Xenophobie, Homophobie und sonstigen Phobien, sowie Hetze gegen alle anders denkenden auf der Witzekanzlerseite.
Selbstverständlich verteidigen die 2 die FPÖ, weil diese Partei Islamophob ist und sie als "gute Katholiken" Probleme mit dem Islam haben.
Mein Weitblick, vor über 20 Jahren hatte ich schon davor gewarnt eine rechts nationale Partei zu wählen, die neben Ausländerfeindlichkeit auch noch eine neo liberale Wirtschaftspolitik im Programm hat. Wenn du mit "meiner Partei" die SPÖ meinst, die hatte diesen Weitblick leider nicht, genau so wenig wie Schröder in Deutschland oder Tony Blair in GB.

Siehst du, im Gegensatz zu dir, war ich nur bei Kreisky, Vranitzky und mit Abstrichen bei Kern ein überzeugter SPÖ-Wähler. Warum ich die SPÖ trotzdem gewählt habe (etliche von den Grünen waren mir zu suspekt, auch Pilz), weil das kleinere Übel.
Also aus reiner Islamophobie hast du dann FPÖ gewählt?
Nein, ein x-erl in der Wahlkabine gibt keinerlei Auskunft über Intelligenz, aber sehr wohl über den Charakter. Wenn jemand eine rechts nationale Partei wählt, dann ist er entweder charakterlos oder hat einen miserablen Charakter.
Ich kann nachvollziehen, wenn jemand ÖVP, Grüne oder Neos wählt, aber in keinster Weise kann ich nachvollziehen, wenn jemand mit Migrationshintergrund eine Partei wählt, deren Anführer man ein Naheverhältnis zum nationalsozialistischem Gedankengut bescheinigen darf.
Deswegen bin ich auch kein Freund von einem St. Sebastian der dieses Gedankengut in eine Regierung holt.

P.S.: zu Haiders Anfangszeiten hat es noch kein Facebook gegeben, aber was die Anhänger von dieser Partei damals von sich gegeben haben ist annähernd so wie sie dies heute tun.

https://fpoefails.org/2019/02/17/as...yQ9vgc2H0sFpZNXw7pAo6sMOgp0FvKvuLSUtqA0dKaK54

...siehst du, und das ist der springende punkt...das mit dem charakter ist deine persönliche ansicht...es ist rein deine meinung...kein wissenschaftlicher fakt...oder in keinster weise ein fakt...wenn es deine persönliche meinung ist, ok...aber das ist keine diskussionsbasis...und von dieser beginnst du aber ständig was lächerlich ist...du bist der meinung fpö-ler sind dumm und charakterlos, und "wir" sind in der bringschuld argumentativ dagehen zuhalten?!...also ich denke nicht...

...ja, anführer haben oft einen sprung in der schüssel, strache ist keine ausnahme...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

https://www.welt.de/politik/article1240245/Die-Wahrheit-ueber-ein-Emblem-der-Moderne.html

https://m.focus.de/wissen/mensch/ge...uevara-gegen-seine-gegner-vor_id_7571090.html

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben