G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Und VfB er?
...die haben keinen penis...
Und VfB er?
Lustig, dass jemand wie du, der in jedem Beitrag 50x erwähnt wie FPÖler kein Hirn haben und dumm sind, darauf aufmerksam macht, dass damals Tudjman und Milosevic "NUR WIR, die anderen sind scheiße" gepredigt haben. Wie du dich damit selber durch den Dreck ziehst fällt dir nicht auf?
Du machst genau das was du verurteilst! Du vereinst alle Vorurteile, die man gegenüber SPÖlern und linken allgemein hat, perfekt. Hochnäsig, heuchlerisch und blind was die eigenen Fehler angeht.
...immer wieder lustig wie deine ganze ganze emotionale, eigentlich irrationale schreibweise immer wieder das selbe beinhaltet...der politische gegner ist dumm weil er eben dumm ist ...ich bin beindruckt hehe...
Lustig, dass jemand wie du, der in jedem Beitrag 50x erwähnt wie FPÖler kein Hirn haben und dumm sind, darauf aufmerksam macht, dass damals Tudjman und Milosevic "NUR WIR, die anderen sind scheiße" gepredigt haben. Wie du dich damit selber durch den Dreck ziehst fällt dir nicht auf?
Du machst genau das was du verurteilst! Du vereinst alle Vorurteile, die man gegenüber SPÖlern und linken allgemein hat, perfekt. Hochnäsig, heuchlerisch und blind was die eigenen Fehler angeht.
Dieser Beitrag ist inhaltslos.
Ps: Graničar und Vuko verteidigen weniger die Fpö (genau so wenig wie ich) sondern verurteilen deinen Weitblick, von den deine Partei meint, dass sie ihn hätte.
Und jetzt bist Du traurig daß Du nicht die AfD wählen kannst....ich verurteile es nicht wirklich...finds halt witzig wie oft sich spö-ler selbst widersprechen oder einfach nicht von ihrem hohen ross kommen wollen...wobei ich vieles nachvollziehen kann...ich war vor langer zeit selbst überzeugter spö wähler...ich war der festen überzeugung damals DIE einzig richtige partei zu wählen...weniger inhaltlich, sondern menschlich...es war ein gefühl das einzig richtige zu tun...leute die nicht spö gewählt haben, hab ich irgendwie auch als dumm angesehen...es war wirklich so das ich der festen überzeugung war das x-erl in der wahlkabine gäbe auskunft über intelligenz und charakter eines menschen...
Dieser Beitrag ist inhaltslos.
Ps: Graničar und Vuko verteidigen weniger die Fpö (genau so wenig wie ich) sondern verurteilen deinen Weitblick, von den deine Partei meint, dass sie ihn hätte.
...ich verurteile es nicht wirklich...finds halt witzig wie oft sich spö-ler selbst widersprechen oder einfach nicht von ihrem hohen ross kommen wollen...wobei ich vieles nachvollziehen kann...ich war vor langer zeit selbst überzeugter spö wähler...ich war der festen überzeugung damals DIE einzig richtige partei zu wählen...weniger inhaltlich, sondern menschlich...es war ein gefühl das einzig richtige zu tun...leute die nicht spö gewählt haben, hab ich irgendwie auch als dumm angesehen...es war wirklich so das ich der festen überzeugung war das x-erl in der wahlkabine gäbe auskunft über intelligenz und charakter eines menschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen