Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Du kapierst einfach sehr wenig... wenn so ne Parteien wie die Afd oder FPÖ "Politik" betreiben , in dem sie die Menschen überemotionalisieren und triggern und Feuer und Benzin in den Unmut der Leute kippen, wenn sie rassistisch und nationalistisch und nazistisch agitieren, wenn sie die Propaganda und Agitation und die Inhalte der alten Faschisten bedienen und offen Ausländerfeindlich auftreten, dann ist man, wenn man diese Parteien wählt einfach ein Arschloch. Was gibt es da nicht zu verstehen?
Dann hat man , wie Ivo richtig gesagt hat, entweder einen Scheiss Charakter oder man ist Charakterlos.
Und versuch mir nicht zu erklären, diese Parteien wären nicht so , wie Ivo, ich und paar andere User sie hier beschrieben haben. Doch sie sind so und das kannst du nicht leugnen.

- - - Aktualisiert - - -

Du schmeisst einfach viel zu viel durcheinander und du widersprichst dir selbst und du merkst es nicht einmal.

...auch das ist nur (d)eine meinung...ich finds ok...aber keine diskussionsbasis...und nein keine sorge ich werde dir nichts versuchen zu erklären...wenn deine grundhaltung "du liegst falsch egal was du sagst" ist habe ich nichts mit dir zu reden...

...auch das ist nur (d)eine meinung...ich finds ok...aber keine diskussionsbasis...und nein keine sorge ich werde dir nichts versuchen zu erklären...wenn deine grundhaltung "du liegst falsch egal was du sagst" ist habe ich nichts mit dir zu reden...

Leute die nationalistische, nazistische und chauvinistische Parteien wählen glänzen auch nicht wirklich mit Argumenten.
Was habt ihr denn auch schon wirklich zu sagen, ausser das übliche Gequake, von wegen, "die nehmen uns die Arbeitsplätze weg" und dergleichen....

Leute die nationalistische, nazistische und chauvinistische Parteien wählen glänzen auch nicht wirklich mit Argumenten.
Was habt ihr denn auch schon wirklich zu sagen, ausser das übliche Gequake, von wegen, "die nehmen uns die Arbeitsplätze weg" und dergleichen....

..das ist das was du hören willst, ist in ordnung...echt kein problem damit...

Papperlapapp, du bist derjenige der keine Argumente hat und du versuchst die Tatsachen zu verdrehen , in dem du die Vergangenheit mit einbeziehst und damit erklären willst, wieso etwas in der Zukunft nicht klappen oder funtionieren könnte, dabei blendest du die Gegenwart vollkommen aus und tust so als ob alles Supi wäre. Sozial geht nicht mit Neoliberalismus und Kapitalismus und ebenso wenig mit Faschismus.... merk dir das du Otto!

Sagst schon wohin dein Sozialismus führt, neunmal sind sehr viele anderer Meinung was macht man mit denen?

Die Vergangenheit zeigt auf was effektiv mit Länder passiert ist die Sozialisiert worden sind und erst durch Kapitalismus einigermassen aus Verarmung rausgekommen sind.

Du weisst aber schon was in Zukunft funktionieren wird.

Ja du hast jede Menge Argumente bei denen durch die Vergangenheit eindeutig Bewiesen wurde das sie so sicherlich nicht funktionieren.
In ausblenden von Fakten bist du Weltmeister, mal schauen ob du den Mut hast die erste Frage zu beantworten.

Ich bin kein Anhänger von AfD noch von der FPÖ aber der Slogen „ die nehmen uns die Arbeitsplätze weg“ gehört sicherlich nicht zu denen, AfD wie auch FPÖ stehen mehr oder weniger auf billige Arbeitskräfte

Sagst schon wohin dein Sozialismus führt, neunmal sind sehr viele anderer Meinung was macht man mit denen?

Die Vergangenheit zeigt auf was effektiv mit Länder passiert ist die Sozialisiert worden sind und erst durch Kapitalismus einigermassen aus Verarmung rausgekommen sind.

Du weisst aber schon was in Zukunft funktionieren wird.

Ja du hast jede Menge Argumente bei denen durch die Vergangenheit eindeutig Bewiesen wurde das sie so sicherlich nicht funktionieren.
In ausblenden von Fakten bist du Weltmeister, mal schauen ob du den Mut hast die erste Frage zu beantworten.

Der Kolonialismus und Imperialismus der europäischen Länder hat zur Barbarei und Ausbeutung geführt....
Nach der Industrialisierung hat der Kapitalismus zum Faschismus in Europa geführt und eben auch zur Ausbeutung, Krieg und Barbarei.

So viel dazu, das ist die geschichtliche Abfolge wie es ersma gelaufen ist!

Und jetzt du.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin kein Anhänger von AfD noch von der FPÖ aber der Slogen „ die nehmen uns die Arbeitsplätze weg“ gehört sicherlich nicht zu denen, AfD wie auch FPÖ stehen mehr oder weniger auf billige Arbeitskräfte

Afd und FPÖ sind beides Rattenfängerparteien die lediglich ans große Kapital rann wollen. Das musst du begreifen. Und dazu ist denen jegliches Mittel recht....das musst du auch begreifen....das ist die Realität.

Tarmi Rićmi;5017332 schrieb:
österreichische oder schweizer politik, ich weiss nicht welche von den beiden langweiliger und unbedeutender ist lol.

Die Schweiz hat es in 150 Jahren geschafft von eines der ärmsten Länder auf der Welt zum reichsten Land der Welt aufzusteigen.

Wenn du unbedeutend meinst

Zurück
Oben