Ja Che war einer der grössten Terroristen überhaupt und Vorbild für viele neue terroristische Akte.
Ich bin froh das man Parteien wie SPÖ / SPD hat, sie sorgen sich um Leute die nicht können (teilweise auch um die die nicht wollen)
Doch ich bin überzeugt das ein totaler Sozialismus langfristig zu Armut, Gewalt und zum technologischen Rückstand des Landes führt.
Lanfristig langt es nicht aus das Vermögen von Leuten wegzunehmen da sie oder ihre Vorfahren verdient haben.
Ideologisch Sozialisten lassen keine Meinungsfreiheiten zu, was die Vergangenheit mit Lenin, Stalin, Mao, Tito, Che, Tito, Hoxa... deutlich zeigte.
Es ist neunmal so ein guter Verdienst motiviert die meisten gute Leistungen zu erbringen, eine Idelogie die Welt besser zu machen motiviert nur wenige gute Leistungen zu erbringen und demotiviert mit der Zeit die wenigen.
Ich finde es falsch alle FOÖ-ler in die gleiche Schublade zu stecken und sie alle als Ausländer feindlich zu bezeichnen, auch wenn der langfristige Kern vielfach aus solchen besteht. Doch der erneute Zuwachs der Partei ist eher Unzufriedenheit der aktuellen Geschehnisse entstanden. Die aktuelle übersoziale EU-Politik bringt immer mehr Menschen gegen EU ab. Dabei sollte die EU ursprünglich die EU-Staaten wirtschaftlich stärken, was auch nötig ist die Konkurrenz mit China, USA schläft nicht.