Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Dieser Beitrag ist inhaltslos.

Ps: Graničar und Vuko verteidigen weniger die Fpö (genau so wenig wie ich) sondern verurteilen deinen Weitblick, von den deine Partei meint, dass sie ihn hätte.

Dieser Beitrag ist alles andere als inhaltslos....komm schon Metho was soll das du bist doch nicht dumm!
Nationalistische Politik und Agitation, Neoliberalismus und Rassismus und Ausländerfeindlichkeit getarnt als "Religionskritik" etc. die große Umverteilung von unten nach oben....die Beseitigung des Sozialsystems....

da legst du keine Kritik an?

Metho, ganz ehrlich...dieser Kommentar hier von Vuko ist inhaltslos! Vuko

Ja Che war einer der grössten Terroristen überhaupt und Vorbild für viele neue terroristische Akte.

Ich bin froh das man Parteien wie SPÖ / SPD hat, sie sorgen sich um Leute die nicht können (teilweise auch um die die nicht wollen)

Doch ich bin überzeugt das ein totaler Sozialismus langfristig zu Armut, Gewalt und zum technologischen Rückstand des Landes führt.

Lanfristig langt es nicht aus das Vermögen von Leuten wegzunehmen da sie oder ihre Vorfahren verdient haben.
Ideologisch Sozialisten lassen keine Meinungsfreiheiten zu, was die Vergangenheit mit Lenin, Stalin, Mao, Tito, Che, Tito, Hoxa... deutlich zeigte.

Es ist neunmal so ein guter Verdienst motiviert die meisten gute Leistungen zu erbringen, eine Idelogie die Welt besser zu machen motiviert nur wenige gute Leistungen zu erbringen und demotiviert mit der Zeit die wenigen.

Ich finde es falsch alle FOÖ-ler in die gleiche Schublade zu stecken und sie alle als Ausländer feindlich zu bezeichnen, auch wenn der langfristige Kern vielfach aus solchen besteht. Doch der erneute Zuwachs der Partei ist eher Unzufriedenheit der aktuellen Geschehnisse entstanden. Die aktuelle übersoziale EU-Politik bringt immer mehr Menschen gegen EU ab. Dabei sollte die EU ursprünglich die EU-Staaten wirtschaftlich stärken, was auch nötig ist die Konkurrenz mit China, USA schläft nicht.

...siehst du, und das ist der springende punkt...das mit dem charakter ist deine persönliche ansicht...es ist rein deine meinung...kein wissenschaftlicher fakt...oder in keinster weise ein fakt...wenn es deine persönliche meinung ist, ok...aber das ist keine diskussionsbasis...und von dieser beginnst du aber ständig was lächerlich ist...du bist der meinung fpö-ler sind dumm und charakterlos, und "wir" sind in der bringschuld argumentativ dagehen zuhalten?!...also ich denke nicht...

...ja, anführer haben oft einen sprung in der schüssel, strache ist keine ausnahme...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

https://www.welt.de/politik/article1240245/Die-Wahrheit-ueber-ein-Emblem-der-Moderne.html

https://m.focus.de/wissen/mensch/ge...uevara-gegen-seine-gegner-vor_id_7571090.html

Du kapierst einfach sehr wenig... wenn so ne Parteien wie die Afd oder FPÖ "Politik" betreiben , in dem sie die Menschen überemotionalisieren und triggern und Feuer und Benzin in den Unmut der Leute kippen, wenn sie rassistisch und nationalistisch und nazistisch agitieren, wenn sie die Propaganda und Agitation und die Inhalte der alten Faschisten bedienen und offen Ausländerfeindlich auftreten, dann ist man, wenn man diese Parteien wählt einfach ein Arschloch. Was gibt es da nicht zu verstehen?
Dann hat man , wie Ivo richtig gesagt hat, entweder einen Scheiss Charakter oder man ist Charakterlos.
Und versuch mir nicht zu erklären, diese Parteien wären nicht so , wie Ivo, ich und paar andere User sie hier beschrieben haben. Doch sie sind so und das kannst du nicht leugnen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja Che war einer der grössten Terroristen überhaupt und Vorbild für viele neue terroristische Akte.

Ich bin froh das man Parteien wie SPÖ / SPD hat, sie sorgen sich um Leute die nicht können (teilweise auch um die die nicht wollen)

Doch ich bin überzeugt das ein totaler Sozialismus langfristig zu Armut, Gewalt und zum technologischen Rückstand des Landes führt.

Lanfristig langt es nicht aus das Vermögen von Leuten wegzunehmen da sie oder ihre Vorfahren verdient haben.
Ideologisch Sozialisten lassen keine Meinungsfreiheiten zu, was die Vergangenheit mit Lenin, Stalin, Mao, Tito, Che, Tito, Hoxa... deutlich zeigte.

Es ist neunmal so ein guter Verdienst motiviert die meisten gute Leistungen zu erbringen, eine Idelogie die Welt besser zu machen motiviert nur wenige gute Leistungen zu erbringen und demotiviert mit der Zeit die wenigen.

Ich finde es falsch alle FOÖ-ler in die gleiche Schublade zu stecken und sie alle als Ausländer feindlich zu bezeichnen, auch wenn der langfristige Kern vielfach aus solchen besteht. Doch der erneute Zuwachs der Partei ist eher Unzufriedenheit der aktuellen Geschehnisse entstanden. Die aktuelle übersoziale EU-Politik bringt immer mehr Menschen gegen EU ab. Dabei sollte die EU ursprünglich die EU-Staaten wirtschaftlich stärken, was auch nötig ist die Konkurrenz mit China, USA schläft nicht.

Du schmeisst einfach viel zu viel durcheinander und du widersprichst dir selbst und du merkst es nicht einmal.

Du kapierst einfach sehr wenig... wenn so ne Parteien wie die Afd oder FPÖ "Politik" betreiben , in dem sie die Menschen überemotionalisieren und triggern und Feuer und Benzin in den Unmut der Leute kippen, wenn sie rassistisch und nationalistisch und nazistisch agitieren, wenn sie die Propaganda und Agitation und die Inhalte der alten Faschisten bedienen und offen Ausländerfeindlich auftreten, dann ist man, wenn man diese Parteien wählt einfach ein Arschloch. Was gibt es da nicht zu verstehen?
Dann hat man , wie Ivo richtig gesagt hat, entweder einen Scheiss Charakter oder man ist Charakterlos.
Und versuch mir nicht zu erklären, diese Parteien wären nicht so , wie Ivo, ich und paar andere User sie hier beschrieben haben. Doch sie sind so und das kannst du nicht leugnen.

- - - Aktualisiert - - -

Du schmeisst einfach viel zu viel durcheinander und du widersprichst dir selbst und du merkst es nicht einmal.

Vielleicht packe ich zu viel in ein Paket, aber bestimmt widerspreche ich mich nicht. Was führt den zu deiner Annahme meines Widerspruchs?

Schon mal hier dein erster Satz. Wieso kommst du mit so einem "Vergleich" wofür?
Zu Che: Ja er war sicher kein Engel...man sollte Che auch nicht so glorifizieren....er hat auch Menschen exekutiert aber er war eben auch ein Soldat in einem Bürgerkrieg und er war Revolutionär... Die andere Seite hat ebenso Verbrechen begangen und die waren viel größer und schlimmer. Aber egal....die Frage war nur , was das jetzt hier mit Che zu tun haben soll.

Ideologisch Sozialisten lassen keine Meinungsfreiheiten zu, was die Vergangenheit mit Lenin, Stalin, Mao, Tito, Che, Tito, Hoxa... zeigte.

Was soll deiner Meinung nach ein Totaler Sozialismus sein? Und wie kommst du darauf, das Sozialismus grundsätzlich Armut und Gewalt und technologischen Rückstand erzeugt? Das ist unsinnig und es entspricht auch nicht der Realität. Und im Sozialismus geht es nicht darum einfach plump das Vermögen von Leuten wegzunehmen. Es geht um eine gerechte Verteilung aller Ressourcen.
Es geht um soziale Gerechtigkeit und darum, dass allen Menschen die gleichen Chancen zur Verfügung stehen und das niemand benachteiligt wird. Sozialismus ist ein Wirtschaftsystem und die Vorstufe zum Kommunismus , der eine klassenlose Gesellschaft anstrebt. Das hatten wir im RL aber leider noch nie. Und Autoritäre Herrschaftssysteme wie sie im Stalinismus und Maoismus aufgetreten sind die brauchen wir genauso wenig wie einen Nationalsozialismus bzw. Faschismus....das hast du nämlich gekonnt ausgeklammert. Und ebenso wenig brauchen wir einen Turbokapitalismus und ein neoliberales Wirtschaftssytem, welches die Menschen Ausbeutet, Knechtet und welches zu sozialer Ungleichheit und Ungerechtigkeit führt.....und eben auch wieder in eine Barbarei führen kann... siehe die momentanen Kriege, die geführt werden, die alle auf der Basis dieses Wirtschaftssystems geführt werden. Das du Tito mit Hoxa, Mao und Stalin in einen Topf wirfst ist auch ne Frechheit.

Dein Widerspruch liegt unter anderem darin, dass du meinst, in einem neoliberalen kapitalistischen System würden die Arbeiter alle gut entlohnt werden und er liegt darin, dass du stehts agitierst, dass eine Idee, die Menschen teilen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen etwas schlechtes wäre und für die Zukunft , die Menschen zum Scheitern bringen würde. Das ist einfach absolut dumm und hirnrissig. Du behauptest wir hätten aktuell eine übersoziale EU Politik....das ist absolut unkorrekt und falsch was du da behauptest... in Europa und auf der Welt bringt das weltweite neoliberale Wirtschaftssystem, die Politik und die dazugehörige Ideologie die Menschen dazu , auf die Strassen zu gehen und zu protestieren. Siehe Frankreich zb. Was ist mit Griechenland passiert...Austeritätspolitik gegen Griechenland. Schau dich um und mach die Augen auf und hör auf dir selbst was vorzumachen und hör auf immer wieder dein gleiches Feindbild, den Sozialismus, zu bedienen.....DEN SOZIAliSMUS den gibt es nämlich nicht.

Dieser Beitrag ist alles andere als inhaltslos....komm schon Metho was soll das du bist doch nicht dumm!
Nationalistische Politik und Agitation, Neoliberalismus und Rassismus und Ausländerfeindlichkeit getarnt als "Religionskritik" etc. die große Umverteilung von unten nach oben....die Beseitigung des Sozialsystems....

da legst du keine Kritik an?

Metho, ganz ehrlich...dieser Kommentar hier von Vuko ist inhaltslos! Vuko
Aus Dir werde ich nicht schlau.
Hier und in den anderen AfD-Postings beziehst Du eine gute und vernünftige Anti-Rechts-Position und in dem übergelaufenen ExJugoland-Trööt verteidigst Du die Meinung eines durchgeknallten Kriegsverbrechen-Leugners und bist noch stolz darauf.
Das passt nicht so ganz zusammen und ich hab die Vermutung daß Du wohl einfach nur den Forums-Mainstream ärgern und bestimmten Leuten gerne eine mitgeben willst.
Nur mal so - die FPÖ hat richtig gute Kontakte zu Serbien. Strache hat auch schon öfters etwas gegen den Kosovo gesagt.

Nichts konkretes von dir, Che hat in Fiedenszeiten keine andere Meinung ausser seiner Idelogie akzeptiert, andersdenkende wurden eingesperrt und ihres Besitzes beraub.

Die klassenlose Geschelschaft gibt es nicht, alle sozialistischen Führer sind dem Luxus verfallen und die anderen sind halt verschwunden.

Ich finde es es gerecht wenn ich mit meinem Verdienten mache was ich will, gleichzeitig erwarte ich keine Hilfe wenn ich mein Erwirtschaftetes verschwende. Ich gebe auch gerne einen Teil von dem ich Verdient habe ab um Leuten zu helfen die nicht können.

Jemanden was wegnehmen ist das er sein Vorfahre verdient hat ist niemals gerecht, eher verbrecherisch.

Die Arbeiter werden je nach Ansicht nie gut entlöhnt, der Lohn kann aber nur steigen wenn der Arbeitgeber genug verdient muss aber der Arbeitgeber zu viel abgeben haut er aber ab.

Die Eu ist Übersozial geworden, der Aufschwung von AfD FDÖ ist ein klarer Beweis dafür.

Ein sozialer Präsident wird gewählt und die Leute ziehen sich gelbe Westen an und protestieren unter dem rechteten Sarkozy gab es dies nicht in den Ausmasse, eine Industrie durch Sozialisierung zu verjagen und dann protestieren warum keine Arbeit da ist.

Mach die Augen auf und finde die Ursache der Probleme und an eine klassenlose Gesellschaft zu glauben gehört halt auch zu den Ursachen, es ist nicht jeder Mensch gleich, einige sind fleissiger, andere riskieren was, andere sind halt in gewissen Punkten begabter und wiederum hatten andere einen bessere Ausgangslage seit der Geburt.

Aus Dir werde ich nicht schlau.
Hier und in den anderen AfD-Postings beziehst Du eine gute und vernünftige Anti-Rechts-Position und in dem übergelaufenen ExJugoland-Trööt verteidigst Du die Meinung eines durchgeknallten Kriegsverbrechen-Leugners und bist noch stolz darauf.
Das passt nicht so ganz zusammen und ich hab die Vermutung daß Du wohl einfach nur den Forums-Mainstream ärgern und bestimmten Leuten gerne eine mitgeben willst.
Nur mal so - die FPÖ hat richtig gute Kontakte zu Serbien. Strache hat auch schon öfters etwas gegen den Kosovo gesagt.

Ich finde jeden Nationalismus scheisse auch den serbischen.
Die Verstrickung der neuen Rechten in Europa ist etwas was jedem liberalen, emanzipatorisch denkenden und fortschrittlichen Menschen Sorge bereiten sollte.

- - - Aktualisiert - - -

Nichts konkretes von dir, Che hat in Fiedenszeiten keine andere Meinung ausser seiner Idelogie akzeptiert, andersdenkende wurden eingesperrt und ihres Besitzes beraub.

Die klassenlose Geschelschaft gibt es nicht, alle sozialistischen Führer sind dem Luxus verfallen und die anderen sind halt verschwunden.

Ich finde es es gerecht wenn ich mit meinem Verdienten mache was ich will, gleichzeitig erwarte ich keine Hilfe wenn ich mein Erwirtschaftetes verschwende. Ich gebe auch gerne einen Teil von dem ich Verdient habe ab um Leuten zu helfen die nicht können.

Jemanden was wegnehmen ist das er sein Vorfahre verdient hat ist niemals gerecht, eher verbrecherisch.

Die Arbeiter werden je nach Ansicht nie gut entlöhnt, der Lohn kann aber nur steigen wenn der Arbeitgeber genug verdient muss aber der Arbeitgeber zu viel abgeben haut er aber ab.

Die Eu ist Übersozial geworden, der Aufschwung von AfD FDÖ ist ein klarer Beweis dafür.

Ein sozialer Präsident wird gewählt und die Leute ziehen sich gelbe Westen an und protestieren unter dem rechteten Sarkozy gab es dies nicht in den Ausmasse, eine Industrie durch Sozialisierung zu verjagen und dann protestieren warum keine Arbeit da ist.

Mach die Augen auf und finde die Ursache der Probleme und an eine klassenlose Gesellschaft zu glauben gehört halt auch zu den Ursachen, es ist nicht jeder Mensch gleich, einige sind fleissiger, andere riskieren was, andere sind halt in gewissen Punkten begabter und wiederum hatten andere einen bessere Ausgangslage seit der Geburt.

Du bist verblendet und agumentierst reaktionär. Du bist halt ein Depp...da kann man nix machen. Sinnlos mit dir zu diskutieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finde jeden Nationalismus scheisse auch den serbischen.
Die Verstrickung der neuen Rechten in Europa ist etwas was jedem liberalen, emanzipatorisch denkenden und fortschrittlichen Menschen Sorge bereiten sollte.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist verblendet und agumentierst reaktionär. Du bist halt ein Depp...da kann man nix machen. Sinnlos mit dir zu diskutieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nenn mich verblendeter Depp kanst scheinbar nicht anders wenn dir die Argumente ausgehen.

Die Vergangenheit kann uns viel über Sozialismus sogen, es führte immer zum Gleichen.

Gesund sozial zu sein finde ich gut nur du bist ideologisch Link und himmelst Leute aus der Vergangenheit an die Armut, Mundhalten und Rückstand gebracht haben.

Nenn mich verblendeter Depp kanst scheinbar nicht anders wenn dir die Argumente ausgehen.

Die Vergangenheit kann uns viel über Sozialismus sogen, es führte immer zum Gleichen.

Gesund sozial zu sein finde ich gut nur du bist ideologisch Link und himmelst Leute aus der Vergangenheit an die Armut, Mundhalten und Rückstand gebracht haben.

Papperlapapp, du bist derjenige der keine Argumente hat und du versuchst die Tatsachen zu verdrehen , in dem du die Vergangenheit mit einbeziehst und damit erklären willst, wieso etwas in der Zukunft nicht klappen oder funtionieren könnte, dabei blendest du die Gegenwart vollkommen aus und tust so als ob alles Supi wäre. Sozial geht nicht mit Neoliberalismus und Kapitalismus und ebenso wenig mit Faschismus.... merk dir das du Otto!

Zurück
Oben