Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ob ich was dazu sagen möchte? Ja die Überschreitung der Kosten war falsch. Es haben sie übrigens alle Parteien überschritten. Willst du dazu etwas sagen?

Ich habe von Popper gelernt. Es ist mir kein Schweres Schritte zuzugehen.

Du hingegen hast das anscheinend trotz fortschrittlichen Alters nicht gelernt. Schade.

- - - Aktualisiert - - -

...und sogar der ist mehr als zweifelhaft...

Der war schon super meiner Meinung nach. Obwohl ich hier nur das bewerten kann, was ihm zugeschrieben wird, da ich selbst zu der Zeit nicht auf der Welt war.

...und sogar der ist mehr als zweifelhaft...

Natürlich ist er das für Nazionalisten, er war kein Faschist, kein Ustascha oder sonstiges, welche dir nicht zweifelhaft wären.
Du und deine Ideologie, ihr tut mir leid.

Ob ich was dazu sagen möchte? Ja die Überschreitung der Kosten war falsch. Es haben sie übrigens alle Parteien überschritten. Willst du dazu etwas sagen?

Wäre besser gewesen, du hättest nichts dazu gesagt, denn auch dieser Kommentar von dir entspricht nicht der Wahrheit. Du solltest dich vielleicht einmal erkundigen, bevor du Unwahrheiten des Bundesmaturanten, sowie deiner Partei verbreitest.
Ich habe von Popper gelernt. Es ist mir kein Schweres Schritte zuzugehen.

Du hingegen hast das anscheinend trotz fortschrittlichen Alters nicht gelernt. Schade.
Schade ist, dass du nichts gelernt hast, ausser wie man Fake-News deiner ÖVP verbreitet. Wirklich schade, ich dachte, dass du vielleicht ein wenig kritisch auf die blaun-türkisen schaust.

Der war schon super meiner Meinung nach. Obwohl ich hier nur das bewerten kann, was ihm zugeschrieben wird, da ich selbst zu der Zeit nicht auf der Welt war.

Ja, natürlich, findest du Kreisky super, ohne Kreisky könnten deine Parteigenossen (übrigens war für viele in der ÖVP der beste BK Dollfuß, für manche ist er es noch immer) nicht die Verteilung von unten nach oben vornehmen.

Natürlich ist er das für Nazionalisten, er war kein Faschist, kein Ustascha oder sonstiges, welche dir nicht zweifelhaft wären.
Du und deine Ideologie, ihr tut mir leid.

Wäre besser gewesen, du hättest nichts dazu gesagt, denn auch dieser Kommentar von dir entspricht nicht der Wahrheit. Du solltest dich vielleicht einmal erkundigen, bevor du Unwahrheiten des Bundesmaturanten, sowie deiner Partei verbreitest.

Schade ist, dass du nichts gelernt hast, ausser wie man Fake-News deiner ÖVP verbreitet. Wirklich schade, ich dachte, dass du vielleicht ein wenig kritisch auf die blaun-türkisen schaust.

Ja, natürlich, findest du Kreisky super, ohne Kreisky könnten deine Parteigenossen (übrigens war für viele in der ÖVP der beste BK Dollfuß, für manche ist er es noch immer) nicht die Verteilung von unten nach oben vornehmen.

Die SPÖ hat sie ebenso überschritten. Wahrscheinlich für das Engagment eines gewissen Herren SILBERSTEINS und seinem DIRTY-CAMPAIGNING. Was ist eigentlich aus der Untersuchungskommission geworden? Aber das ist ja die gewohnte Trump Manier, alles als Fake News zu bezeichnen, was einem nicht ins Weltbild passt.

Für all jene die nicht wissen, um was es geht:

https://diepresse.com/home/innenpol...die-Wahrheit-ueber-die-SchmutzkuebelKampagnen

https://de.wikipedia.org/wiki/Silberstein-Affäre

Lass mich in Ruhe mit deiner Verteilung von unten nach oben :lol:
So ein populistisches hirnloses Geschwafel. Du lebst immernoch in den 70ern. Ankommen wäre mal schön.

Bzgl. Wahlkampfkosten: https://www.nachrichten.at/nachrich...ngten-Kostenrahmen-bei-NR-Wahl;art385,3046825

Da sieht man es. ÖVP gesteht sich den Fehler ein, begründet ihn und ist ohne weiteres bereit die Konsequenzen in Form von Strafgeldern zu zahlen.
Die SPÖ hingegen jammert und wimmert "man habe das Gesetz ja nur ein bisschen gebrochen" und will sich wieder aus allem rausreden.

...ja ja...die ideologie...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben