Wos hom die roten jemals für unsa Esterajh geton???
Seit Kreisky, nichts mehr gescheites.
Für den Großteil der Bevölkerung, auch nach Kreisky, wesentlich mehr als es ÖVP oder FPÖ getan haben.
Wos hom die roten jemals für unsa Esterajh geton???
...und sogar der ist mehr als zweifelhaft...
...und sogar der ist mehr als zweifelhaft...
Ob ich was dazu sagen möchte? Ja die Überschreitung der Kosten war falsch. Es haben sie übrigens alle Parteien überschritten. Willst du dazu etwas sagen?
Schade ist, dass du nichts gelernt hast, ausser wie man Fake-News deiner ÖVP verbreitet. Wirklich schade, ich dachte, dass du vielleicht ein wenig kritisch auf die blaun-türkisen schaust.Ich habe von Popper gelernt. Es ist mir kein Schweres Schritte zuzugehen.
Du hingegen hast das anscheinend trotz fortschrittlichen Alters nicht gelernt. Schade.
Der war schon super meiner Meinung nach. Obwohl ich hier nur das bewerten kann, was ihm zugeschrieben wird, da ich selbst zu der Zeit nicht auf der Welt war.
Natürlich ist er das für Nazionalisten, er war kein Faschist, kein Ustascha oder sonstiges, welche dir nicht zweifelhaft wären.
Du und deine Ideologie, ihr tut mir leid.
Wäre besser gewesen, du hättest nichts dazu gesagt, denn auch dieser Kommentar von dir entspricht nicht der Wahrheit. Du solltest dich vielleicht einmal erkundigen, bevor du Unwahrheiten des Bundesmaturanten, sowie deiner Partei verbreitest.
Schade ist, dass du nichts gelernt hast, ausser wie man Fake-News deiner ÖVP verbreitet. Wirklich schade, ich dachte, dass du vielleicht ein wenig kritisch auf die blaun-türkisen schaust.
Ja, natürlich, findest du Kreisky super, ohne Kreisky könnten deine Parteigenossen (übrigens war für viele in der ÖVP der beste BK Dollfuß, für manche ist er es noch immer) nicht die Verteilung von unten nach oben vornehmen.
weil er ein Jude war?...und sogar der ist mehr als zweifelhaft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen