Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Es waren ja auch normale Menschen ob sie bei der Wehrmacht, Domobrani, Ustasche, Cetnik...... dienten, solange sie keine verbrecherische Ideologie vertreten oder böse Verbrechen begangen haben, was soll an ihnen schlimm sein?
Es waren schon kranke Ideologien dabei, wenn es aber danach ginge gäbe es millionen Schuldiger, und um "keine böse Verbrechen" herum besteht eine große Grauzone, hängt alles davon ab welche Maßstäbe gesetzt werden.

Ich bin überzeugt davon, dass es in Bleiburg viele absolut Unschuldige gab die weder etwas wussten noch etwas Schlimmes tun wollten, es wurde bei ihren Exekutionen nicht differenziert, genau so differenzieren die jetzt bei der Messe nicht. Es gibt aber trotzdem einen Unterschied: die Partisanen waren mal, man kann da nichts mehr ändern, die bei der Messe jedoch sind. Ich wäre mit so einer Messe nur dann einverstanden wenn sie die NDH-Opfer mit einbeziehen würden, was sie aber nicht tun, deswegen sind sie für mich schäbige Mistfliegen, angefangen vom Priester über die Eltern der Ministranten bis zu den Besuchern.

Ah und da haben wir es wieder.

"Alle die nicht meiner Meinung sind dumm mimimimi"
Nein, steht auch nirgends, tut mir leid. Was da von mir kritisiert wird, sind deine Lügen, ganz einfach.
Du und der Rest der Genossenschaft wird sich noch wundern was alles gehen wird. Und da könnt ihr euch an die eigene Nase fassen.

Ich wundere mich schon lange nicht mehr, was alles gehen wird. Was bis jetzt schon gegangen ist, habe ich weiter oben gepostet. Dazu kommen noch die Lügen diverser Regierungsmitglieder.
Nicht ich werde mich wundern, sondern die Groupies dieser Regierung, wie ich es auch schon im Jahre 2000 gesagt habe und leider recht behalten habe.

Um mal wieder etwas informatives anstatt der ständigen BELEIDIGUNGEN des roten Genossen über mir widerzugeben:

Ohja, wenn man dich beim Lügen erwischt, dann beleidigt man dich. Kennt man auch von eurer Kürzlichkeit.

https://kurier.at/politik/inland/na...suHNoqhPRIc2IdQvZDb-JEhXSw#Echobox=1552519926

Der Bundeskanzler und der burgenländische Landeshauptmann Doskozil (SPÖ) verstehen sich anscheinend recht gut.

Natürlich verstehen sich die 2 recht gut und ich sehe, dass du eigentlich kaum einen meiner Beiträge sinn erfassend gelesen hast, denn ich habe mich zu Doskozil sehr kritisch geäussert.
Aber wenn man mit Schnappatmung und dann mit Schaum vor dem Mund auf jede berechtigte Kritik an dem Bundesmaturanten reagiert, sollte mich das auch nicht verwundern. Kenne ich zu gut von den blau-blaun Fans.

Um es nochmal zu verdeutlichen, wie diese angebliche "Heimatpartei" vorgeht und die türkisen mit der Wahrheit ähnlich umgehen:
Da fordert der FPÖ Mann Leyroutz vehement den Rücktritt der Bürgermeisterin von Klagenfurt, weil diese angeblich die Unwahrheit gesagt hat. Leider hat in dieser Affäre nur der FPÖ-Obmann von Kärnten die Unwahrheit gesagt, wie aus dem Tonprotokoll zu entnehmen ist. Bleibt natürlich die Frage, ob dies Hofer, Strache, Kurz, Hartinger-KLein usw. auch so sehen und der Aufforderung nachkommen.
54255121_1680127348757416_6895997390218592256_n.jpg

54411849_2253419218029681_7706793405027713024_n.jpg

Es waren schon kranke Ideologien dabei, wenn es aber danach ginge gäbe es millionen Schuldiger, und um "keine böse Verbrechen" herum besteht eine große Grauzone, hängt alles davon ab welche Maßstäbe gesetzt werden.

Ich bin überzeugt davon, dass es in Bleiburg viele absolut Unschuldige gab die weder etwas wussten noch etwas Schlimmes tun wollten, es wurde bei ihren Exekutionen nicht differenziert, genau so differenzieren die jetzt bei der Messe nicht. Es gibt aber trotzdem einen Unterschied: die Partisanen waren mal, man kann da nichts mehr ändern, die bei der Messe jedoch sind. Ich wäre mit so einer Messe nur dann einverstanden wenn sie die NDH-Opfer mit einbeziehen würden, was sie aber nicht tun, deswegen sind sie für mich schäbige Mistfliegen, angefangen vom Priester über die Eltern der Ministranten bis zu den Besuchern.

Es gibt natürlich einen Unterschied, das die Ustaschas die Bösen waren steht ausser frage.

Leute dürften öffentlich in nie um seine Angehörige trauern, also taten sie es versteckt, meines Grossmutter mütterlicher Seite verlor mehrere Brüder und ihren Vater, der Onkel meiner Mutter wurde zur Vollwaise obwohl er aus einer Grossfamilie stammte er wurde Pfarrer (Fra. Grga) nur bei der Kirche hatte er Schutz nachzuforschen was mit seiner Familie geschehen war.

Ja schäbige Mistfliegen als solches wurden sie in Yu angesehen wohl sie nie was schlechtes wollten, sie sind nicht grundlos so, würde man sie in Ruhe trauern Lassen und nur die Idioten der Veranstaltung vertreiben, dann würde sich vieles nach der Generation legen. So gibt man vielen einen Grund nie richtig drüber weg zu kommen auch über die nächste Generation.

Ein ist klar Verbrechen sind im allgemeinen zu verurteilen egal von welcher Seite.

Zurück
Oben