Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Die SPÖ hat sie ebenso überschritten. Wahrscheinlich für das Engagment eines gewissen Herren SILBERSTEINS und seinem DIRTY-CAMPAIGNING. Was ist eigentlich aus der Untersuchungskommission geworden? Aber das ist ja die gewohnte Trump Manier, alles als Fake News zu bezeichnen, was einem nicht ins Weltbild passt.

Für all jene die nicht wissen, um was es geht:

https://diepresse.com/home/innenpol...die-Wahrheit-ueber-die-SchmutzkuebelKampagnen

https://de.wikipedia.org/wiki/Silberstein-Affäre

:mrgreen:

Echt jetzt? War es nicht der Pressesprecher seiner Kürzlichkeit, der 100.000 Euro geboten hat?
Vehement abgestritten und dann noch ein "Gedächtnisprotokoll". Trump at his best kann man nur sagen.
In mein Weltbild passt kein Trump, kein Rassist und auch kein Nazi und schon gar nicht jemand der auf arme Bevölkerungsschichten hintritt. Du bist leider ein Groupie von solchen Rechtspopos.

Lass mich in Ruhe mit deiner Verteilung von unten nach oben :lol:
So ein populistisches hirnloses Geschwafel. Du lebst immernoch in den 70ern. Ankommen wäre mal schön.

Ja, lass es nur raus, sag es wie Basti von der Kürzlichkeit, dass dir die Armen und Bedürftigen in der Gesellschaft am Arsch vorbeigehen. Die Brutalität mit der sich diese Regierung auf die Ärmsten in Österreich eingeschossen hat, ist einfach zum Kotzen und für ein Land wie Österreich eine Schande.
Mit dem populistischen hirnlosen Geschwafel meinst du natürlich dich selbst, desweiteren hast du keine Ahnung von den 70ern, für dich wäre es schön, mal zu erkennen was dein St. Sebastian in Wirklichkeit ist:
Am selben Tag, als diese Abbruch- und Umbautruppe kinderreiche Familien durch die neue Mindestsicherung, manche mehr, manche weniger in die Armut stürzt, erhöht sie die Richtwertmiete um beinahe 5%.
Pech gehabt liebe arme Familien, hättet ihr eure Kürzlichkeit genau so unterstützt wie es die Immobilienbranche getan hat, vielleicht hättet ihr doch..., nein natürlich nicht, den der Bundesmaturant hat kein Verständnis für Armut.

Bzgl. Wahlkampfkosten: https://www.nachrichten.at/nachrich...ngten-Kostenrahmen-bei-NR-Wahl;art385,3046825

Da sieht man es. ÖVP gesteht sich den Fehler ein, begründet ihn und ist ohne weiteres bereit die Konsequenzen in Form von Strafgeldern zu zahlen.
Die SPÖ hingegen jammert und wimmert "man habe das Gesetz ja nur ein bisschen gebrochen" und will sich wieder aus allem rausreden.

Du lügst leider noch immer, was mich bei einem Basti-Groupie aber keineswegs überrascht, denn du hast behauptet:

Ob ich was dazu sagen möchte? Ja die Überschreitung der Kosten war falsch. Es haben sie übrigens alle Parteien überschritten. Willst du dazu etwas sagen?

Ich habe diesbezüglich nichts von der SPÖ gesagt, sondern das es eine Lüge von dir ist, wenn du behauptest, dass alle Parteien die Kosten überschritten hätten.
Und jammern und wimmern geht ja von dir bzw. von der ÖVP aus, die da etwas behauptet, was auch eurer Kürzlichkeit per Gerichtsurteil verboten wurde zu behaupten.

...ja ja...die ideologie...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das ist nichts neues, dass viele ehemalige Nazis bei der SPÖ gelandet sind. Die SPÖ war auch die erste Großpartei, welche mit der FPÖ in die Koalition ging.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rot-blaue_Koalition

Hauptsache heute auf Moralapostel machen :lol:

Ja, schon richtig, aber richtig ist auch, dass die SPÖ die Nazi-Vergangenheit als erste Partei in Österreich (2005) aufgearbeitet hat, was leider nicht bedeutet, dass es nicht auch noch heute in der SPÖ Leute mit braunem Gedankengut geben würde.

Später folgte die ÖVP https://derstandard.at/2000079003763/OeVP-liess-NS-Vergangenheit-aufarbeiten

Und die FPÖ hat sich bis heute noch nicht mal auf eine "Historikerkommision" einigen können, desweiteren feiert sie noch immer Nazi-Größen wie den Parteigründer Anton Reinthaller oder den NS-Flieger Nowotny ab.

Ich mache nicht auf Moralapostel, sondern reibe dir nur die Fakten unter die Nase, den leider wurde Hitler-Deutschland erst durch Unterstützung jener Typen möglich, die so ähnlich wie du heute, damals argumentiert haben.

Dann schauen wir mal, was diese Umbau- und Abbruchtruppe bis jetzt zustande gebracht hat:

52746958_2118457128190855_2895531818407165952_n.jpg

53894626_2118457134857521_2802624228321394688_n.jpg

Ja, so sieht es leider aus.

Also wen Fakten als Lügen bezeichnet werden, dann ist ohnehin jegliche Vernunft abhanden gekommen.

Vernunft und Logik haben bei den Erzroten Exotenstatus. SPÖ hat die Grenze überschritten. Winde dich nicht in Ausreden. Was sagst du dazu? Genau so falsch wie bei der ÖVP und FPÖ, oder nicht? Und die sind hier Thema, nicht Neos oder Grüne, oder keine Ahnung wieso du dich darauf festnagelst. Wahrscheinlich weil du nicht wusstest, dass die SPÖ sich auch nicht daran gehalten hat.

Wow. SPÖ hat die Nazi-Geschichte aufgearbeitet, nur damit sie 11 Jahre später einen antisemitischen Wahlkampf betreibt :lol:
Diese Aufarbeitungssache legitimiert sie ja dazu. Wurde die Silberstein Affäre jetzt schon aufgearbeitet? Wo sind die Ergebnisse?

Statt zu antworten springtst du von einem Thema zum anderen.

Also wen Fakten als Lügen bezeichnet werden, dann ist ohnehin jegliche Vernunft abhanden gekommen.

Vernunft und Logik haben bei den Erzroten Exotenstatus. SPÖ hat die Grenze überschritten. Winde dich nicht in Ausreden. Was sagst du dazu? Genau so falsch wie bei der ÖVP und FPÖ, oder nicht? Und die sind hier Thema, nicht Neos oder Grüne, oder keine Ahnung wieso du dich darauf festnagelst. Wahrscheinlich weil du nicht wusstest, dass die SPÖ sich auch nicht daran gehalten hat.

Wow. SPÖ hat die Nazi-Geschichte aufgearbeitet, nur damit sie 11 Jahre später einen antisemitischen Wahlkampf betreibt :lol:
Diese Aufarbeitungssache legitimiert sie ja dazu. Wurde die Silberstein Affäre jetzt schon aufgearbeitet? Wo sind die Ergebnisse?

Statt zu antworten springtst du von einem Thema zum anderen.

Anscheinend bist du genau so fakten resistent wie jene Groupies von der blau-blaunen Partei. Und richtig, die Vernunft ist bei dir seit eurer Kürzlichkeit vollkommen abhanden gekommen.
Es tut mir leid, aber nochmals, du hast in den letzten paar Tagen hier, trotz meines Versuches dir eine Brücke zu bauen, wissentlich gelogen.
Ich wusste, dass die SPÖ die Kosten geringfügig überschritten hat, aber du, anscheinend vom grellen Licht eurer Scheinhelligkeit geblendet, schreibst "Alle Parteien" und behauptest es später auch noch.
Das Thema waren die Wahlkampfkosten und dazu noch der Bundesmaturant vor der Wahl, er wird sich an diese Grenzen halten. Und du kommst daher und lügst etwas von "alle Parteien", du springst hier von einem Thema zum anderen,
weil du keinen Schimmer hast, wie du diesen asozialen Schnösel noch verteidigen sollst.
Dass du in deiner Intelligenz ein wenig eingeschränkt bist durch die Sicht der Dinge durch Bastis Augen, aber gar so. Also, wo hat die SPÖ einen antisemitischen Wahlkampf betrieben? Wenn du damit die Aussendung vom Nehammer meinst, dann empfehle ich dir dich besser zu erkundigen.
Was willst du eigentlich dauernd mit Silberstein? Anscheinend hast du an ihm einen Narren gefressen, oder du erwähnst weil du eine antisemitische Einstellung hast.

Anscheinend bist du genau so fakten resistent wie jene Groupies von der blau-blaunen Partei. Und richtig, die Vernunft ist bei dir seit eurer Kürzlichkeit vollkommen abhanden gekommen.
Es tut mir leid, aber nochmals, du hast in den letzten paar Tagen hier, trotz meines Versuches dir eine Brücke zu bauen, wissentlich gelogen.
Ich wusste, dass die SPÖ die Kosten geringfügig überschritten hat, aber du, anscheinend vom grellen Licht eurer Scheinhelligkeit geblendet, schreibst "Alle Parteien" und behauptest es später auch noch.
Das Thema waren die Wahlkampfkosten und dazu noch der Bundesmaturant vor der Wahl, er wird sich an diese Grenzen halten. Und du kommst daher und lügst etwas von "alle Parteien", du springst hier von einem Thema zum anderen,
weil du keinen Schimmer hast, wie du diesen asozialen Schnösel noch verteidigen sollst.
Dass du in deiner Intelligenz ein wenig eingeschränkt bist durch die Sicht der Dinge durch Bastis Augen, aber gar so. Also, wo hat die SPÖ einen antisemitischen Wahlkampf betrieben? Wenn du damit die Aussendung vom Nehammer meinst, dann empfehle ich dir dich besser zu erkundigen.
Was willst du eigentlich dauernd mit Silberstein? Anscheinend hast du an ihm einen Narren gefressen, oder du erwähnst weil du eine antisemitische Einstellung hast.

Ah und da haben wir es wieder.

"Alle die nicht meiner Meinung sind dumm mimimimi"

Du und der Rest der Genossenschaft wird sich noch wundern was alles gehen wird. Und da könnt ihr euch an die eigene Nase fassen.

- - - Aktualisiert - - -

Um mal wieder etwas informatives anstatt der ständigen BELEIDIGUNGEN des roten Genossen über mir widerzugeben:

https://kurier.at/politik/inland/na...suHNoqhPRIc2IdQvZDb-JEhXSw#Echobox=1552519926

- - - Aktualisiert - - -

Der Bundeskanzler und der burgenländische Landeshauptmann Doskozil (SPÖ) verstehen sich anscheinend recht gut.

Ich weiß nicht wie das in D in Kirchen ist, aber im Grunde sind Wehrmachtssoldaten ja auch nicht geächtet, es gibt überall Kriegsgräber, Kasernen sind nach Wehrmachtsangehörigen benannt, und manche wurden hochrangige Politiker oder gar Bundeskanzler, obwohl sie auf Hitler vereidigt waren und andere Länder überfallen haben.

Das ist halt irgendwie eine Grauzone: einerseits waren viele von ihnen ganz normale Leute, keine Rassisten oder NS-Anhänger, andererseits haben sie Massenmord an Zivilisten zumindest passiv unterstützt/geduldet/hingenommen und sowieso ermöglicht.

Es waren ja auch normale Menschen ob sie bei der Wehrmacht, Domobrani, Ustasche, Cetnik...... dienten, solange sie keine verbrecherische Ideologie vertreten oder böse Verbrechen begangen haben, was soll an ihnen schlimm sein?

Zurück
Oben