Die SPÖ hat sie ebenso überschritten. Wahrscheinlich für das Engagment eines gewissen Herren SILBERSTEINS und seinem DIRTY-CAMPAIGNING. Was ist eigentlich aus der Untersuchungskommission geworden? Aber das ist ja die gewohnte Trump Manier, alles als Fake News zu bezeichnen, was einem nicht ins Weltbild passt.
Für all jene die nicht wissen, um was es geht:
https://diepresse.com/home/innenpol...die-Wahrheit-ueber-die-SchmutzkuebelKampagnen
https://de.wikipedia.org/wiki/Silberstein-Affäre
Echt jetzt? War es nicht der Pressesprecher seiner Kürzlichkeit, der 100.000 Euro geboten hat?
Vehement abgestritten und dann noch ein "Gedächtnisprotokoll". Trump at his best kann man nur sagen.
In mein Weltbild passt kein Trump, kein Rassist und auch kein Nazi und schon gar nicht jemand der auf arme Bevölkerungsschichten hintritt. Du bist leider ein Groupie von solchen Rechtspopos.
Lass mich in Ruhe mit deiner Verteilung von unten nach oben
So ein populistisches hirnloses Geschwafel. Du lebst immernoch in den 70ern. Ankommen wäre mal schön.
Ja, lass es nur raus, sag es wie Basti von der Kürzlichkeit, dass dir die Armen und Bedürftigen in der Gesellschaft am Arsch vorbeigehen. Die Brutalität mit der sich diese Regierung auf die Ärmsten in Österreich eingeschossen hat, ist einfach zum Kotzen und für ein Land wie Österreich eine Schande.
Mit dem populistischen hirnlosen Geschwafel meinst du natürlich dich selbst, desweiteren hast du keine Ahnung von den 70ern, für dich wäre es schön, mal zu erkennen was dein St. Sebastian in Wirklichkeit ist:
Am selben Tag, als diese Abbruch- und Umbautruppe kinderreiche Familien durch die neue Mindestsicherung, manche mehr, manche weniger in die Armut stürzt, erhöht sie die Richtwertmiete um beinahe 5%.
Pech gehabt liebe arme Familien, hättet ihr eure Kürzlichkeit genau so unterstützt wie es die Immobilienbranche getan hat, vielleicht hättet ihr doch..., nein natürlich nicht, den der Bundesmaturant hat kein Verständnis für Armut.
Bzgl. Wahlkampfkosten: https://www.nachrichten.at/nachrich...ngten-Kostenrahmen-bei-NR-Wahl;art385,3046825
Da sieht man es. ÖVP gesteht sich den Fehler ein, begründet ihn und ist ohne weiteres bereit die Konsequenzen in Form von Strafgeldern zu zahlen.
Die SPÖ hingegen jammert und wimmert "man habe das Gesetz ja nur ein bisschen gebrochen" und will sich wieder aus allem rausreden.
Du lügst leider noch immer, was mich bei einem Basti-Groupie aber keineswegs überrascht, denn du hast behauptet:
Ob ich was dazu sagen möchte? Ja die Überschreitung der Kosten war falsch. Es haben sie übrigens alle Parteien überschritten. Willst du dazu etwas sagen?
Ich habe diesbezüglich nichts von der SPÖ gesagt, sondern das es eine Lüge von dir ist, wenn du behauptest, dass alle Parteien die Kosten überschritten hätten.
Und jammern und wimmern geht ja von dir bzw. von der ÖVP aus, die da etwas behauptet, was auch eurer Kürzlichkeit per Gerichtsurteil verboten wurde zu behaupten.