Bezeichnet uns als Rechtsnationalisten. Sag einmal spinnst du? Das ist Rufschädigung.
Wen meinst du mit wir und inwiefern soll dies eine Rufschädigung sein, wenn ihr (wer auch immer) rechtsnationale Standpunkte vertritt und bejubelt.
Hat doch dein Vorbild Kurz dies in einem Interview in etwa so gesagt:
Vieles was ich heute sage, wäre vor 3 Jahre noch als rechtsradikal abgetan worden
Es war vor 3 Jahren rechtsnational und ist es heute genau so.
Ivo, ich habe es schon vor ein paar Tagen geschrieben. Wer mich beleidigt, dem schenke ich notwendigerweise keine Aufmerksamkeit. So bleiben mir Floskeln, Ausreden, Lügen deiner Beleidigungen erspart.
Ja, natürlich, nur hast du bis jetzt gelogen und nach Ausreden gesucht und mit Floskeln eurer Kürzlichkeit geantwortet, somit mich beleidigt, aber so wie ich nun mal bin, ich verzeihe dir.
Und ja, natürlich, wenn es unangenehm wird, dann machst du es wie der Bundesmaturant und schweigst, bzw. relativierst xenophobe, rassistische Äußerungen des blaunen Partners, ignorierst bzw. verteidigst deren Rechtsbrüche usw.
Bejubelst jeden Pfurz der von eurer Kürzlichkeit stammt, denn es wird leider bei den Menschen, vor allem bei der ärmeren Schicht gespart und nicht im System gespart, wie es St. Sebastian von der Scheinheiligkeit von sich gibt.
Also, wenn du meine berechtigte Kritik an dieser Regierung als Beleidigung von dir siehst, dann tust mir leid.
...
...
Es freut mich, dass ich auch schlichten Gemütern ein wenig Heiterkeit in ihr bescheidenes Leben bringen kann.
Ich habe hier noch ein paar weitere Dümmlichkeiten von deinen blaunen Genossen:
Ludwig, ich bin kein Fan von ihm, hat weder bei seiner Rede noch auf FB den Terroranschlag in Neuseeland mit der Regierung in Verbindung gebracht, sondern mit Rassismus und Xenophobie
und GoodAnus so: