Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Jetzt missbraucht er schon die Opfer Neuseelands für seine propagandistischen Zwecke. Vielleicht arbeitet er ja wirklich für Silberstein.

...:D comedy pur...

Jetzt missbraucht er schon die Opfer Neuseelands für seine propagandistischen Zwecke. Vielleicht arbeitet er ja wirklich für Silberstein.

Wer tut dies? FPÖ und jene die dieser Partei und dieser Ideologie in die Regierung geholfen haben, somit liegt dies in der Verantwortung von Vukovarac, als glühendem FPÖ-Groupie und eurer Kürzlichkeit samt Groupies in etwa deiner Prägung.
Was Silberstein betrifft, da hat ja der Bundesmaturant auch gelogen, wie wir wissen.
An eurer Stelle (Metho und Vukovarac) würde ich mich jetzt in irgendeine Ecke stellen und mich dafür schämen, dass ihr Hass, Rassismus und Xenophobie ermöglicht habt.

Ein Armutszeugnis für menschliche Empathie. Das ist wahre Dummheit.

https://orf.at/stories/3115242/

Teils erhebliche Abweichungen zeigten sich in – neben den rund 2.100 für die repräsentative Studie Befragten – getrennt untersuchten „Aufstockungsgruppen“: Je rund 300 Türkisch bzw. Arabisch sprechende Menschen, die schon länger in Österreich leben, wurden ebenfalls befragt, dabei handelt es sich allerdings nicht um eine repräsentative Auswahl.

Die beiden Gruppen stimmten etwa viermal so stark der Aussage zu, dass sie schon nach wenigen Minuten erkennen könnten, ob ein Mensch Jude ist, und dass vieles über die Judenverfolgung der Nazis übertrieben dargestellt werde. Das zeige, so Studienkoordinator Thomas Stern von Braintrust, ein „massives und besorgniserregendes antisemitisches Potenzial“, das man näher untersuchen sollte.

Das zeige sich auch durch eine signifikante Ablehnung des Staates Israel. Der Aussage: „Wenn es den Staat Israel nicht mehr gibt, dann herrscht Frieden im Nahen Osten“ stimmten insgesamt zehn Prozent zu, die arabischsprachigen Befragten stimmten aber mit 70 Prozent zu, bei den türkischsprachigen war es knapp die Hälfte.

Als eine linke Ideologie nicht zu ähnlichen verachtenswerten Geschehnissen geführt hat, ein normaler Mensch Teilt niemals die Meinung einer rechtsextremen oder linksextremen Ideologie. Doch sieht ein normaler SPÖ Wähler ein grösseres Problem bei dem Rechtsextremen und ein normaler ÖVP eher bei dem Linksextremen, doch beide unterstützen doch keine Extremen.

IVO geht mit der Anschuldigungen klar zu weit

Schade dass die Israelis aufgrund ihrer schlechten Demographie in naher Zukunft etwas kürzer treten werden. Wie sie sich in den letzten Jahrzehnten gegen ihre feindlich gesinnten Nachbarn durchgesetzt haben, ist beeindruckend. Klar hassen die Araber sie deswegen.

Als eine linke Ideologie nicht zu ähnlichen verachtenswerten Geschehnissen geführt hat, ein normaler Mensch Teilt niemals die Meinung einer rechtsextremen oder linksextremen Ideologie. Doch sieht ein normaler SPÖ Wähler ein grösseres Problem bei dem Rechtsextremen und ein normaler ÖVP eher bei dem Linksextremen, doch beide unterstützen doch keine Extremen.

IVO geht mit der Anschuldigungen klar zu weit

Womit gehe ich zu weit? Damit das der Bundesmaturant eine rechtsnazionalistische Partei in die Regierung geholt hat und zu deren braunen Rülpsern, aber auch zu jenen braunen Rülpsern seiner Groupies schweigt?
Zu weit ist eure Kürzlichkeit gegangen.

...du und deine roten genossen rülpst vor zu viel spritzwein denk ich :D...

Zurück
Oben